Bewertet 31. Januar 2018 über Mobile-Apps

Wir waren Geschäftlich in Wien und das Hotel war wirklich ganz gut. Nähe u Bahn Station und Flughafen.
Zimmergrösse war ok und sehr sauber. Personal war sehr bemüht und freundlich. Kann ohne schlechten Gewissen weiter empfohlen werden.
Immer wieder gerne.

Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, schuchch!
Roomz-Team, Manager von roomz Vienna Gasometer, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Februar 2018

Lieber Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns eine Bewertung abzugeben.
Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer guten Lage und unserem Personal zufrieden waren und uns weiterempfehlen würden.
Wir freuen uns sehr auf Ihren nächsten Besuch und danken Ihnen nochmals recht herzlich für die gute Bewertung.

Bewertet 10. Januar 2018 über Mobile-Apps

Wir waren für einen Kurztrip in Wien und wohnten in dem für Business und Seminare ausgelegtem Hotel. Wir wurden sehr freundlich empfangen und das Zimmer war schön und sauber, zweckmäßig für einen solchen Aufenthalt. Das Frühstück war wirklich sehr gut und ließ kaum einen Wunsch offen. Zu unserer großen Freude gibt es hier einen Fitnessraum, der mal wirklich gut ausgestattet ist.
Wir können das Hotel nur empfehlen!

Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Christine-Alessandra!
Roomz-Team, Manager von roomz Vienna Gasometer, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Januar 2018

Liebe Christine,
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unseren sauberen Zimmern, unseren freundlichen Mitarbeitern und unserem umfangreichen Frühstücksbuffet zufrieden waren.
Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und danken Ihnen für Ihre gute Bewertung.

Bewertet 28. November 2017 über Mobile-Apps

Tolles Hotel mit super Lage, nur 3min vom Gasometer und der U-Bahn entfernt, Zimmer: alles da, was man braucht, sehr freundliche Mitarbeiter in allen Bereichen, kann das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen

Aufenthalt: November 2017
Danke, plum1980!
Bewertet 26. November 2017 über Mobile-Apps

Für einen Businessaufenthalt ordentliches Hotel. Die Zimmer sind zweckmässig eingerichtet und sauber und die Betten komfortabel. Da keine Bilder vorhanden sind, wirkt alles eher unpersönlich. Leider sind die Zimmer schon sehr abgewohnt, eine Auffrischung (malen, Ersatz von Lampen, Ersatz teilweise von Möbeln) wurde gut tun. Gutes und reichhaltiges Frühstück, das keine Wünsche offen lässt. Freundliches Personal. Das Hotel liegt etwas ausserhalb, die U-Bahn ist aber schnell erreichbar, sodass man recht schnell in der Stadt ist. Alles in allem ist das Preis-Leistungsverhältnis ok.

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Igelsucher!
Roomz-Team, Manager von roomz Vienna Gasometer, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Dezember 2017

Lieber Gast,
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unseren sauberen Zimmern, unseren bequemen Betten und unserem reichhaltigem Frühstück zufrieden waren.
Wir möchten Ihnen versichern, dass wir nun die etwas ruhigere Zeit nutzen werden, um die wenigen betroffenen Zimmern wieder in Top-Zustand zu bringen.
Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen eine angenehme Adventzeit.

Bewertet 20. November 2017

Sehr schönes Hotel mit ausgezeichneter Lage - Nähe zum Gasometer mit zahlreichen Restaurants, Kino, Bowling-Bahn und Konzerthalle, sowie zur U3.

Langsam jedoch machen sich erste Abnützungserscheinungen bemerkbar, die jedoch (noch) nicht störend sind.

Sehr positiv ist u.a. der Entsafter beim Frühstück, mit dem man sich frischgepresste Säfte aus Äpfel, Gurken, Karotten und / oder Ingwer machen kann.
allerdings lohnt es sich zeitig zum Frühstück zu erscheinen, da das Hotel sehr stark gebucht ist und es somit oftmals nicht leicht fällt einen Platz an einem Frühstückstisch zu ergattern

• Aufenthalt: November 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Cliti_LE!