“Augezeichnete Lage und nettes Haus!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Roomz Vienna

Roomz Vienna
Nr. 188 von 368 Hotels in Wien
Sebersdorf, Österreich
“Augezeichnete Lage und nettes Haus!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

Es war wirklich eine sehr schöne Geburtstagsüberraschung, für mich und meinen Mann, als wir eine Nacht in diesem sehr modern aber trotzdem sehr wohnlich eingerichteten Haus , mit augezeichnet guter Lage, verbringen durften. Die Zmmern sind eher klein, aber strahlen durch ihre Farbe eine wunderbare Behaglichkeit aus. Für einen Besuch in unserer wunderschönen Hauptstadt, kann ich dieses Hotel jedermann gerne weiterempfehlen.

• Aufenthalt September 2013, Familie
Danke, Rosi F!
Bettina R, roomz-Team von Roomz Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Oktober 2013
Liebe Rosi F.,

herzlichen Dank für Ihre schöne Bewertung und Ihre persönliche Weiterempfehlung, die uns sehr viel bedeutet!

Es freut uns sehr, dass Sie sich in unserem Haus wohlgefühlt haben und wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

München
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Das Hotel ist sehr nahe an der U-Bahn. Das Zimmer war tadellos sauber, aber sehr karg. die Beleuchtung ließ sehr zu wünschen übrig. Leider funktionierte das Internet (mit Kabel) nicht, was ich sehr ärgerlich fand, weil ich es ohne Internet nicht gebucht hätte. Ich probierte ein anderes Kabel, dann redete man sich mit Ausreden raus (Gestern ging es noch, muß am Laptop liegen....). Frühstück war gut. Die Zimmer-Bilder im Internet sind "Sehr gut fotografiert"

• Aufenthalt September 2013, Business
Danke, Stone_xxx!
Bettina R, roomz-Team von Roomz Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Oktober 2013
Lieber Herr Stone_xxx,

vielen Dank für Ihre Zeit den Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten!

Gerne möchten wir uns nochmals für die Unannehmlichkeiten bezüglich des Internets entschuldigen.
Leider liegt das Problem tatsächlich öfters an Firmenlaptops, die eine zu hohe Firewall installiert haben und dadurch den Zugriff auf unser Netz verweigern.

Wir finden es auch schade, dass Sie unsere Zimmer als „karg“ beschreiben, liegt es doch viel mehr in unserem Interesse die wichtigsten Zimmerfeatures anzubieten und diese optisch ansprechend & unserem Design entsprechend zu gestalten.

Wir hoffen sehr, dass Sie sich im roomz vienna trotzdem wohlgefühlt haben und wünschen Ihnen alles Gute!

Aschaffenburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2013

Das Hotel ist im 11. Bezirk, U-Bahn 2 Gehminuten bis zum Hotel, U-Bahn Station Gasometer U3 ca. 15 Minuten bis Innenstadt
Die Zimmer sind etwas karg in der Ausstattung, aber für 3-4 Übernachtungen durchaus zu empfehlen. Das Frühstücksbüffet ist gut bestückt, das Personal sehr freundlich.
Wir würden wieder dort Übernachten!

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Danke, Friedolina!
Bettina R, roomz-Team von Roomz Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, 3. September 2013
Liebe Frau Friedolina,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung – es freut uns sehr, dass Sie sich im roomz vienna wohlgefühlt haben und uns weiter empfehlen!

Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute!

5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013 über Mobile-Apps

Sehr schönes Hotel beim Gasometer in Wien. Die U-Bahn Station liegt wenige m vom Hotel entfernt. In die Stadt braucht man ca 20 Minuten. Das Hotel ist sehr schön. Fast jedes Zimmer ist in einer anderen Farbe gestaltet. Die Zimmer sind groß und großzügig eingerichtet. Das Frühstücksbuffet war in Ordnung - von Obstsalat bis Rührei war alles dabei. Die Parkgarage ca. 100 m vom Hotel entfernt ist sehr günstig. 6 Euro/3 Tage ;) Es war ein wirklich toller Aufenthalt. Für einen Städtetripp sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt April 2013
Danke, Mcminja!
Bettina R, Ihr roomz-Team von Roomz Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Mai 2013
Liebe Mcminja,

vielen Dank für Ihr rundum positives Feedback zu Ihrem Aufenthalt im roomz vienna!

Wir freuen uns sehr über Ihre Weiterempfehlung und darüber, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben!

Beste Grüße aus dem roomz vienna
Rendsburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2013

Das Roomz in Wien ist ein tolles Hotel für Städtetrips !
Die U-Bahn ist in 5 Gehminuten zu erreichen, Gasometercity liegt direkt vor der Tür.
Für uns als Pokerfreunde noch perfekter : direkt daneben ist das Montesino Card Casino !!!
Die Rezeption ist sehr aufmerksam und freundlich !
Die Zimmer sind ausreichend groß und völlig in Ordnung und es gibt Raucherzimmer
Das Frühstück war auch in Ordnung
Das Preis-Leistungsverhältnis ist perfekt !!!

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Danke, msimonrd!
Bettina R, roomz-Team von Roomz Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, 25. April 2013
Lieber Herr Martin,

herzlichen Dank für Ihre Mühe & Zeit eine Bewertung zu Ihrem Aufenthalt im roomz vienna zu schreiben!

Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben und Sie Ihren Aufenthalt in Wien somit genossen haben!

Wir hoffen Sie bald wieder im roomz vienna begrüßen zu dürfen und senden beste Grüße aus Wien!
Salzburg, Salzburg, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Das Roomz liegt perfekt, U-Bahn, Autobahn sind gut und schnell zu erreichen. Personal super, Restaurant super, Bar perfekt. Schlafe immer im Roomz wenn ich in Wien bin. Sonderwünsche wie Raucherzimmer werden erfüllt. Preis/ Leistung sind in Ordnung.

• Aufenthalt März 2013, Business
Danke, Ulrich H!
Bettina R, roomz-Team von Roomz Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, 17. April 2013
Lieber Herr Ulrich H.,

herzlichen Dank für Ihre netten Worte – es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihren Aufenthalten im roomz vienna so zufrieden sind und Sie sich immer wieder bei uns wohlfühlen!

Wir freuen uns darauf Sie bald wieder im roomz vienna begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute!

Ihr roomz -Team
Steiermark
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2013

Das Roomz Vienna ist sehr gut gelegen wenn man mit dem Auto nach Wien reist. Das Hotel verfügt über einen gebührenpflichtigen Parkplatz, allerdings gibt es rund um das Hotel keine Zone somit ist das Parken hier kostenfrei möglich. Die U-Bahnstation ist ein paar Meter vom Hotel entfernt, somit kommt man sehr schnell in die Innenstadt.

Der Empfang ist zwar freundlich aber eher kühl - typisches Businesshotel.

Die Zimmer sind zweckmäßig ausgestattet - nicht sonderlich groß, aber für einen Städtetrip ausreichend. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig, allerdings ist der Frühstücksbereich nicht sehr gemütlich - sehr viele Stehtische.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, KoKi_Travellers!
Bettina R, roomz-Tea von Roomz Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, 17. April 2013
Liebe KoKi_Travellers,

vielen Dank für die positive Bewertung Ihres Aufenthaltes im roomz vienna!

Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie unseren Empfang als kühl empfunden haben – wir hoffen, dass wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt von unserem normalerweise herzlichen Empfang überzeugen können!
Auch finden wir es sehr schade, dass Sie unseren Restaurantbereich als nicht sehr gemütlich bezeichnen. Wir haben versucht unser Restaurant durch verschiedene Sitzmöglichkeiten (wie zB die von Ihnen erwähnten Hochtische mit Hochsesseln) und unserer roomz Designlinie möglichst ansprechend und gemütlich zu gestalten.

Wir würden uns trotzdem freuen Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Wien angesehen:
Landstraße
Simm's Hotel
Simm's Hotel
Nr. 123 von 368 in Wien

Sie waren bereits im Roomz Vienna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Roomz Vienna

Unternehmen: Roomz Vienna
Anschrift: Paragonstrasse 1, Wien 1110, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Nr. 105 der Businesshotels in Wien
Nr. 134 der Luxushotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Roomz Vienna 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Expedia, Agoda, Cancelon, Hotel.de, Hotels.com, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Roomz Vienna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Roomz Wien
Hotel Roomz Wien