“Ein modernes Hotel!”
Bewertung zu roomz Vienna Gasometer

roomz Vienna Gasometer
Nr. 177 von 359 Hotels in Wien
Bewertet am 31. Januar 2011

Roomz sieht ganz modern aus. Die Zinmer sind sauber. Die Lage ist ganz in der Nähe eines U-Bahn Station. Mit der U-Bahn erreicht man das Stadtzentrum bzw. Stephandom nur in 7 bis 10 Minuten. Sie fährt sehr häufig, ich glaube sogar 6 mal pro Stunde. Das Personal ist freundlich und gibt gerne Auskunft über gute restaurants und Geschäfte.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, luna_corona!

Bewertet am 12. Dezember 2010

Leider konnten wir am 2. Abend unseres Aufenthaltes im Hotel nicht mehr abendessen, da eine Weihnachtsfeier das Restaurant komplett gebucht hatte. Darauf hätte man zum Frühstück hinweisen müssen, wir hätten dann in der Stadt ein Abendessen zu uns genommen. Wir konnten dann an der Bar, stehend, unser Abendessen zu uns nehmen. Das trübte den Aufenthalt in diesem Hotel doch sehr. Ansonsten ein eher Mittelklassehotel, Frühstück zu teuer. Beim nächsten Aufenthalt werden wir ein anderes Hotel aufsuchen.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, Oftreisende!
Bewertet am 10. Dezember 2010

Das Roomz liegt in der Gasometer City zwischen Innenstadt und Flughafen, verkehrstechnisch mit der U Bahn Linie 3 oder Pkw sehr gut zu erreichen.

Im Roomz zeigt sich, dass modernes Design und ein vernünftiger Preis nicht zwangsläufig einen Widerspruch darstellen müssen. Die Zimmer sind sauber und pfiffig, das Haus spricht die "Generation Lounge", d.h. die jungen Kosmopoliten, an.

Die Auswahl am Frühstücksbüffet ist gut und reichhaltig, das Ambiente von Bar / Restaurant ansprechend.

Fazit: not for the rich but for the smart

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, transpantaneira!
Bewertet am 25. November 2010

Bei genauem Hinsehen sind jetzt schon viele kleine Mängel in den Zimmern, die dem Management eigentlich aufallen sollten.

Personal freundlich, Frühstück überteuert.

Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Rudolf S!
Bewertet am 8. November 2010

Gar nix, aber schon gar nix zu bemängeln. sehr schönes, geräumiges, brombeerfarbenes Zimmer.
BAD: sehr gut beleuchtet, mit großem Duschbereich, Haarföhn, Seife/Shampoo von DOVE, ... BETT: Einzelbetten lassen sich wie auf Schienen zum Doppelbett zusammenschieben, sehr bequeme Matratze (nicht brettlhart aber auch nicht "zum Versinken"), FRÜHSTÜCK: Obwohl ich erst bei Ankunft um Mitternacht an der Rezeption meinen Bedarf an laktose/glutenfreier Nahrung bekanntgab - hatten sie tatsächlich beides um 09.00h schon parat. Auch sonst gab es viel Auswahl bei Wurst, Käse, warme Gerichte, Mehlspeisen, seeehr große Teeauswahl.
Optimale Lage obwohl nicht zentral: 15 min Taxi zum Flughafen, Ubahn ums Eck, ebenso ein Einkaufszentrum mit Kino! RUHIG

Aufenthalt: November 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, Roasade!
Bewertet am 28. Oktober 2010

Das Roomz ist ein modern gestaltetes, designetes City-Hotel. Die Einrichtung ist modern, schlicht und praktisch. Das Zimmer war sauber und der Service ok. Im Frühstücksbereich war leider sehr viel trubel, das Frühstück war aber ok. Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln ist man schnell und bequem in der Innenstadt.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Uschi75!
Bewertet am 27. Oktober 2010

Das Roomz bietet wirklich ein gutes Preis-Leistungsverhältnis und ist ideal, wenn man beispielsweise kurz geschäftlich in Wien zu tun hat. Wer länger seinen Hotelaufenthalt genießen möchte, sollte besser ein anderes der vielen schönen Hotels in Wien wählen. Die Zimmer sind klein aber recht ordentlich, zu zweit könnte man sich allerdings etwas beengt fühlen.
Das Frühstück ist einfach, aber in Ordnung. Abends kann man ebenfalls günstig etwas essen oder ein Glas Wein trinken. Das Publikum ist auch ganz nett, Alterklasse 30-40 und Schwerpunkt Kreativwirtschaft, wenn man das grob so klassifizieren darf. Mit der U3 ist man in 10 Minuten am Stephansplatz, das direkte Umfeld mit dem Gasometer ist hingegen etwas traurig, hier sollte man nicht mehr Zeit als nötig verbringen.

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: geschäftlich
Nr. 264 von 359 in Wien
Vienna Sporthotel
Vienna Sporthotel
Nr. 179 von 359 in Wien

Sie waren bereits im roomz Vienna Gasometer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über roomz Vienna Gasometer

Anschrift: Paragonstrasse 1, Wien 1110, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 104 der Businesshotels in Wien
Nr. 124 der Luxushotels in Wien
Preisklasse: 59€ - 126€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — roomz Vienna Gasometer 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Expedia, HotelsClick, Stayforlong S.L., TripOnline SA, Hotels.com, TUI DE, Ltur Tourism AG, Weg, Ebookers, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei roomz Vienna Gasometer daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Roomz Wien
Hotel Roomz Wien