“Einfach, gut, sauber”

Nr. 184 von 362 Hotels in Wien
Uster, Schweiz
“Einfach, gut, sauber”
Bewertet am 27. Mai 2014

Ich war schon mehrere Male beruflich hier und war, bis auf eine alte Story, immer zufrieden.
Die Zimmer sind einfach, aber sehr zweckmässig gestaltet.
Die Farbgebung zieht sich von der Zimmertüre übers Interieur in den Nassbereich durch. Ob mir die Farbe dieses Mal gefallen hat, sei dahingestellt (Traditionalisten nennen es eine "Frauenfarbe").
Wichtiger als die Farbe ist bei mir das Bett und da schlafe ich jedes Mal bestens drin.
Die Zimmergrösse ist auch ok.
Das Frühstücksbuffet ist nicht überragend, aber viel besser als an manchem teureren Ort.
Beim Internet gilt es anzumerken, dass es gratis ist (positiv, wer reist heute schon geschäftlich ohne mindestens Mails checken zu wollen). Allerdings gilt es anzumerken, dass Internet im Zimmer über Kabel geht, der Tabletbenutzer also etwas schlecht aussieht.
WiFi (ebenfalls gratis) gibt es im Lobby und Restaurantbereich.
Als Metrobenutzer gefallen mir die Zimmer auf der Nordseite am Besten. Dort ist die Treppe, welche einerseits direkt zum Frühstück führt und andererseits auch in die Nähe der U-Bahn Station. Der Lift war dieses Mal wegen einer Reisegruppe regelmässig lange unterwegs.
Beim Roomservice gibt es Abzug, weil ich aussen am Fenster (vom Sturm) in der ersten Nacht einen wüsten, schon ekligen Flecken hatte, welcher gross genug war, um zu stören. Da hätte ich erwartet, dass der weg ist. Sonst gab es aber, was die Zimmersauberkeit anging, nichts auszusetzen.
Fazit: ich komme wieder und freue mich schon auf ein WiFi im Zimmer.

Zimmertipp: Nordseitig, siehe Bewertung
  • Aufenthalt Mai 2014, Business
Danke, Juerg Z!
Tabea G, roomz Team von Roomz Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juni 2014
Lieber Jürg Z., herzlichen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, Ihren Aufenthalt bei uns so detailliert zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie so zufrieden sind und immer wiederkehren. Gerne nehmen wir auch Ihre Anmerkungen bezüglich der Sauberkeit der Fenster und sonstige Anregungen entgegen und freuen uns zudem, Ihnen mitzuteilen, dass die Fenster in den letzten Tagen allesamt gereinigt wurden und nun wieder blitzen! Außerdem freuen wir uns, Sie schon bald mit freiem Wlan Zugang auf allen Zimmern begrüßen zu dürfen! Mit besten Grüßen aus Wien, Ihr roomz-Team

Bad Wildungen, Deutschland
Bewertet am 8. Mai 2014

Das modern ausgestattete Hotel überzeugt die umwerfende Lage zur U-Bahn Linie 3, mit der man ohne umsteigen in 7 Minuten in "Wien Mitte" und in 10 Minuten am Stephansplatz ist.
Der Hygienebereich fällt positiv durchndie Trennung von WC und Dusch-/Waschbereich auf.
Leider fehlt eine Minibar und ausreichend Staumöglichkeit für die Bekleidung.
Frühstück, Sauberkeit, Freundlichkeit waren super.
Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis.
Sehr gut geeignet für maximal 3 Nächte.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, Werner N!
Tabea G, roomz team von Roomz Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Mai 2014
Lieber Werner N., danke sehr für das Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns im roomz vienna. Wir freuen uns, dass Sie sich wohlgefühlt haben. Zur fehlenden Minibar möchten wir gerne anmerken, dass unsere Hotelbar 24 Stunden am Tag besetzt ist und somit die Minibar auf dem Zimmer ersetzt. Sei es ein Cocktail, ein kleiner Snack oder nur ein Wasser – unsere Mitarbeiter sind rund um die Uhr für Sie da. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen uns senden schöne Grüße aus Wien, Ihr roomz-Team
Steyr, Österreich
Bewertet am 2. März 2014 über Mobile-Apps

Ich bin beruflich immer wieder in Wien und das Hotel zählt zu meinen Favoriten. Es ist sauber, es hat eine gute Lage, das Personal ist professionell und man fühlt sich einfach wohl. Die Einrichtung ist stylisch aber etwas einfach und filigran, wobei wer etwas Gediegenes sucht, ist hier falsch, hier ist es hype, modern und urban!

Aufenthalt März 2014, Business
Danke, HM F!
Bettina R, roomz-Team von Roomz Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, 5. März 2014
Lieber Herr HM F,

besten Dank für Ihr tolles Feedback zu Ihren Aufenthalten in unserem Haus!

Ihr Lob als Stammgast freut uns besonders, da Sie uns darin bestätigen dass unser Haus & unser Team dauerhaft gute Qualität & professionellen Service bietet!

Wir freuen uns darauf Sie noch oft im roomz vienna begrüßen zu dürfen & senden beste Grüße!

Graz, Österreich
Bewertet am 2. März 2014

Hotel in perfekter Lage - ca. 100m zur U3 - freundliches Personal, super Frühstück, geräumige Zimmer, getrenntes Bad und WC. Preis - Leistung passt und auch im Restaurant kann man sehr gut essen. Perfekt für einen Städtetrip :)!

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Danke, CR64_12!
Liebe/r CR64_12,

herzlichen Dank für Ihre rundum tolle Bewertung - es freut uns sehr, dass Sie sich in unserem Haus so wohlgefühlt haben!

Wir hoffen, Sie bald wieder im roomz vienna begrüßen zu dürfen & senden beste Grüße aus Wien!

Bewertet am 8. Januar 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel ist schön eingerichtet das Personal sehr zuvorkommend und engagiert. Die Fotoausstellung im Foyer passt.
Leider war das Bad nicht sauber. Ich fand Haare und Dreck in der Dusche oder im Klo.
Das Zimmer in sich war grosszügig und mein Bett bequem.
Ein schönes Hotel und evtl hatte ich mal Pech.

Aufenthalt Januar 2014, Business
Danke, Pedro L!
Bettina R, roomz-Team von Roomz Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Januar 2014
Lieber Herr Pedro L.,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung, obwohl Sie leider mit der Sauberkeit Ihres Badezimmers nicht zufrieden waren.

Die Sauberkeit unseres Hauses liegt uns sehr am Herzen und daher ist dieser Zwischenfall sehr unangenehm für uns. Wir möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und bitten Sie – sollte Ihnen wieder ein Mangel in Ihrem Zimmer auffallen - uns noch während Ihres Aufenthaltes zu informieren, so dass wir diesen sofort beheben können und Ihr Aufenthalt nicht von negativen Eindrücken getrübt wird.

Wir hoffen Sie bald wieder im roomz vienna begrüßen zu dürfen, so dass wir Sie zur Gänze von unserem Haus überzeugen können!

Rendsburg, Deutschland
Bewertet am 1. Januar 2014

Das Roomz Vienna hat die absolut perfekte Lage, gerade für Pokerspieler, da das Montesino Casino im Gasometer(dort gibt es auch einige Restaurants) in nur zwei Fußminuten zu erreichen ist .
Auch die Fahrt vom Flughafen und ins Zentrum ist jeweils mit Taxi, bzw. Straßenbahn überschaubar.
Die Zimmer selbst sind einigermaßen groß, es gibt Raucherzimmer !!!!
im öffentlichen Bereich ist Rauchen verboten, dafür gibt es eine Raucherhütte ;-) siehe Bild
der Service ist supernett !
W-Lan kostenlos in den öffentlichen Bereichen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Danke, msimonrd!
Lieber Herr Msimonrd,

herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung!
Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus genossen haben und wir hoffen sehr, Sie bald wieder zu unseren Gästen zählen zu dürfen!

Gerne möchten wir anmerken, dass unser Haus nur über eine begrenzte Anzahl an Raucherzimmern verfügt. Daher bitten wir um Bekanntgabe bei der Reservierung, dass ein Raucherzimmer gewünscht wird, so dass wir die Verfügbarkeit bei Ihrer Anreise auch immer garantieren können!

Wir wünschen Ihnen alles Gute und senden beste Grüße!
Hall in Tirol
Bewertet am 9. Dezember 2013

Vom Empfang bis zur Abreise punktet dieses Hotel mit Professionalität, Freundlichenkeit und ausgezeichnetem Service. Die Zimmer sind schön, Badezimmer groß, alles was man für einen Kurzurlaub braucht, ist vorhanden. Ein Kompliment an die Führung und an das Personal.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Christine K!
Bettina R, roomz-Team von Roomz Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Dezember 2013
Liebe Christine K.,

herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung & Ihr schönes Kompliment!

Sehr gerne haben wir Ihre Worte an unser Team weitergegeben und hoffen Sie bald wieder im roomz vienna begrüßen zu dürfen!

Alles Gute & beste Grüße
Actilingua Apartment Hotel Pension
Simm's Hotel
Simm's Hotel
Nr. 138 von 362 in Wien

Sie waren bereits im Roomz Vienna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Roomz Vienna

Unternehmen: Roomz Vienna
Anschrift: Paragonstrasse 1, Wien 1110, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Nr. 105 der Businesshotels in Wien
Nr. 130 der Luxushotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Roomz Vienna 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, ACCOR, Agoda, TripOnline SA, Weg, Traveltool, S.L.U., HotelQuickly, HotelsClick, TUI DE, Evoline ltd und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Roomz Vienna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Roomz Wien
Hotel Roomz Wien