roomz Vienna Gasometer
343 $*
Hotels.com
258 $*
  • Restaurant
Imperial Riding School Renaissance Vienna Hotel(Wien)(Großartige Preis/Leistung!)
160 $*
240 $*
Travelocity
FilternAlle Sprachen
Bewertet 18. November 2012

Wir haben ein Doppelzimmer gebucht, kurzfristig mussten wir unsere 13jährige Tochter mitnehmen. Wir bekamen ohne Probleme ein Zustellbett. Die Überraschung kam nächsten Tag beim Bezahlen, den für unsere Tochter wurde genauso viel verrechnet wie für das gesamte Doppelzimmern, nämlich € 75. Das ist für ein 13jähriges Kind auf einem Zustellbett eine Unverschämtheit.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, viktorialinz!
Bettina R, roomz-Team von roomz Vienna Gasometer, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. November 2012

Liebe Frau Sonja,

wir möchten uns für Ihre Zeit, eine Bewertung über Ihren Aufenthalt im roomz vienna zu schreiben, bedanken!

Bei dem Aufpreis für das Zustellbett für Ihre Tochter handelt es sich leider um einen Fehler von unserer Seite, für welchen wir uns herzlich bei ihnen entschuldigen möchten!

Wir werden uns in der kommenden Tagen persönlich bei Ihnen melden um die Situation persönlich mit Ihnen zu besprechen und um uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen!

Wir hoffen sehr, dass wir Ihr Anliegen mit einem persönlichen Gespräch klären können und dass Sie uns bei einem weiteren Aufenthalt die Chance geben einen positiveren Eindruck bei Ihnen zu hinterlassen!

Beste Grüße

Bewertet 5. November 2012

Die Lage ist einerseits recht gut (U-Bahn Station in der Nähe), andererseits aufgrund der Umgebung nicht gerade eine Augenweide. Gratis Parkmöglichkeiten gibt es direkt auf der Straße (wenn was frei ist), ansonsten zahlt man im Parkhaus um die Ecke günstige 3,--/Tag.
Was micht störte war der Umstand, dass es zw. dem Badezimmer und dem Zimmer keine Türe gab. Ebenso sucht man vergeblich einen Schrank (eine Stange mit Kleiderbügeln und Ablagefächer sind vorhanden). Auch dass der Internetzugang im Zimmer nur per Kabel möglich und nicht gratis ist, stimmt auch nicht unbedingt froh.
Das Zimmer war nicht gerade geräumig, aber es hat schon gepasst. Für mich störend war der Umstand, dass die Ablage neben dem Kopfteil des Bettes sehr niedrig war. Das Bett selbst war recht o.k., nur war der Kofppolster leider mit Schaufstoff statt mit Federn gefüllt. Auch war der Ausblick aus dem Fenster in den Innenhof nicht gerade überwältigend.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Steirerbub!
Bettina R, roomz team von roomz Vienna Gasometer, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. November 2012

Lieber Steirerbub,

vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im roomz vienna!

Gerne möchten wir anmerken, dass unsere Badezimmer bewusst offen in das Raumkonzept integriert wurden, so dass diese zwar räumlich, aber nicht durch eine Tür vom Schlafbereich getrennt sind. Selbstverständlich ist die Toilette mittels einer Türe vom übrigen Badezimmer abgetrennt.

Auch möchten wir hervorheben, dass unseren Gästen im gesamten Hotel kostenloses Highspeed Internet zur Verfügung steht. Im öffentlichen Bereich ist der Internetzugang mittels WLAN möglich, auf den Hotelzimmern wird eine Kabel für die Verbindung benötigt.

Bei der Füllung unserer Kopfpölster haben wir uns bewusst gegen „echte“ Federn entschieden, da wir all unsere Zimmer Allergiker-freundlich gestalten wollten!

Nochmals besten Dank für Ihre Feedback, wir wünschen ihnen alles Gute!

Bewertet 1. Oktober 2012

Auch ich kann mich der negativen Bewertung eines anderen Gastes nur voll und ganz anschließen:
1) Das Hotel-Restaurant erfüllt in keinlei Hinsicht zu erwartende Standards; Unaufmerksamer bis unfreundlicher Service, langweiliges Essen (offenbar "Convenience Food" / schnell erwärmt aus der Plastiktüte?), Frühstücks-Buffet nicht rechtzeitig aufgefüllt
2) Zimmer eher spartanisch eingerichtet
3) Sauberkeit in den Fluren lässt zu wünschen übrig
4) Preisniveau unverschämt angesichts der vorhandenen Mängel

Und: Bitte jetzt keine windelweichen Antworten von der Hotelleitung, man habe auch "sehr zufriedene Gäste" und angeblich eine "hohe Qualität": Offenbar könnt ihr diese gut verstecken, liebe Schönredner vom Management!

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: geschäftlich
5  Danke, GermanTripDoctor!
Bettina R, roomz team von roomz Vienna Gasometer, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Oktober 2012

Sehr geehrte/r GermanTripDoctor,

auf Ihren persönlichen Wunsch werden wir gerne auf eine ausführliche Stellungnahme seitens unseres Managements zu Ihren Kommentaren verzichten und möchten unsere zukünftigen Gäste bitten sich auch mittels weiterer Bewertungen, neben dieser negativen Momentaufnahme, einen Gesamteindruck über das überwiegend sehr gute Feedback unserer Gäste zu machen.

Aufgrund dieser hauptsächlich positiven Bewertungen und auch zahlreicher persönlichen Rückmeldungen unserer Gäste vor Ort sind wir glücklich zu wissen, dass wir sehr zufriedene Gäste haben, die unser Service, unsere Küche und auch unsere Zimmer zu schätzen wissen.

Es tut uns sehr leid zu hören, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und wünschen Ihnen alles Gute!

Bewertet 10. September 2012

Das Hotel wirbt sehr offensiv damit, anders zu sein, jedoch wird das Hotel sehr vielem nicht gerecht... Als Geschäftsreisender komme ich viel herum, kann also vergleichen u möchte die folgenden mir aufgefallenen negativenPunkte aufführen:
1) Das dem Hotel angeschlossene Restaurant erfüllt in keinster Hinsicht gewünschte Standards - unaufmerksamer Service, geschmacksneutrales Essen ( Tagliatelle m Pesto) u ungemütliche Atmosphäre
2) Das Hotel bietet KEIN Wlan im Zimmer an - hab ich in der Form in einem 'modernen' Designhotel noch nie erlebt. Da hilft auch das kostenfreie Netz in der Lobby nicht.
3) Das Frühstück war qualitativ in Ordnung, jedoch war auch hier der Service unaufmerksam, was sich in vielen sehr lange nicht nachgefüllten Produkten widerspiegelt hat. Das darf speziell zu Stoßzeiten nicht passieren.
4) Der Flur war während meiner gesamten 2-tägigen Anwesenheit sehr schmuddelig. Wird hier nie geputzt?
Der Rest war in Ordnung!

• Aufenthalt: September 2012
1  Danke, ned28!
Bettina R, roomz hotels von roomz Vienna Gasometer, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. September 2012

Liebe/r ned28,

wir möchten uns für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im roomz vienna bedanken!

Es tut uns sehr leid, dass Sie einen negativen Eindruck von unserem Restaurant "atelier" erhalten haben. Bitte seien Sie versichert, dass unsere Service- und auch Speisenqualität eine durchaus Hohe ist und wir normalerweise sehr zufriedene Gäste von unserem Frühstücksbuffet und auch von unserem Mittag- oder Abendessen verabschieden dürfen!
Wir bedanken uns für Ihr diesbezügliches Feedback und haben die von Ihnen erwähnten Punkte bereits innerhalb eines Service-Meetings besprochen und hoffen Sie bei Ihrem nächsten Besuch von unserem Service überzeugen zu können!

Bezüglich des Internets möchten wir gerne erwähnen dass unseren Gästen im gesamten Haus eine kosenlose Internetverbindung zur Verfügung steht. Wie von Ihnen erwähnt gibt es im öffentlichen Bereich WLAN und in unseren Zimmern steht der Internetzugang mittels LAN Kabel zur Verfügung.

Für den leider nicht ganz sauber erscheinenden Teppich in den Zimmergängen möchten wir uns herzlich entschuldigen! Wie in den Hinweisschildern in unserem Haus erklärt, ersetzen wir gerade die Teppichböden in unseren Zimmern gegen einen Parkettboden. Leider sind durch diese Neuerung, die den Standard unserer Zimmer erhöht, auch die Teppiche in den Gängen etwas in Mitleidenschaft gezogen.
Es freut uns aber Ihnen mitzuteilen, dass auch alle Gang-Teppiche komplett ausgetauscht werden sobald die Arbeiten in den Zimmern abgeschlossen sind!

Wir wünschen Ihnen alles Gute und senden beste Grüße aus Wien

Bewertet 7. September 2012

Das "roomz" in Wien ist wirklich ein Fund - großes Design zu kleinem Preis, nettes Personal, gratis Parken auf der Straße, eine unkomplizierte Abwicklung der Formalitäten und ein superleckeres Frühstück.
Allerdings darf man es eben nicht eilig in die Stadtmitte haben - die Paragonstraße ist nicht wirklich zentral. Wem das nichts macht, der ist im roomz genau richtig, wenn er oder sie eine günstige Übernachtungsgelegenheit in Wien sucht und trotzdem Wert auf Optik, Sauberkeit und Komfort legt!

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Ute_at!
Bettina R, roomz Team von roomz Vienna Gasometer, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. September 2012

Liebe Ute_at,

herzlichen Dank für Ihr sehr schönes Feedback zu Ihrem Aufenthalt im roomz vienna!

Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben und Sie das roomz vienna auch anderen Gästen empfehlen!
Gerne möchten wir noch erwähnen dass Sie von unserem Haus durch die direkte Anbindung an die City-U-Bahn U3 innerhalb von 8-10 Minuten in die Innenstadt gelangen!

Wir würden uns freuen Sie bald wieder im roomz vienna oder im neuen roomz graz begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute!