Bewertet 20. August 2013 über Mobile-Apps

Tolle Suite, toller Ausblick. Abendessen wird für 20€ auf Zimmer geliefert, warmes Dessert war dann natürlich kalt und ungenießbar. Geschirr wurde nicht abgeholt. Wasser ab 22h nur noch kalt. Keine gästepantoffel. Frühstück wird automatisch Kaffee gebracht. Frage nach Tee? Sehr schade!!

• Aufenthalt: August 2013
2  Danke, wolfgang K!
Bewertet 12. August 2013

Nette Begrüßung, aber als wir auf unser Zimmer kamen gab es schon einige Dinge zum aussetzen.
Keine Klimaanlage und das bei den tropischen Terperaturen der letzten Wochen. Der wunderschöne grosse Balkon befand sich genau unterhalb der Terasse des Kaffeehauses, das bis 22.00 offen hatte und gesteckt voll war, am nächsten Morgen um 7.00 saßen schon wieder Gäste da und schauten uns bis auf den Nabel. Also mit einem Wort die Terasse war nur sehr eingeschränkt benutzbar. Auch bei einer fast 70 Quadratmeter grossen Suite das sehr kleine Doppelbett in eine kleine Nische zu pressen, so gut wie keine Luft hinein kommt, war sehr bremdlich. Da auch noch die Balkontür defekt war und nur mit einem Klebestreifen zugepickt wurde, brauchte man 2 Leute um die grosse Schiebetüre zu öffnen. Auch das Frühstück, dass auf unser Zimmer gebracht wurde, war äußerst klein, 2 ( Minisemmeln ) und das falsche Getränk wurde auch gebracht.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, heklappe!
Bewertet 6. August 2013

Wir haben für unsere Hochzeit die Elipse und 3 Suiten gebucht. In den Zimmern (die absolut überteuert sind) gab es weder eine Klimaanlage (bei 36 Grad Außentemperatur), noch einen Zimmerservice von Getränken vor 11 Uhr und auch keinen Haarföhn. Die Elipse war zwar mit einer Klimaanlage ausgestattet aber draußen wurden uns keine Schirme zur Verfügung gestellt, was bei diesen Temperaturen eine Zumutung war. Die Kellner haben auch nur dann Getränke serviert, wenn man sie schon zum 3 Mal darum gebeten hat, wodurch viele unserer Gäste etwas unruhig wurden. Dann wurde uns ein Frühstück im Zimmer versprochen, aber auch dieses haben wir nicht bekommen.
Ich kann dieses Hotel leider nicht weiterempfehlen, denn außer einer schönen Aussicht, hat es keine Vorzüge.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
7  Danke, Alena360!
Bewertet 21. Mai 2013

Man kann wohl kaum einen weiteren und schöner Blick über Wien haben als von hier oben.
Besonders der Veranstaltungsraum Elypse ist wunderschön. Wir hatten dort ein Seminar.
Man hat einen verglasten Rundblick über die Stadt, der ist herrlich.
Kann man nur empfehlen. Besonders für Seminare.
Ist natürlich auch eine tolle Hochzeitslocation:))

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, albert111_11!
Bewertet 12. März 2013

Das Zimmer (Executive Suite) ist sehr groß und leben ganz klar von der grandiosen Aussicht auf Wien. Die Einrichtung ist etwas nüchtern, aber recht schön. Das Badezimmer ist durch eine Milchglasscheibe vom Wohnbereich abgetrennt, angenehm beleuchtet und groß.
Auch vom Bett aus hat man einen schönen Ausblick, die Schlafnische wirkt jedoch etwas beengend, hier stimmen die Proportionen nicht unbedingt.
Das Frühstück bekommt man auf der Terrasse serviert – auch ein eindeutiger Pluspunkt!

Obwohl das Hotel bei unserem Aufenthalt gut gebucht war, ist durch die Milchglastrennwände, die Privatsphäre auf der Terrasse gut erhalten geblieben.
Ein Großteil der Apartments sind dauerhaft bewohnt, nur 20 Zimmer gehören zum Suite’Hotel.

Optimalerweise bucht man hier ein Zimmer in den heißen Sommermonaten, sodass man die schöne Terrasse nutzen kann. Zu dieser Jahreszeit ist das Klima am Kahlenberg wesentlich angenehmer als in der überhitzen Stadt. Am Abend bietet sich ein Spaziergang durch die Weinberge an, dabei kann man bei einem der vielen Heurigen in der Gegend einkehren.
Rückfahrt mit dem Bus bis ca. 22 Uhr möglich – Fahrplan ansehen!

Zum Service: Bei der Ankunft um ca. 16 Uhr war die Rezeption nicht besetzt, erst nach einiger Wartezeit kam das Personal von der Pause(?) zurück. Hier bekommt man die Schlüsselkarte für die Zimmer- sowie Außentüre überreicht und kann bekanntgeben um welche Zeit man das Frühstück serviert haben möchte. Das Personal war aber sehr freundlich, auch bei der Telefonischen Buchung durchaus hilfsbereit und entgegenkommend.

Wenn man die Stadt erkunden möchte ist das Hotel nicht unbedingt der beste Ausgangspunkt, da man die „Anreise“ in die Stadt nicht unterschätzen sollte.

Wenn man Wien schon kennt und sich eine Auszeit von der Stadt gönnen möchte, kann man hier schöne und ruhige Tage verbringen.
Und um es nochmals zu sagen: Der Ausblick von der Terrasse ist einfach nur genial ;-)

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Danke, chundph!