“Romantischer Aufenthalt über den Dächern Wiens...”
Bewertung zu Suite Hotel Kahlenberg

Suite Hotel Kahlenberg
Nr. 308 von 359 Hotels in Wien
Bewertet am 3. März 2014

Obwohl ich in der Nähe von Wien wohne kannte ich bis dato dieses Hotel nicht...kann nur sagen: wow! Wir hatten eine der Presidental Suiten, die wirklich riesengross und lichtdurchflutet war! Ganz zu schweigen von der dazugehörigen Terasse und der Mega-Aussicht - auch bei Nacht ein Wahnsinn - die Lichter der Grosstadt... Super war auch das gegenüberliegende Restaurant. Leider durchwegs sehr hohes Preisniveau...

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Sam040480!

Bewertet am 12. Februar 2014

Ich durfte im Sommer bereits eine Hochzeit im Suite Hotel besuchen und war unglaublich begeistert von dem herrlichen Ausblick! Nun kehrte ich aufgrund einer Familienfeier dorthin zurück und war erneut angetan. Das Hotel ist sehr modern gestaltet und verfolgt ein klares schlichtes Design! Essen sehr gut, Stimmung auch ;)

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Evelyn E!
Bewertet am 22. Oktober 2013

Mitte Oktober 2013 habe wir eine Nacht im Suite Hotel am Kahlenberg in einer Presidental Suite verbracht. Die Aussicht über Wien und die Terrasse sind wirklich toll. Das war dann jedoch das einzig positive das ich berichten kann. Das Zimmer war wirklich groß jedoch, funktionierte eine Lampe nicht und der Teppich war wie auf den Bildern zu sehen wirklich verschmutzt. Im Badezimmer war der Mülleimer auch defekt. Die Minibar war im Preis enthalten jedoch wirklich mangelhaft bestückt, vielleicht wird sie bei solchen Angeboten auch einfach vorher ausgeräumt. Im Preis war ebenso ein Obstkorb, eine Flasche Sekt und Frühstück enthalten. Leider war der Obstkorb extrem klein und das Obst auch nicht mehr das frischeste. Der Sekt war gut jedoch war das Eis im Sektkühler bereits zerschmolzen und der Sekt daher sofort warm. Nun zum Frühstück, wir haben es uns für 8:00h bestellt (es kam automatisch aufs Zimmer, dies war nicht unser Wunsch) Wir wurden nicht gefragt ob wir Tee oder Kaffee wollen, was als das Frühstück dann, 20 Minuten später als vereinbart, kam zum Problem wurde. Wir bekamen 2x Kaffee, da wir beide keinen Kaffee trinken riefen wir beim Concierge an um stattdessen Tee zu ordern. Der Concierge sagte wir hätten Kaffee bestellt, dem war nie so, dennoch sollten wir Tee bekommen. 30 Minuten und 2 anrufe beim Concierge später bekamen wir 1x Tee, als wir sagten das wir durchaus gerne 2x hätten murmelte die Kellnerin etwas unfreundliches. Den zweiten Tee haben wir nie bekommen. Das Frühstück bestand aus 3 Scheiben Käse, 2 Blättern Schinken und 2x Wiener, dazu gab es Dosenfrüchte ein wirklich extrem kleines Glas Orangensaft (absolutes Konzentrat) 2 kleine Stücke Gebäck, Butter und Marmelade. Für einen Preis von 199€ die Nacht bin ich wirklich einen besseren Service besseres Essen und vor allem mehr Sauberkeit gewöhnt. Leider ein absoluter Reinfall!

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, Kadlin N!
Bewertet am 20. August 2013 über Mobile-Apps

Tolle Suite, toller Ausblick. Abendessen wird für 20€ auf Zimmer geliefert, warmes Dessert war dann natürlich kalt und ungenießbar. Geschirr wurde nicht abgeholt. Wasser ab 22h nur noch kalt. Keine gästepantoffel. Frühstück wird automatisch Kaffee gebracht. Frage nach Tee? Sehr schade!!

• Aufenthalt: August 2013
2  Danke, wolfgang K!
Bewertet am 12. August 2013

Nette Begrüßung, aber als wir auf unser Zimmer kamen gab es schon einige Dinge zum aussetzen.
Keine Klimaanlage und das bei den tropischen Terperaturen der letzten Wochen. Der wunderschöne grosse Balkon befand sich genau unterhalb der Terasse des Kaffeehauses, das bis 22.00 offen hatte und gesteckt voll war, am nächsten Morgen um 7.00 saßen schon wieder Gäste da und schauten uns bis auf den Nabel. Also mit einem Wort die Terasse war nur sehr eingeschränkt benutzbar. Auch bei einer fast 70 Quadratmeter grossen Suite das sehr kleine Doppelbett in eine kleine Nische zu pressen, so gut wie keine Luft hinein kommt, war sehr bremdlich. Da auch noch die Balkontür defekt war und nur mit einem Klebestreifen zugepickt wurde, brauchte man 2 Leute um die grosse Schiebetüre zu öffnen. Auch das Frühstück, dass auf unser Zimmer gebracht wurde, war äußerst klein, 2 ( Minisemmeln ) und das falsche Getränk wurde auch gebracht.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, heklappe!
Bewertet am 6. August 2013

Wir haben für unsere Hochzeit die Elipse und 3 Suiten gebucht. In den Zimmern (die absolut überteuert sind) gab es weder eine Klimaanlage (bei 36 Grad Außentemperatur), noch einen Zimmerservice von Getränken vor 11 Uhr und auch keinen Haarföhn. Die Elipse war zwar mit einer Klimaanlage ausgestattet aber draußen wurden uns keine Schirme zur Verfügung gestellt, was bei diesen Temperaturen eine Zumutung war. Die Kellner haben auch nur dann Getränke serviert, wenn man sie schon zum 3 Mal darum gebeten hat, wodurch viele unserer Gäste etwas unruhig wurden. Dann wurde uns ein Frühstück im Zimmer versprochen, aber auch dieses haben wir nicht bekommen.
Ich kann dieses Hotel leider nicht weiterempfehlen, denn außer einer schönen Aussicht, hat es keine Vorzüge.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
7  Danke, Alena360!
Bewertet am 21. Mai 2013

Man kann wohl kaum einen weiteren und schöner Blick über Wien haben als von hier oben.
Besonders der Veranstaltungsraum Elypse ist wunderschön. Wir hatten dort ein Seminar.
Man hat einen verglasten Rundblick über die Stadt, der ist herrlich.
Kann man nur empfehlen. Besonders für Seminare.
Ist natürlich auch eine tolle Hochzeitslocation:))

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit Freunden
Hotel Sans Souci Wien
Nr. 1 von 359 in Wien
Leopoldstadt
Austria Classic Hotel Wien

Sie waren bereits im Suite Hotel Kahlenberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Suite Hotel Kahlenberg

Anschrift: Kahlenberg 1A, Wien 1190, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Döbling
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 165 der Luxushotels in Wien
Preisklasse: 124€ - 147€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Suite Hotel Kahlenberg 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Suite Hotel Kahlenberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kahlenberg Restaurant
Hotel Kahlenberg Wien