“Hotel der Superlative!” 5 von 5 Sternen

Bis zu 25% Rabatt
Nr. 3 von 368 Hotels in Wien
“Hotel der Superlative!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2014

Hier stimmt einfach alles - herausragender Service, freundliches und zuvorkommendes Personal, geräumige, geschmackvoll eingerichtete Zimmer, ein großzügiger Spabereich, elegantes Ambiente kombiniert mit dem historischen Design des 100 Jahre alten Bankgebäudes. Das Wochenende war leider viel zu kurz. Bei der nächsten Wienreise wird das Park Hyatt Wien garantiert wieder gebucht.
Empfehlenswert ist auch das Restaurant "The Bank" - geschmacklich sehr gut und der große Speisesaal ist wirklich einen Besuch wert. Der Spa-Bereich besticht durch seinen großen Pool und die gemütliche Atmsophäre. Da können die anderen 5-Sterne-Häuser in Wien kaum noch mithalten.

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Danke, Felix9090!
ParkHyattVienna, Generaldirektorin von Park Hyatt Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juni 2014
Sehr geehrter TripAdvisor User,

vielen Dank für das überaus positive Feedback, dass Sie uns in den ersten Wochen nach der
Hoteleröffnung zukommen lassen. Vor allem freut es mich sehr, dass auch unsere Mitarbeiter
in Ihrem Feedback so positiv erwähnt werden.

Es freut uns sehr, dass Sie das Ambiente des Hauses sowie die kulinarische Vielfalt in unserem
Restaurant The Bank derart genossen haben.

Wir freuen uns darauf, Sie bei Ihrer nächsten Wien Reise wieder als unseren Gast herzlich willkommen heißen zu dürfen.

Herzliche Grüße,

Palais Hansen Kempinski Vienna
Hotel Am Stephansplatz
Hotel Am Stephansplatz
Nr. 8 von 368 in Wien

Sie waren bereits im Park Hyatt Vienna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Hyatt Vienna

Anschrift: Am Hof 2, Wien 1010, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Inner City , Innere Stadt
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Spa-Hotels in Wien
Nr. 3 der Luxushotels in Wien
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Park Hyatt Vienna 5*
Mitten im ‚Goldenen Quartier‘ liegt das 100 Jahre alte Gebäude, das ursprünglich als Hauptverwaltung der Bank Austria Kreditanstalt diente, mit Blick über den ältesten Platz der Stadt Am Hof. Das Hotel in Wien befindet sich im 1. Bezirk der Stadt, der heute unter dem Schutz des UNESCO Weltkulturerbes steht. Es liegt inmitten des exklusivsten Einkaufsviertel Wiens, nur wenige Schritte entfernt von den großen Modehäusern Prada, Louis Vuitton, Emporio Armani und vielen anderen sowie den Boutiquen des Kohlmarktes. Demzufolge bietet das Wiener Hotel den idealen Ausgangspunkt für einen Besuch der bedeutendsten Sehenswürdigkeiten, historischen Bauten und Museen der Stadt. Das Park Hyatt Vienna bietet 143 luxuriöse und groß geschnittene Zimmer inklusive 35 Suiten, welche mit 35 m2 bis 170 m2 die mitunter größten Zimmer der Stadt sind. Das Hotel in Wien verbindet auf ganz brillante Art und Weise zeitloses Design mit lokalen Wiener Akzenten. Eine Übernachtung im Park Hyatt Vienna wird für jeden Gast ein einzigartiges, intimes Erlebnis, passend auf die individuellen Bedürfnisse und Wünsche jedes Einzelnen zugeschnitten. Durch einen separaten Eingang können internationale und Wiener Gäste das historisch restaurierte Restaurant The Bank besuchen und in der Showküche live zubereitete Spezialitäten genießen können, die aus regional bezogenen Lebensmitteln hergestellt werden. Für Zigarrenkenner bietet der Living Room einen authentischen Ort um eine Zigarre in einer holzvertäfelten Lounge in Wien zu genießen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, 5viajes2012 S.L., Hotel.de, Odigeo, ebookers.de, Eurosun, Venere, Odigeo, Agoda, Low Cost Holidays und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Hyatt Vienna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Hyatt Vienna Wien, Region Wien