“Außerhalb der Stadt, gutes Frühstück, cooles Design”
Bewertung zu roomz Vienna Gasometer

roomz Vienna Gasometer
Nr. 176 von 359 Hotels in Wien
Bewertet am 28. August 2010

Das Roomz liegt außerhalb der Stadt am Shopping-Center Gasometer. Dort ist auch eine Haltestelle der U3, die in 10 Minuten Fahrtzzeit alle wichtigen Stationen in der Stadt anfährt (Stephansplatz, Mariahilfer Str., Museumsquartier). Das Hotel ist designmäßig spartanisch eingerichtet, auf den ersten Blick wirken die Zimmer etwas kühl, sind aber sauber und die Größe ist ok. Das Hotel hat keine richtigen Doppelbetten, die Betten lassen sich auf einer Schiene auseinanderschieben. Preislich finde ich das Roomz durchaus eine Alternative zu den Hotels in der Stadt, oft kriegt man Zimmer für 75 € inkl. Frühstück. Das Frühstück bietet eine gute Auswahl. Das Hotel-Restaurant hat ausgefallene Gerichte im Angebot, die Preise sind ok wenn auch nicht günstig. Wer Alternativen sucht, findet auch in der Umgebung etwas für jeden Geschmack. Dadurch, dass das Hotel außerhalb gelegen ist, hat man nachts meist mehr Ruhe durch weniger Verkehrslärm. Das ändert sich, wenn sich auf dem Gang jemand unterhält, dann hört man meist jedes Wort.

Danke, golas!

Bewertet am 10. August 2010

ich war heut mit einem meiner Kunden im roomz zu Mittag zu Gast und musste leider feststellen, daß die Qualität des Service keineswegs zu dem angepriesenen Lifstyle-Ambiente passt.

Mein Wunsch die Suppe des Menü’s zu wechseln wurde zwar angenommen, aber mir vorerst mit dem vollen Preis der Ersatzsuppe (ich esse nun mal keine Rindsuppe) in berechnet. Diese Handhabe fand ich recht dreist, habe sie aber noch mit Humor genommen. Als ich allerdings die Suppe serviert bekam und sie gerade einmal einem vollgefüllten „Stamperl“ entsprach, verging mir das Lachen. Gut, zumindest servieren Sie Ihre Vorspeisen mit Dessertbesteck. Vermutlich, damit der Gast länger beschäftigt ist, denn auf meine Hauptspeise musste ich eine geschlagene Stunde warten. Zu diesem Zeitpunkt waren genau drei Tische besetzt und ebenso viele Kellner im Einsatz von Streß also keine Rede.

Wie auch immer, als meine Hauptspeise dann endlich ankam fand ich auf einem sehr modern und hochwertig geformten Teller drei Tomatenscheiben mit jeweils einem Zentimetergroßen Stück Schafkäse darauf. Dazu gab es eine kleine Schüssel Salat, ganze Blätter, nicht gerupft.

Ich weiß nicht wem ein solches Menü den Hunger stillen sollte, finde aber der Gast sollte darauf hingewiesen werden, daß er den Rest des Tages mit knurrendem Magen verbringen wird, sollte er damit seine Mittagszeit verschwenden.

Außerdem wurde meine Beschwerde erst beim dritten Anlauf (den ich direkt an den Restaurantleiter adressierte) berücksichtigt, und davor mit einem Lächeln, einem freundlichen zugegebener Maßen, abgetan. Dann wurde zumindest die Suppe nur zum Teil berechnet und es wurde Kaffee angeboten. Hilft nur nicht viel, wenn der Hunger bleibt.

Danke, WakeAndy!
Bewertet am 4. August 2010

Zum wiederholten Male geschäftlich im Roomz abgestiegen.
Relativ neues 4-Sterne Hotel, modernes Design, saubere Zimmer, Frühstücksbuffet reichhaltig.
Liegt neben den Gasometern und der U-Bahn U3, ca. 10 Minuten Fahrt ins Zentrum. Parkplätze in Tiefgarage in unmittelbarer Nähe (€ 3 pro 24 Stunden). Abfahrt A23 (St. Marx) ca. 1km entfernt.
Für Geschäftsreisende sehr zu empfehlen

Danke, muellr!
Bewertet am 26. Juli 2010

Mein Partner und ich verbrachten im Juni ein Wochenende in Wien und buchten ein Doppelzimmer im Roomz Hotel Vienna für 2 Nächte. (Preis zusammen: 138€ ohne FS)

Das Hotel liegt direkt an der U-Bahn Station Gasometer (U3) mit der man direkt überall hinkommt (Stephansplatz, Westbahnhof, etc.)

Das Zimmer ist sehr modern eingerichtet, ein großzügiges Bad rundet es noch hervorragend ab. Shampoo, Duschgel - alles ist da! die Handtücher werden jeden Tag gewechselt und generell werden die Zimmer sehr sehr sauber aufgeräumt und hinterlassen.

Ein Hotel für einen Kurzaufenthalt - gerne wieder!

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
Danke, appletree454!
Bewertet am 20. Juli 2010

Dieses Hotel liegt im erweiterten Zentrum von Wien, direkt an einer U-Bahn-Station und stellt daher einen guten Ausgangspunkt für Stadtbesichtigungenh dar.
Der Preis ist grundsätzlich für Wien sehr gut und die Zimmer sind sauber und modern. Das Frühstück im Hotel ist sehr zu empfehlen und auch das Restaurant bietet gutes Essen in modernem Ambiente.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, enidan14!
Bewertet am 4. Juli 2010

Das Roomz in Wien ist ein gutes 4* Hotel in der Nähe der U-Bahn Station Gasometer. In wenigen Minuten ist man im Zentrum von Wien.
Der Service im Hotel war sehr gut. Es wurde auch auf Spezialwünsche eingegangen.
Das Zimmer war sehr ordentlich und relativ neu (das Hotel ist ungefähr 3-4 Jahre alt).
Im Hotel gibt es ein Restaurant, das auch von Leuten benutzt wurde, die nicht Gäste im Hotel waren. Das Essen war ausgezeichnet.

• Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: mit Freunden
Danke, kartoffelfre!
Bewertet am 18. Juni 2010

In einem Neubauviertel gelegen. Nicht zentrumsna, dafür zum Flughafen und zr gasometer-City.
Austattung ok und sauber., Im Design sind die Zimmer sehr modern. Preis für das Frühstück zu hoch.!
Wenn man in diesen Teil Wiens muss, ist das Hotel zu empfehlen.
fadsfddddddddddddvfda gsdfgdf gsdgdf s gdfgsd fgdgs dfg

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: geschäftlich
Nr. 267 von 359 in Wien
JUFA Hotel Wien City
JUFA Hotel Wien City
Nr. 64 von 359 in Wien

Sie waren bereits im roomz Vienna Gasometer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über roomz Vienna Gasometer

Anschrift: Paragonstrasse 1, Wien 1110, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 104 der Businesshotels in Wien
Nr. 124 der Luxushotels in Wien
Preisklasse: 56€ - 118€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — roomz Vienna Gasometer 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Weg, Ltur Tourism AG, TUI DE, HotelsClick, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, Ebookers und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei roomz Vienna Gasometer daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Roomz Wien
Hotel Roomz Wien