“Toll für Pokerspieler ;-)”
Bewertung zu Roomz Vienna

Roomz Vienna
Nr. 176 von 361 Hotels in Wien
Bewertet am 1. Januar 2014

Das Roomz Vienna hat die absolut perfekte Lage, gerade für Pokerspieler, da das Montesino Casino im Gasometer(dort gibt es auch einige Restaurants) in nur zwei Fußminuten zu erreichen ist .
Auch die Fahrt vom Flughafen und ins Zentrum ist jeweils mit Taxi, bzw. Straßenbahn überschaubar.
Die Zimmer selbst sind einigermaßen groß, es gibt Raucherzimmer !!!!
im öffentlichen Bereich ist Rauchen verboten, dafür gibt es eine Raucherhütte ;-) siehe Bild
der Service ist supernett !
W-Lan kostenlos in den öffentlichen Bereichen.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, msimonrd!
Bettina R, roomz-Team von Roomz Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Januar 2014

Lieber Herr Msimonrd,

herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung!
Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus genossen haben und wir hoffen sehr, Sie bald wieder zu unseren Gästen zählen zu dürfen!

Gerne möchten wir anmerken, dass unser Haus nur über eine begrenzte Anzahl an Raucherzimmern verfügt. Daher bitten wir um Bekanntgabe bei der Reservierung, dass ein Raucherzimmer gewünscht wird, so dass wir die Verfügbarkeit bei Ihrer Anreise auch immer garantieren können!

Wir wünschen Ihnen alles Gute und senden beste Grüße!

Es gibt aktuelle Bewertungen für Roomz Vienna
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 9. Dezember 2013

Vom Empfang bis zur Abreise punktet dieses Hotel mit Professionalität, Freundlichenkeit und ausgezeichnetem Service. Die Zimmer sind schön, Badezimmer groß, alles was man für einen Kurzurlaub braucht, ist vorhanden. Ein Kompliment an die Führung und an das Personal.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Christine K!
Bettina R, roomz-Team von Roomz Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Dezember 2013

Liebe Christine K.,

herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung & Ihr schönes Kompliment!

Sehr gerne haben wir Ihre Worte an unser Team weitergegeben und hoffen Sie bald wieder im roomz vienna begrüßen zu dürfen!

Alles Gute & beste Grüße

Bewertet am 25. November 2013 über Mobile-Apps

Wir waren für 3 Nächte dort. Alles in allem ein gelungener Aufenthalt. Das Hotel liegt in einem Industriegebiet nahe des Gasometer, man ist aber mit der U3 in 10 Min am Stephansplatz in 1. Bezirk. Das Zimmer war ok. Allerdings hatten wir uns gewünscht, abends erwas nehr Licht zu bekommen. Wenigstens eine Deckenkampe wäre nicht schlecht. Des weiteren fehlten uns Handtuchhaken. Zum aufhängen mussten eir die Haltegriffe bei der Toilette benutzen. Frühstück wiederum war in gutrr Qualität, frisch und reichhaltig. Insgesamt eher 3 Sterne Niveau als die teilweise beworbenen 4. Auf jedenfall weiter zu empfehlen.

Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, MartinT1985!
Bettina R, roomz-Team von Roomz Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. November 2013

Lieber Martin T,

vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes im roomz vienna!

Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und bedanken uns für Ihr Feedback bezüglich der Zimmerausstattung. Besonders schön zu hören ist, dass Ihnen unser Frühstück so gut geschmeckt hat und Sie auch von der guten Anbindung in die Innenstadt profitieren konnten.

Wir hoffen Sie bald wieder in einem unserer Häuser begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute!

Bewertet am 12. November 2013

Wieder einmal gab ich dem Roomz eine Chance. Mein letzter Aufenthalt vor mehr als einem Jahr war schon nicht unbedingt positiv verlaufen.
Das Hotel befindet sich am Stadtrand von Wien - ist gut mit U-Bahn zu erreichen-. Auch die Nähe zur Autobahn und zum Flughafen sprechen für dieses Hotel. Die Zimmer sind karg ausgestattet - sehr sauber - das Bad ist in Ordnung - Parkmöglichkeiten sind in den APCOA Garagen in den Gasometern günstig gegeben. Das Frühstück ist in Ordnung - die Bar geschmackvoll engerichtet.
Leider gibt es immer sehr viele Gruppen oder Veranstaltungen, die das Restaurant und die Bar blockieren - und da haben Einzelreisende leider Nachrang - kaum ein Platz an der Bar oder im Restaurant zu bekommen - Personal ist dann nur mit den Gruppen beschäftigt -

Was ein wenig enttäuschend ist - sind Zusatzkosten: So kostet eine Zahnbürste, 2 Euro - ein Schirm wird nicht verliehen sondern nur für 20 Euro verkauft -
na ja - ein Service, das man sich kosten lässt

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, grevenberg!
Bettina R, roomz-Team von Roomz Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. November 2013

Lieber Herr Grevenberg,

zuerst möchten wir uns für Ihre Zeit, eine Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Haus zu schreiben, bedanken!

Wir freuen uns sehr, dass Sie die Lage unseres Hauses so positiv hervorheben und die Sauberkeit unserer Zimmer loben.

Auf der anderen Seite möchten wir uns herzlich bei Ihnen entschuldigen, denn auch wenn wir Veranstaltungen in unserem Haus haben sollten Sie, als Einzelreisender, nicht das Gefühl bekommen nachrangig behandelt zu werden.

Auch die Situation mit dem Schirm ist für uns unerklärlich, wir fürchten dass es sich hier um ein Missverständnis handelt. Selbstverständlich verleihen wir Schirme an unsere Gäste – hier wird von unseren Rezeptionisten lediglich nach einem Deposit (das vorübergehend auch gerne aufs Zimmer gesetzt werden könnte) gefragt, dass sofort retourniert wird sobald der Schirm wieder abgegeben wurde.

Es tut uns sehr leid, dass Sie dadurch einen negativen Eindruck von unserem Haus erhalten haben! Wir würden uns freuen Sie trotzdem nochmals im roomz vienna begrüßen zu dürfen & wünschen Ihnen alles Gute!

Bewertet am 29. Oktober 2013

Service : Das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit ! (Wien Card beziehen, Koffer während Tag der Abreise deponieren, Internetvoucher = alles kein Problem) Aufmerksames Personal beim Frühstücksbuffet.

Sauberkeit : Bis auf minimale Kleinigkeiten (die man bei sich zu Hause grosszügig verdrängen würde) war alles wirklich sehr sauber. Die Zimmer werden täglich geputzt.

Preis-Leistung : Einfach nur Top. Im Vergleich zu anderen Hotels in Wien bei denen man ähnlich viel bezahlen würde, bekommt man hier ein modernes und chices Ambiente.

Lage : Liegt in einem "Industrieviertel" (trotzdem gibts auch da Restaurants und ein Einkaufszentrum) etwa 5 Minuten von der U-Bahn-Haltestelle "Gasometer" entfernt. Mit der U3 ist man in etwa 10-15 Minuten im Herzen von Berlin.

Schlafqualität : Wenn man von den Matratzen nicht all zu viel erwartet und man sich als 1.90m grosse Person gewohnt ist auch mal in einem 2m Bett zu schlafen, sollte einem gesunden Schlaf nichts im Wege stehen. Unser Zimmer war gegen den Innenhof gerichtet und somit herrschte nahezu komplette Stille.

Zimmer : Modern eingerichtet. Das Zimmer besitzt jeweils einen eigenen "Farbton" und ist auch dementsprechend gestaltet. Eingerichtet war das ganze mit einem Twin-Bett (inkl. Nachttischchen), einem Tischchen mit Stuhl, schönen Lampen und mit einer Klimaanlage.

Für junge Leute, die in einem preisgünstigen und doch schicken Hotel einen Städtetrip in Wien machen wollen, ist dieses Hotel allemal eine Empfehlung wert !

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan
1  Danke, Benjamin S!
Bettina R, roomz-Team von Roomz Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Oktober 2013

Lieber Benjamin S,

herzlichen Dank für Ihr schönes und ausführliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt im roomz vienna!

Es freut uns sehr, dass Sie sich in unserem Haus rundum wohlgefühlt haben, möchten nur gerne hinzufügen dass die U3 innerhalb von 10 Minuten in das Herz von Wien - nicht Berlin :-) - führt!

Wir hoffen auf ein Wiedersehen und wünschen Ihnen alles Gute!

Bewertet am 17. Oktober 2013

Es war wirklich eine sehr schöne Geburtstagsüberraschung, für mich und meinen Mann, als wir eine Nacht in diesem sehr modern aber trotzdem sehr wohnlich eingerichteten Haus , mit augezeichnet guter Lage, verbringen durften. Die Zmmern sind eher klein, aber strahlen durch ihre Farbe eine wunderbare Behaglichkeit aus. Für einen Besuch in unserer wunderschönen Hauptstadt, kann ich dieses Hotel jedermann gerne weiterempfehlen.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Rosi F!
Bettina R, roomz-Team von Roomz Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Oktober 2013

Liebe Rosi F.,

herzlichen Dank für Ihre schöne Bewertung und Ihre persönliche Weiterempfehlung, die uns sehr viel bedeutet!

Es freut uns sehr, dass Sie sich in unserem Haus wohlgefühlt haben und wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Bewertet am 3. Oktober 2013

Das Hotel ist sehr nahe an der U-Bahn. Das Zimmer war tadellos sauber, aber sehr karg. die Beleuchtung ließ sehr zu wünschen übrig. Leider funktionierte das Internet (mit Kabel) nicht, was ich sehr ärgerlich fand, weil ich es ohne Internet nicht gebucht hätte. Ich probierte ein anderes Kabel, dann redete man sich mit Ausreden raus (Gestern ging es noch, muß am Laptop liegen....). Frühstück war gut. Die Zimmer-Bilder im Internet sind "Sehr gut fotografiert"

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Stone_xxx!
Bettina R, roomz-Team von Roomz Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Oktober 2013

Lieber Herr Stone_xxx,

vielen Dank für Ihre Zeit den Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten!

Gerne möchten wir uns nochmals für die Unannehmlichkeiten bezüglich des Internets entschuldigen.
Leider liegt das Problem tatsächlich öfters an Firmenlaptops, die eine zu hohe Firewall installiert haben und dadurch den Zugriff auf unser Netz verweigern.

Wir finden es auch schade, dass Sie unsere Zimmer als „karg“ beschreiben, liegt es doch viel mehr in unserem Interesse die wichtigsten Zimmerfeatures anzubieten und diese optisch ansprechend & unserem Design entsprechend zu gestalten.

Wir hoffen sehr, dass Sie sich im roomz vienna trotzdem wohlgefühlt haben und wünschen Ihnen alles Gute!

Reisende haben außerdem diese Hotels in Wien angesehen:
Nr. 182 von 361 in Wien
JUFA Hotel Wien City
JUFA Hotel Wien City
Nr. 70 von 361 in Wien

Sie waren bereits im Roomz Vienna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Roomz Vienna

Anschrift: Paragonstrasse 1, Wien 1110, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 105 der Businesshotels in Wien
Nr. 128 der Luxushotels in Wien
Preisklasse: 69€ - 158€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Roomz Vienna 4*
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, TripOnline SA, Odigeo, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Weg, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Ltur Tourism AG, Ebookers, HotelsClick, Hotelopia, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Roomz Vienna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Roomz Wien
Hotel Roomz Wien