“Gutes Preis-Leistungsverhältnis und Lage”
Bewertung zu Arthotel ANA Adlon

Arthotel ANA Adlon
Nr. 213 von 358 Hotels in Wien
Bewertet am 23. August 2013

Die Gegend um den Praterstern ist nicht wirklich schön-eine typische Bahnhofsgegend mit stellenweise Rotlichtcharakter, aber das Hotel liegt in einer ruhigen Seitenstraße und die U-Bahn-Station ist nur wenige Minuten entfernt. Unser Komfortzimmer K1.2 war geräumig, gut ausgestattet und zum Innenhof gelegen. Die Matratzen waren ein wenig durchgelegen, aber das Bad war groß und gut ausgestattet. Frühstück ist im Preis inbegriffen, gut und vielfältig, die Menschen an der Rezeption freundlich und hilfsbereit. Alles in allem ein empfehlenswertes Hotel für preisbewußte Gäste.

Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Ki49!

Bewertet am 28. Juni 2013

Wir waren 2 Paare und hatten zwei Zimmer Erdgeschoß in einem Innenhof. Wenig Platz im Zimmer, Bad alt (beige), klein und mit Schimmelfugen in der Dusche. Im Innenhof wurde geraucht, der Rauch zog bei geöffnetem Fenster in die Zimmer. Morgens unterhielten sich die Reinigungskräfte laut vor den Fenstern.
Frühstück war gut, aber ansonsten waren wir enttäuscht.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Ursula L!
Bewertet am 2. Juni 2013

An ruhiger Lage, nahe dem Wiener Prater (10 min zu Fuss). U-Bahn zum Zentrum 5min Fussweg. Achtung, keine Hotel eigenen Parkplätze.
Unser Zimmer K1.2 , schön und geräumigsehr aber eher ringhörig! Die Fenster sind gut lärmisoliert, dafür die Zimmertüre nicht, man hört jeden Schritt.
Das Frühstück ist für ein 3*-Hotel im OK angesiedelt. Nette Auswahl, sogar warme Speisen (Ei, Würstchen, Speck), Obst, Gemüse, Kuchen... Einziger Kritikpunkt: gerade im Sommer sollten die Kühlprodukte (Butter, Margarine, Aufstriche, Joghurt, etc.) auf Eis präsentiert werden. Die Butter war um 9 Uhr schon sehr weich.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Yves D!
Bewertet am 6. April 2013 über Mobile-Apps

Professionell touristisch & hotelmäßig geführt. Servicepersonal freundlich & praktisch. Frühstück reichlich, gut sortiert, Kaffee & Tee gute Qualität, 3 Sterne-gemäß. Zimmeraustattung praktisch, etwas abgewohnt, aber gut gepflegt & wirklich sauber, 1 & 2-Bett-Zi. mit genügend Raum zum "Atmen". Im Bad alte Austattung, aber sauber. Super Lage am Prater, U-Bahn zum Zentrum 5min Fußweg, 7min Fahrtzeit. Ruhige Lage. Preise angemessen. Kein Restaurantbetrieb, wir haben immer im Zentrum zu Abend gegessen. Am Bhf Praterstern ist reichlich Fast-Foodangebot, auf die Hand gibts also bis nachts immer etwas. - Klare Empfehlung für den Kurztrip!

• Aufenthalt: April 2013
Danke, Zurichberger!
Bewertet am 25. November 2012

Ich war von 24.11. - 25.11.2012 mi weiteren 6. Pers. im Hotel Atlon untergebracht zu unserer besten Zufrriedenheit..2 , 2 Bett Zimmer und ein 3 Bett Zimmer . Preis-Leistung sehr gut, Frühstück sehr gut und ausgiebig, Bad : eine Oase zum Wohlfühlen,Zimmer schön und geräumig.
Zur Weiterempfehlung Danke Hotel Atlon,wir kommen Wieder.
P.Kügler

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Peter K!
Bewertet am 25. Juni 2012

In ruhiger Lage, nahe dem Wiener Prater, ist das äußere Erscheinungsbild zuerst eher "naja". Dieser Eindruck wird sofort durch ein Aha!-Erlebnis am Check-in revidiert. Sehr nettes Personal, schön hergerichtet, ein Aquarium im Boden eingelassen.

Das Zimmer (K1.1) als zweite Überraschung: Doppelbett, Couch, großes Bad mit Badewanne, 2 Fenster in den schönen Innenhof, Minibar. Bietet tollen, ruhigen Schlafkomfort, auch bei geöffnetem Fenster.

Das Frühstück ist für ein 3*-Hotel im oberen Bereich angesiedelt. Gute Auswahl, sogar warme Speisen (Ei, Würstchen, Speck), Obst, Gemüse, Kuchen...

Einziger Kritikpunkt: gerade im Sommer sollten die Kühlprodukte (Butter, Margarine, Aufstriche, Joghurt, etc.) auf Eis präsentiert werden. Die Butter war um 9 Uhr schon sehr weich, die Margarine mit deutlichem Anzeichen, dass sie schon mehr als einmal warm geworden war (was die Qualität der Margarine nicht verändert, aber nicht mehr schön aussieht).

Ein eigener Parkplatz würde das Hotel zwar noch attraktiver machen, aber wir haben in den angrenzenden Gassen einen Parkplatz für das Auto gefunden (in Wien am WoE gratis!).

Wir können das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen!

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, LatinaViva!
Bewertet am 7. Mai 2012

Das Adlon in der Hofenedergasse in Wien liegt supergünstig nahe am Prater und ist trotzdem sehr ruhig gelegen. Der Service ist sehr aufmerksam und freundlich, das Frühstück reichlich und die Zimmer wirklich sehr schön - vom Stil her insgesamt eher klassisch als modern, aber total gemütlich. Auch die Preise sind für Wien absolut moderat und über den Praterstern ist man supergut an das öffentliche Verkehrsnetz angebunden. Absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: geschäftlich
Margareten
Arthotel ANA Prime
Arthotel ANA Prime
Nr. 164 von 358 in Wien

Sie waren bereits im Arthotel ANA Adlon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Arthotel ANA Adlon

Anschrift: Hofenedergasse 4, Wien 1020, Österreich (ehemals Adlon Hotel)
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Leopoldstadt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Nr. 213 von 358 Hotels in Wien
Preisklasse: 52€ - 157€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Arthotel ANA Adlon 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, Ebookers und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Arthotel ANA Adlon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Adlon Wien
Arthotel ANA Adlon Wien, Region Wien