“Schöne Aussicht aber der Service ist unterirdisch!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Suite Hotel Kahlenberg

Suite Hotel Kahlenberg
Nr. 283 von 369 Hotels in Wien
“Schöne Aussicht aber der Service ist unterirdisch!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2011

Wir warene ein Wochenende im Hotel Kahlenberg. Die Aussicht vom Berg ist wundervoll - der Service im Hotel ist allerdings unglaublich unfreundlich, unaufmerksam und einfach schlecht. Um vor 14 Uhr in ein bereits bezgsfertiges Zimmer zu dürfen werden 50EUR extra berechnet, Hilfe bei Fragen kann nicht erwartet werden und auf ein 'Hallo' oder 'Guten Tag' vom schlecht gelaunten Personal haben wir ein ganzes Wochenende vergeblich gewartet. Fazit - die schönen Aussicht geniessen wir sicher nicht mehr von diesem Hotel aus!

• Aufenthalt August 2011, Paar
8 Danke, JohnSmith089!

Brisbane, Australien
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2011

Bei der Anreise empfängt uns ein unhöflicher Receptionist ("Was wollen Sie? Ist der Briefumschlag für mich?" (im Briefumschlag war unser Übernachtungs-voucher). Keine Informationen vom "Room-Divisions-Manager" (sein Name wurde auf spätere Anfrage von uns vom Nachtportier nicht mehr genannt) über Frühstück oder andere Serviceleistungen. Angekommen im Zimmer finden wir die Spuren von dem vornächtlichen Aufenthalt (klebrige Flüssigkeitsflecken auf dem Holzboden so wie es passiert wenn Champagner ausgeschüttet wurde). In der Toilette kein frisches Handtuch. Das Restaurant: überteuerte Preise, schlampiges Peronal, in der Früh bittet man einen in die dunkleste Ecke des Restaurants um auf Bartischen und -stühlen zu Frühstücken. Bitte tun sie sich alle einen grossen Gefallen: meiden Sie dieses Hotel, gar nichts rechtfertig (auch nicht der vielgepriesene Ausblick) eine Übernachtung in dieser ABZOCKE!!!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
4 Danke, GuestM1!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Wien.

München
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2010

Das Hotel liegt am Kahlenberg , Wien 19. Bezirk . Das Hotel liegt neben der Hotelfachschule und somit überrascht es nicht dass man an der Rezeption eigentlich nur Auszubildende antrifft. Die Zmmer sind sehr schön und großzügig . Im Hotel gibt es nur Suiten . Die Suiten haben einen spektakulären Ausblick auf Wien . Das Frühstück im Bistro überzeugt überhaupt nicht . Keine frischen Semmeln und der Service dort lässt auch zu wünschen übrig . Das sogenannte Bistro ist übrigens auch ein umfunktioniertes Zimmer .

• Aufenthalt September 2010, Familie
Danke, sennahon!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Wien.
Hotel Schrannenhof
Nr. 296 von 369 in Wien
Kein Foto bereitgestellt
Grinzinger Gartenidylle
Nr. 61 von 111 in Wien

Sie waren bereits im Suite Hotel Kahlenberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Suite Hotel Kahlenberg

Unternehmen: Suite Hotel Kahlenberg
Anschrift: Kahlenberg 1A, Wien 1190, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Döbling
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 157 der Luxushotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Suite Hotel Kahlenberg 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Suite Hotel Kahlenberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kahlenberg Restaurant
Hotel Kahlenberg Wien