Bewertet 28. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Die Hotel ist perfekt geführt, mann fühlt sich vom ersten Moment an wohl. Wir sind mit unserem 5 Jährigen Sohn gereist und hatten deswegen ein Appartement was für den Preis Top eingerichtet war auch mit einer kleinen Küchenzeile.

Sauberkeit , Freundlichkeit sind Spitze.
Sehr ruhiges Haus mit guter Ausstattung zu dem Preis ! Die Lage im 20 Bezirk ist sehr Zentral. Die Entfernung zur U6 Jägerstaße ca. 5min zu Fuß. In 15min ist man im Zentrum.

Das Frühstück was 10€ p.Person kostet ist seinen Preis wirklich Wert ! Es wird auf Wünsche eingegangen und sollte man sich nicht entgehen lassen. Es fehlt an nichts beim Frühstück !

Ein großes Plus ist der Parkplatz im Innenhof in dem man sein Auto Kostenfrei stehen lassen kann.
Das gesamte Personal verdient 5 Sterne.

Wir werden auf alle Fälle wieder kommen

Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Chrissbg!
Bewertet 2. September 2016 über Mobile-Apps

Wir haben hier eine Nacht übernachtet.
Die Zimmer sind wirklich riesig und sauber. Die Einrichtung ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber das ist Geschmackssache.
Toll ist auch, dass kostenlose Parkplätze zur Verfügung stehen.

Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
Danke, erdbeere6889!
Bewertet 23. August 2016 über Mobile-Apps

Einfach ein wunderschönes Appartement mit einem ausgezeichneten Preis-Leistungs-Verhältnis.

Alles ist ordentlich, besonders toll ist die kostenlose Parkmöglichkeit (absolut keine Selbstverständlichkeit bei einer Zentrums nahen Unterkunft).

Die wunderschöne Altstadt kann super mit der 5 Gehminuten entfernen Ubahn erreicht werden.

Besonders herausragend war die Hingabe, mit der sich der Eigentümer um seine Gäste und deren Anliegen kümmert. Ein waschechter Wiener mit großem Herz für seine Gäste.

Wenn Wien - dann Marienhof.

Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Fabian L!
Bewertet 15. Januar 2016

Das Personal ist unhöflich bzw. ein gewisser Herr (dessen Name nicht genannt wird) kann mit Gästen seines Hauses nicht umgehen.
Anscheinend wird in diesem Haus in der Buchhaltung so geschlammt das Sie keinen Beleg vom vorigen Monat finden können - und besitzen dann noch die Frechheit einen Ton an den Tag zu legen der unvergleichbar ist

• Aufenthalt: Dezember 2015, Reiseart: geschäftlich
Danke, majume2016!
Bewertet 17. Mai 2015

Wir wollten für 9 Tage in Wien verbringen.
Was wir hier angetroffen war eine reine Katastrophe. Das so was noch sich Hotel benen kann!
Der Empfang war unfreundlich, die Zimmer eine Bruchbude und als letzes die Garage
kurz vor dem Einsturz.
Da haben wir nur rechts umkehr gemacht. Wie es aussieht bekommen wir nicht einmal die Anzahlung zurück.
Wir können allen nur abraten hier einzukehren.

• Aufenthalt: Mai 2015, Reiseart: mit der Familie
4  Danke, lauter2015!