MEININGER Hotel Wien Hauptbahnhof
282 $*
247 $*
Agoda.com
  • Inklusive Frühstück
Renaissance Wien Hotel(Wien)(Großartige Preis/Leistung!)
94 $*
Bewertet 1. August 2012

Habe eine Woche im Meininger Hotel Wien City Center verbracht und war zufrieden. Die Zimmer sind einfach und zweckmässig ausgestattet, aber trotzdem trendy und keineswegs alt oder abgewohnt. Das Bad war geräumig und sauber. Das Personal war jung und kompetent.

Ja, einiges erinnert an eine Jugendherberge oder an Ryan Air, etwa die ankommenden und abfahrenden Backpackers oder die Gemeinschaftsräume oder die "Uniformen" am Front Desk. Gut fand ich, dass jeder Flur durch eine dicke verschlossene Türe vor Lärm und Zutritt aus dem Stiegenhaus abgeschirmt ist.

Die U1 ist zu Fuss schnell erreichbar und wenn man mit dem Auto anreist gibts im Keller eine kleine Tiefgarage.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: allein
Danke, amgamg!
Bewertet 25. Juli 2012

Man sollte sich nicht vom in anderen Städten recht guten Namen Meininger täuschen Lassen. Hier in Wien City Center ist alles sehr dürftig. Drei TV-Sender (!). Check out schon um 10 Uhr. Wo gibt es denn sowas.
Nie wieder!

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, H B!
Bewertet 18. Juli 2012

Günstig in Zentrumsnähe, jedoch fast in einem Rotlichtviertel gelegenes 3 Sterne Hotel. Sehr zweckdienliche helle Zimmer mit sehr guten Betten, gute Dusche. Das ganze Hotel wirkt wie eine Jugendherberge und entsprechend viele junge Menschen sind dort zu finden. Schwaches Frühstücksbuffet, obgleich man es als das beste von Wien lobt (Eigenlob stinkt!) Gutes Preis-Leistungsverhältnis

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, dikimanni!
Bewertet 25. April 2012

Nettes und sauberes Hostel, Frühstück ist ok. Die LAge ist zwar ziemlich direkt and er Ubahn aber doch etwas abseits.....

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: allein
Danke, Miwick!
Toni_Meyer, Manager von MEININGER Hotel Wien Hauptbahnhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Juni 2012

Hi,

vielen Dank für die nette Bewertung über unser Hotel. schaut ganz so aus als ob Sie eine schöne Zeit bei uns hatten.

wir würden uns freunen Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

lg Manager und Team :-)

Bewertet 4. Januar 2012

Der Empfang an der kleinen Rezeption war sehr freundlich. Die Zimmerausstattung war einfach, aber sauber. Durch den modernen Stil der Einrichtung wurde ein angenehmes Ambiente geschaffen. Das Frühstück war dem 3 Sterne Standard entsprechend gut und wurde auch regelmäßig, trotz großem Gästeandrang, nachbelegt. Das Parken in der Hoteltiefgarage ist kostenpflichtig, aber in der direkten Umgebung fanden wir keinen passenden Parkplatz. Die U-Bahnstation Keplergasse ist direkt gegenüber dem Hotel und somit ist auch eine Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln problemlos möglich. Auf Grund des guten Preis-Leistungsverhältnis ist das Hotel durchaus empfehlenswert.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Mia_zwa!
Toni_Meyer, Manager von MEININGER Hotel Wien Hauptbahnhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. April 2012

einen wunderschönen guten Tag aus dem sonnigen Wien,

vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und würden uns glücklich schätzen, auch bei Ihrem nächsten Wien Besuch Ihr Gastgeber sein zu dürfen.

Liebe Grüße,

Ihr Meininger-Team Wien