“Ruby rocks”

Nr. 48 von 361 Hotels in Wien
Düsseldorf, Deutschland
“Ruby rocks”
Bewertet am 25. Juli 2014

Cooles Hotel mit extrem gutem Preis-Leistungsverhältnis, chic und flippig, super Service, tolles Design; imposant: Der neuartige Check-In, man muss nur noch seinen Namen eintippen und unterschreiben, das war`s.

• Aufenthalt Juli 2014, Business
3 Danke, Elke T!

• Tschechische zuerst
Bewertet am 3. Juli 2014

Wahnsinn! Ein tolles Schlaferlebnis ( offenes Fenster die ganze Nacht - wo hat man so was schon noch ), super unkomplizierter Service und ein klasse Frühstück! Die Lage an Wien West ist super und ab September auch noch Resto und Fitness im Objekt.

Zimmertipp: Das Loftzimmer hatte sogat einen Balkon!
  • Aufenthalt Juni 2014, Business
Danke, MKT64!
Los Angeles, Kalifornien
Bewertet am 30. Juni 2014

Perfekt gelegen am Terminal vom CAT City Airport Train und damit Downtown und <20 Minuten vom Flughafen entfernt zugleich.
Telefon, Minibar und Frotteepantoffeln braucht kaum ein Mensch (wir nicht); und insofern ist es nur fair, wenn wir die eben auch nicht bezahlen müssen.
Preis/Leistung empfanden wir als top.
Zimmer und Hotel sind mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Wir kommen wieder!

Zimmertipp: 5. Stock oberhalb der Sofiensäle
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Trippy H!
Klagenfurt
Bewertet am 27. Juni 2014

Tolle Unterstützung beim Einchecken. Interessanter Beherbergungsansatz. Musiker als Leitsystem. Zuerst überraschend der Marshal Verstärker im Zimmer, dann aber auf Grund der Erklärung klar, warum der wirklich in jedes Zimmer gehört.

• Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single
1 Danke, OttoF-KLU!
Villach, Österreich
Bewertet am 11. Juni 2014

Die Ankunft gestaltete sich wenig herzlich und sehr steril, gepaart mit technischen Problemen beim Self-check in. Das urbane Konzept beeindruckt jedoch bereits beim Betreten mit moderner Gemütlichkeit und setzt sich gleichermaßen in den hellen Zimmern fort. Begrüßt wird man zur Zeit noch von herumliegendem Werkzeug (Malerleitern und Silikonspritzen). Die Zimmer sind freundlich und kreativ gestaltet und gut ausgestattet. Die offenherzige Anordnung (Dusche und Toilette durch Glaswand vom Schlafbereich abgetrennt, Waschtisch mitten im Zimmer) mag nicht jedermanns Sache sein, uns hat es jedoch gefallen. Beeindruckendes Detail: Die beworbene (Marshall) Musikanlage hat bestens funktioniert. Den versprochenen Tablet-PC suchten wir jedoch vergeblich. Die Übernachtung war ruhig, geweckt wurden wir aber bereits gegen acht Uhr durch unaushaltbarem Bohrmaschinenlärm. Entschädigt wurden wir von der überaus freunlichen und bemühten Frühstücksdame mit Kaffee und entschuldigenden Worten. Auch der Hoteldirektor fragte uns vor Abreise um Feedback. Alles in allem hat das Ruby Sofie großes Potenzial insofern die anfänglichen Kinderkrankheiten beseitigt werden.

Zimmertipp: Wer zu zweit unterwegs ist sollte sich für eine größere Zimmerkategorie entscheiden, da die Betten i ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
1 Danke, Christina K!
rubysofie, Manager von Ruby Sofie Hotel Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juni 2014
Liebe Christina,

vielen Dank für ehrliche Meinung und konstruktive Kritik! Wir bedauern sehr, dass es zu Ihrem Aufenthalt noch Restarbeiten im Haus gab, welche auch Lärm verursacht haben sowie dass es beim Self-Checkin noch technische Schwierigkeiten gab. Dafür wollen wir uns aufrichtig und ausdrücklich entschuldigen.

Aufgrund unseres Konzepts "Lean Luxury", zu dem der vollständig automatisierte Ablauf von Reservierung und Checkin gehört, können wir sehr schnellen Check-In sowie eine tolle Guest Experience gewährleisten. Zudem ist es uns so möglich, ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis anzubieten.

Für einen optimalen und schnelle Check-In empfehlen wir, direkt über www.ruby-hotels.com zu buchen - dann erhalten wir wirklich alle relevanten Daten und Informationen und der Check-In läuft ideal für unsere Gäste.

Inzwischen wurden alle Restarbeiten im Hotel abgeschlossen und wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns zu begrüßen.

Herzliche Grüße
Hotel Am Parkring
Nr. 25 von 361 in Wien
Leopoldstadt
Austria Classic Hotel Wien

Sie waren bereits im Ruby Sofie Hotel Vienna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ruby Sofie Hotel Vienna

Unternehmen: Ruby Sofie Hotel Vienna
Anschrift: Marxergasse 17 | 1030 Wien, Wien 1030, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Landstraße
Bar/Lounge Restaurant
Nr. 48 von 361 Hotels in Wien
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Ruby Sofie Hotel Vienna 3.5*
Wir finden: Luxus ist keine Frage der Größe. Schönheit und Komfort geht auch auf kleinen Flächen. Bei unseren Zimmern legen wir deshalb Wert auf tolle Ausstattung und perfektes Licht. Damit verwandelst du dein Zimmer in eine Wohlfühloase und kannst die Stimmung komplett an deine Bedürfnisse anpassen: ganz egal ob du arbeitest, ein Buch lesen oder unseren HD Flatscreen-TV genießen willst. Vom richtigen Sound von der Marshall Amp, bis zum super bequemen Luxusbett und der offenen Rain-Shower Dusche bietet dir dein Zimmer in der Ruby Marie alles was du brauchst um dich rundum wohl zu fühlen. Unsere Materialien und Oberflächen haben Charakter und Patina. Das ist uns wichtig. Du spürst offenporiges Holz und findest Designklassiker und Vintagestücke an vielen Orten im Hotel. Wir haben originale Accessoires und historische Details zusammengetragen, die dich die spannende Geschichte der Wiener "Sofiensäle" neu erleben lassen. So wirst du Teil der spannenden Gästeschar, die dieses Gebäude über die vergangenen Jahrzehnte bereits empfangen durfte. Gesundes und leckeres Essen ist uns sehr wichtig. Deshalb bieten wir nicht alles - aber das Richtige! In unserer Bar findest du morgens Mo-Fr von 06:30-10:30 sowie Sa-So von 07:00-11:00 Uhr unser Bio-Frühstücks-Buffet für 11,00 € pro Person (Frühstückspreis für Walk-Ins bzw. Vor-Ort € 13). Versuche es und beginne deinen Tag fit und glücklich! Unsere Bar bietet dir 24-Stunden-Service und ist immer für dich da. In unserer GALLEY KITCHEN im 5. Stock haben wir zudem kostenlose Heißgetränke sowie Automaten mit Snacks und allerlei Nützlichem und Leckerem für dich vorbereitet. So geht niemand hungrig oder durstig in's Bett und kann seine eigene und persönliche "Rockstar-Party" (nur bitte ohne Fernseher-aus-dem-Fenster-Werfen) feiern! Die Lage unseres Ruby Sofie Hotel Wien im Herzen des 3. Bezirks bietet den idealen Ausgangsort für einen großartigen Aufenthalt in der österreichischen Hauptstadt. Parkplätze stehen für 22,00 €/Tag zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, MyHotelShop, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., HRS, Agoda, Odigeo, TripOnline SA, Priceline, Hotel.de, TUI DE, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ruby Sofie Hotel Vienna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ruby Sofie Hotel Vienna Wien, Region Wien