Bewertet 10. Januar 2018 über Mobile-Apps

Wir waren für einen Kurztrip in Wien und wohnten in dem für Business und Seminare ausgelegtem Hotel. Wir wurden sehr freundlich empfangen und das Zimmer war schön und sauber, zweckmäßig für einen solchen Aufenthalt. Das Frühstück war wirklich sehr gut und ließ kaum einen Wunsch offen. Zu unserer großen Freude gibt es hier einen Fitnessraum, der mal wirklich gut ausgestattet ist.
Wir können das Hotel nur empfehlen!

Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Christine-Alessandra!
Roomz-Team, Manager von roomz Vienna Gasometer, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Januar 2018

Liebe Christine,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns eine Bewertung abzugeben.
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unseren sauberen Zimmern, unseren freundlichen Mitarbeitern und unserem umfangreichen Frühstücksbuffet zufrieden waren.
Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und danken Ihnen für Ihre gute Bewertung.

Bewertet 28. November 2017 über Mobile-Apps

Tolles Hotel mit super Lage, nur 3min vom Gasometer und der U-Bahn entfernt, Zimmer: alles da, was man braucht, sehr freundliche Mitarbeiter in allen Bereichen, kann das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen

Aufenthalt: November 2017
Danke, plum1980!
Bewertet 26. November 2017 über Mobile-Apps

Für einen Businessaufenthalt ordentliches Hotel. Die Zimmer sind zweckmässig eingerichtet und sauber und die Betten komfortabel. Da keine Bilder vorhanden sind, wirkt alles eher unpersönlich. Leider sind die Zimmer schon sehr abgewohnt, eine Auffrischung (malen, Ersatz von Lampen, Ersatz teilweise von Möbeln) wurde gut tun. Gutes und reichhaltiges Frühstück, das keine Wünsche offen lässt. Freundliches Personal. Das Hotel liegt etwas ausserhalb, die U-Bahn ist aber schnell erreichbar, sodass man recht schnell in der Stadt ist. Alles in allem ist das Preis-Leistungsverhältnis ok.

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Igelsucher!
Roomz-Team, Manager von roomz Vienna Gasometer, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Dezember 2017

Lieber Gast,
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unseren sauberen Zimmern, unseren bequemen Betten und unserem reichhaltigem Frühstück zufrieden waren.
Wir möchten Ihnen versichern, dass wir nun die etwas ruhigere Zeit nutzen werden, um die wenigen betroffenen Zimmern wieder in Top-Zustand zu bringen.
Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen eine angenehme Adventzeit.

Bewertet 20. November 2017

Sehr schönes Hotel mit ausgezeichneter Lage - Nähe zum Gasometer mit zahlreichen Restaurants, Kino, Bowling-Bahn und Konzerthalle, sowie zur U3.

Langsam jedoch machen sich erste Abnützungserscheinungen bemerkbar, die jedoch (noch) nicht störend sind.

Sehr positiv ist u.a. der Entsafter beim Frühstück, mit dem man sich frischgepresste Säfte aus Äpfel, Gurken, Karotten und / oder Ingwer machen kann.
allerdings lohnt es sich zeitig zum Frühstück zu erscheinen, da das Hotel sehr stark gebucht ist und es somit oftmals nicht leicht fällt einen Platz an einem Frühstückstisch zu ergattern

• Aufenthalt: November 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Cliti_LE!
Bewertet 19. November 2017 über Mobile-Apps

wir hatten ein zimmer ohne balkon direkt neben dem lift im dritten stock. von lift oder flur war überhaupt nichts zu hören. die tür als auch die fenster waren absolut geräuschdicht.
alles in allem war es sehr sauber und obwohl wir nur 2 nächte aufenthalt hatten, wurde unser zimmer gereinigt.
der bettenkomfort war himmlisch!!
einen punkt abzug gibts für die tatsache, dass es im zimmer keine heizung gab und man die klimaanlage zum beheizen nutzen musste. da die klima aber eine gesteckte zimmerkarte für die stromzufuhr voraussetzt und wir tagsüber natürlich unterwegs waren, war es im zimmer immer unangenehm kalt.
das zweite gravierende manko war der haartrockner, der nur kaltluft blies9 (bei langem betrieb lauwarm). für meine kinnlangen haare musste ich 40 min fönen mit unzufriedenstellendem ergebnis. der fön sollte durch ein besseres produkt ersetzt werden.
in der garderobe, welche sich vor dem wc befand, gab es zwar eine lampe, aber leider ohne leuchtmittel. soetwas ist nicht einem 4-sterne-hotel gerecht.
hervorzuheben ist das exzellente frühstücksbuffet, bei dem mit sicherheit für jeden etwas dabei ist.
auch war der abendkellner an der hotelbar ausgesprochen aufmerksam und super souverän! weiter so!!
alles in allem hat der aufenthalt wirklich gut gepasst und das gesamtpaket hat gestimmt!

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, debil_tina!
Roomz-Team, Manager von roomz Vienna Gasometer, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Dezember 2017

Liebe Tina,
Wir sind sehr froh darüber, dass Ihnen unsere ruhigen und sauberen Zimmer gefallen haben und Sie gut in unseren bequemen Betten geschlafen haben.
Da uns die Umwelt sehr am Herzen liegt, haben wir uns dazu entschieden, dass die Klimaanlage nur mit Karte funktioniert. Sie haben natürlich jederzeit die Möglichkeit eine zweite Zimmerkarte zu bekommen um eine Karte im Zimmer lassen zu können. Bitte wenden Sie sich dazu einfach an unser Rezeptionsteam.
Wir bedauern sehr, dass Ihr Föhn nicht richtig funktioniert hat. Unser Team hat diesen bereits entfernt und ihn durch einen neuen Föhn ersetzt. Wir möchten Sie bitten sich mit solchen Anliegen direkt an die Rezeption zu wenden, damit wir umgehend auf solche Probleme reagieren können. Sie hätten natürlich umgehend einen anderen bekommen.
Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen aus Wien,