“Perfekt für Städtetrips”
Bewertung zu roomz Vienna Gasometer

roomz Vienna Gasometer
Nr. 176 von 359 Hotels in Wien
Bewertet am 24. April 2013

Das Roomz in Wien ist ein tolles Hotel für Städtetrips !
Die U-Bahn ist in 5 Gehminuten zu erreichen, Gasometercity liegt direkt vor der Tür.
Für uns als Pokerfreunde noch perfekter : direkt daneben ist das Montesino Card Casino !!!
Die Rezeption ist sehr aufmerksam und freundlich !
Die Zimmer sind ausreichend groß und völlig in Ordnung und es gibt Raucherzimmer
Das Frühstück war auch in Ordnung
Das Preis-Leistungsverhältnis ist perfekt !!!

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, msimonrd!
Bettina R, roomz-Team von roomz Vienna Gasometer, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. April 2013

Lieber Herr Martin,

herzlichen Dank für Ihre Mühe & Zeit eine Bewertung zu Ihrem Aufenthalt im roomz vienna zu schreiben!

Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben und Sie Ihren Aufenthalt in Wien somit genossen haben!

Bewertet am 15. April 2013

Das Roomz liegt perfekt, U-Bahn, Autobahn sind gut und schnell zu erreichen. Personal super, Restaurant super, Bar perfekt. Schlafe immer im Roomz wenn ich in Wien bin. Sonderwünsche wie Raucherzimmer werden erfüllt. Preis/ Leistung sind in Ordnung.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Ulrich H!
Bettina R, roomz-Team von roomz Vienna Gasometer, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. April 2013

Lieber Herr Ulrich H.,

herzlichen Dank für Ihre netten Worte – es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihren Aufenthalten im roomz vienna so zufrieden sind und Sie sich immer wieder bei uns wohlfühlen!

Wir freuen uns darauf Sie bald wieder im roomz vienna begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute!

Ihr roomz -Team

Bewertet am 12. April 2013

Das Roomz Vienna ist sehr gut gelegen wenn man mit dem Auto nach Wien reist. Das Hotel verfügt über einen gebührenpflichtigen Parkplatz, allerdings gibt es rund um das Hotel keine Zone somit ist das Parken hier kostenfrei möglich. Die U-Bahnstation ist ein paar Meter vom Hotel entfernt, somit kommt man sehr schnell in die Innenstadt.

Der Empfang ist zwar freundlich aber eher kühl - typisches Businesshotel.

Die Zimmer sind zweckmäßig ausgestattet - nicht sonderlich groß, aber für einen Städtetrip ausreichend. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig, allerdings ist der Frühstücksbereich nicht sehr gemütlich - sehr viele Stehtische.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
Danke, KoKi_Travellers!
Bettina R, roomz-Tea von roomz Vienna Gasometer, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. April 2013

Liebe KoKi_Travellers,

vielen Dank für die positive Bewertung Ihres Aufenthaltes im roomz vienna!

Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie unseren Empfang als kühl empfunden haben – wir hoffen, dass wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt von unserem normalerweise herzlichen Empfang überzeugen können!
Auch finden wir es sehr schade, dass Sie unseren Restaurantbereich als nicht sehr gemütlich bezeichnen. Wir haben versucht unser Restaurant durch verschiedene Sitzmöglichkeiten (wie zB die von Ihnen erwähnten Hochtische mit Hochsesseln) und unserer roomz Designlinie möglichst ansprechend und gemütlich zu gestalten.

Wir würden uns trotzdem freuen Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute!

Bewertet am 6. April 2013

Da ich bereits vor einigen Jahren im Roomz nächtigte und damals schon sehr zufrieden war, entschied ich mich diesmal wieder für das Roomz.
Der Check-In sowie der Check-out verliefen problemlos und das Personal war sehr nett. Auch meine Sonderwünsche (Zimmer in der oberen Etage und nicht neben/gegenüber des Aufzugs) wurde berücksichtigt.
Die Zimmer sind sehr schön und modern ausgestattet, der Teppichboden wurde gegen einen Parkettboden ausgetauscht, was meiner Meinung nach eine sehr gute Idee war, da ein Parkettboden in einem Hotel einfach hygienischer ist. (2007 hatte mein Zimmer noch Teppichboden) Das Badezimmer ist offen, nur das WC ist in einem extra Raum. Hat mir aber auch schon beim letzten Aufenthalt und auch diesmal sehr gut gefallen. Die Räume verfügen über einen Fernseher, Schreibtisch, Safe und einem großen Fenster mit blickdichten Vorhängen, sodass kein Licht beim Schlafen stört. Da das Hotel in einer ruhigen Straße liegt, hat man Nachts keinen Straßenlärm.
Die jeweilige Farbe der Zimmertür verrät einem im Vorhinein schon die Farbe der Ausstattung. Ich hatte das Vergnüngen in einem brombeerfärbigen Zimmer zu nächtigen, was mir total gut gefallen hat. Dunkelgraue Wände mit brombeerfärbigen Einrichtungsgegenständen zu kombinieren ist wirklch ein Volltreffer - absolut stylisch!!!
Das einzige Problem für mich persönlich ist die Heizung gewesen, da Heizung und Klimaanlage eines ist, gleicht die Heizung eher einem Heizstrahler (ist aber in fast allen Hotels üblich) und sobald man die Heizung ausdreht ist es auch im Zimmer gleich wieder kalt. Die Heizung schaltet sich zwar regelmäßig von selbst wieder ein, sobald die Temperatur kälter ist als eingestellt aber im Großen und Ganzen bin ich nicht sehr begeistert davon, ein richtiger Heizkörper wäre da vor allem in den kalten Jahreszeiten wohl vorteilhafter.
Weiters war das Zimmer sehr sauber, ich konnte keinen Staub finden, also wirklich alles tip top geputzt.
Ein weiterer Pluspunkt für das Hotel ist die Nähe zur UBahn, die man vom Hotel aus in wenigen Gehminuten erreichen kann und von dort aus fährt man ca. 10 Minuten in die Mariahilferstraße oder zum Stephansplatz.
Was auch noch positiv zu erwähnen ist, dass es rund um das Hotel zahlreiche kostenlose Parkmöglichkeiten gibt! Wer also nicht unmittelbar vor dem Hotel einen Parkplatz bekommt, sollte bevor er sich auf den kostenpflichtigen öffentlichen Parkplatz stellt, lieber eine Runde um das Hotel drehen.
Einkaufs-und Essensmöglichkeiten gibt es auch in unmittelbarer Nähe in der Gasometer City in dem sich ein kleiner Supermarkt, Mc Donalds, ein paar Bekleidungsgeschäfte und sonstiges befindet. Man ist also rundum versorgt und das nur wenige Gehminuten vom Hotel!

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: allein
Danke, Bianca_Austria!

Liebe Bianca P.,

herzlichen Dank für Ihr tolles & detailliertes Feedback zu Ihrem Aufenthalt im roomz vienna, es freut uns sehr dass wir Sie erneut von unserem Haus überzeugen konnten!
Besonders schön ist es zu hören, dass Ihnen die Neuerungen in unseren Zimmern so gut gefallen, besten Dank!

Wie Sie selbst schreiben ist der Einsatz einer Kombination aus Heizung & Klimaanlage bereits weit in der Hotellerie verbreitet und so hat diese auch für unser Haus die beste Lösung dargestellt. Bitte lassen Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt wissen, ob wir Ihnen eventuell bei der Bedienung behilflich sein dürfen!

Nochmals herzlichen Dank für Ihr schönes Feedback zu unseren Zimmern, unser Service und der Lage unseres Hauses! Wir hoffen Sie bald wieder im roomz vienna begrüßen zu dürfen und senden beste Grüße aus Wien!

Bewertet am 1. April 2013 über Mobile-Apps

Wir waren 3 Nächte im roomz vienna und waren sehr zufrieden. Die zimmer sind sehr sauber! Die Angestellten sind top, am zweiten abend im restaurant/bar wussten sie schon was wir am vortag bestellt hatten! Das essen war sehr fein und die portionen gross. Nachteil: wlan nur im bar/lounge bereich. Der standort des hotels war perfekt direkt neben der u-bahn station gasometer mit der man in 10-15 min am stephansplatz ist.

• Aufenthalt: März 2013
Danke, Globephotographer!
Bettina R, roomz Team von roomz Vienna Gasometer, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. April 2013

Liebe Frau Globephotographer,

herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung, es freut uns sehr zu hören dass Sie sich in unserem Haus so wohlgefühlt haben und alles zu Ihrer Zufriedenheit war!

Wir hoffen sehr, Sie bald wieder im roomz vienna begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute!

Ihr roomz Team

Bewertet am 18. November 2012

Wir haben ein Doppelzimmer gebucht, kurzfristig mussten wir unsere 13jährige Tochter mitnehmen. Wir bekamen ohne Probleme ein Zustellbett. Die Überraschung kam nächsten Tag beim Bezahlen, den für unsere Tochter wurde genauso viel verrechnet wie für das gesamte Doppelzimmern, nämlich € 75. Das ist für ein 13jähriges Kind auf einem Zustellbett eine Unverschämtheit.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, viktorialinz!
Bettina R, roomz-Team von roomz Vienna Gasometer, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. November 2012

Liebe Frau Sonja,

wir möchten uns für Ihre Zeit, eine Bewertung über Ihren Aufenthalt im roomz vienna zu schreiben, bedanken!

Bei dem Aufpreis für das Zustellbett für Ihre Tochter handelt es sich leider um einen Fehler von unserer Seite, für welchen wir uns herzlich bei ihnen entschuldigen möchten!

Wir werden uns in der kommenden Tagen persönlich bei Ihnen melden um die Situation persönlich mit Ihnen zu besprechen und um uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen!

Wir hoffen sehr, dass wir Ihr Anliegen mit einem persönlichen Gespräch klären können und dass Sie uns bei einem weiteren Aufenthalt die Chance geben einen positiveren Eindruck bei Ihnen zu hinterlassen!

Beste Grüße

Bewertet am 5. November 2012

Die Lage ist einerseits recht gut (U-Bahn Station in der Nähe), andererseits aufgrund der Umgebung nicht gerade eine Augenweide. Gratis Parkmöglichkeiten gibt es direkt auf der Straße (wenn was frei ist), ansonsten zahlt man im Parkhaus um die Ecke günstige 3,--/Tag.
Was micht störte war der Umstand, dass es zw. dem Badezimmer und dem Zimmer keine Türe gab. Ebenso sucht man vergeblich einen Schrank (eine Stange mit Kleiderbügeln und Ablagefächer sind vorhanden). Auch dass der Internetzugang im Zimmer nur per Kabel möglich und nicht gratis ist, stimmt auch nicht unbedingt froh.
Das Zimmer war nicht gerade geräumig, aber es hat schon gepasst. Für mich störend war der Umstand, dass die Ablage neben dem Kopfteil des Bettes sehr niedrig war. Das Bett selbst war recht o.k., nur war der Kofppolster leider mit Schaufstoff statt mit Federn gefüllt. Auch war der Ausblick aus dem Fenster in den Innenhof nicht gerade überwältigend.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Steirerbub!
Bettina R, roomz team von roomz Vienna Gasometer, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. November 2012

Lieber Steirerbub,

vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im roomz vienna!

Gerne möchten wir anmerken, dass unsere Badezimmer bewusst offen in das Raumkonzept integriert wurden, so dass diese zwar räumlich, aber nicht durch eine Tür vom Schlafbereich getrennt sind. Selbstverständlich ist die Toilette mittels einer Türe vom übrigen Badezimmer abgetrennt.

Auch möchten wir hervorheben, dass unseren Gästen im gesamten Hotel kostenloses Highspeed Internet zur Verfügung steht. Im öffentlichen Bereich ist der Internetzugang mittels WLAN möglich, auf den Hotelzimmern wird eine Kabel für die Verbindung benötigt.

Bei der Füllung unserer Kopfpölster haben wir uns bewusst gegen „echte“ Federn entschieden, da wir all unsere Zimmer Allergiker-freundlich gestalten wollten!

Nochmals besten Dank für Ihre Feedback, wir wünschen ihnen alles Gute!

Reisende haben außerdem diese Hotels in Wien angesehen:
Nr. 267 von 359 in Wien
JUFA Hotel Wien City
JUFA Hotel Wien City
Nr. 64 von 359 in Wien

Sie waren bereits im roomz Vienna Gasometer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über roomz Vienna Gasometer

Anschrift: Paragonstrasse 1, Wien 1110, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 104 der Businesshotels in Wien
Nr. 124 der Luxushotels in Wien
Preisklasse: 56€ - 118€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — roomz Vienna Gasometer 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, TUI DE, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, HotelsClick, Ebookers, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei roomz Vienna Gasometer daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Roomz Wien
Hotel Roomz Wien