Bewertet am 9. Juli 2016

Das Zimmer war einfach nur sensationell. Zwar nicht mehr das Modernste, aber immer noch mit Charme. Der Ausblick von der Terrasse / Balkon über (vor allem das nächtliche) Wien ist atemberaubend.

Frühstück kommt aufs Zimmer. Etwas ungewohnt, da wir das Buffet als Speisewahl sehr bevorzugen. Bei uns war weder Butter, noch Marmelade/Honig/Nutella dabei. Für das deftige Frühstück mit Käse wäre Butter schön gewesen. Nicht gerade unsere Wahl die wir wählen.

Zimmertipp: Alle haben Blick über Wien!!!
Aufenthaltsdatum: Juli 2016
Danke, fcb4ever!
Bewertet am 20. April 2016

Das Hotel hat Appartment Charakter, man hört keine Nachbarn, Frühstück wird in die Suite serviert und ist ausreichend, die Terrasse und der Ausblick auf Wien ist atemberaubend. Man kann etwas wandern, aber das war's dann auch schon. Ein Wellnessbereich fehlt an regnerischen Tagen! Ist was für Erholungssuchende.

Aufenthaltsdatum: April 2016
1  Danke, Petra1632!
Bewertet am 17. April 2016 über Mobile-Apps

Die Aussicht über Wien ist genial aber das war es auch dann schon. Die Rezeption war nicht besonders freundlich und die Zimmer sind riesig mit aber nur einen schmalen Bett im letzten Winkel. Das Frühstück ist mit 21 € doch überteuert und auch nicht so besonders.

Aufenthaltsdatum: April 2016
Reiseart: Reiseart: mit Freunden
1  Danke, geieralexandra!
Bewertet am 26. März 2016

ist das Motto dieses Hotels und trifft nicht nur auf die Preislage zu: der Blick über ganz Wien entschädigt den dreistelligen Betrag für eine Nacht in der Suite. Angefangen vom herzlichen Empfang bis zum Frühstück ins Zimmer wird der Gast hier rundum versorgt (wenngleich auch die Rezeption nur bis 18:00 besetzt ist) Eine große Terrasse lädt im Sommer zum Sonnenbaden ein, die Ausstattung ist modern und das Bett komfortabel: was will Mann/Frau mehr ;-)

Aufenthaltsdatum: März 2016
2  Danke, Charmin_Armin!
Bewertet am 19. Januar 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt am Wiener Kahlenberg und bietet (bei klarem Wetter) eine wunderschöne Aussicht auf und über den Wienerwald. Als "Zimmer" stehen ausschließlich Suiten in unterschiedlicher Größe zu, die in Loft-Charakter designed sind und für Paar- oder Geschäftsreisen angenehm Platz und alle zu erwartenden Annehmlichkeiten bieten. Große Terrassen schaffen die Möglichkeit die Lage im Wienerwald auch entsprechend zu geniessen. Und dies alles bei einem annehmbaren Preis-Leistungsverhältnis.
Die Distanz zum Stadtzentrum schafft eine Ruhelage, ist aber für Ausflüge in die Stadt logistisch nicht immer optimal. Wenngleich das Hotel auch direkt an einer Bushaltestelle gelegen ist.
Störend empfand ich, dass die Rezeption nur schlecht besetzt war und man für etwaige Fragen nicht immer einen Ansprechpartner persönlichen verfügbar hatte. Das hätte ich mir bei einem Hotel dieser Kategorie erwartet.
Das Frühstück wurde bei meinem Aufenthalt im nebengelegenen Restaurand in Büffetform serviert. Die Auswahl war ausreichend, aber nicht üppig. Anscheinend ist es aber auch möglich, dass einem das Frühstück ins Zimmer serviert wird. Um diese Option zu klären wäre ein Ansprechpartner an der Rezeption (s.o.) hilfreich gewesen!

Aufenthaltsdatum: Dezember 2015
Reiseart: Reiseart: geschäftlich