“Sehr gutes Stadthotel”

Nr. 131 von 361 Hotels in Wien
Innsbruck
“Sehr gutes Stadthotel”
Bewertet am 30. Juni 2014

Wir waren während des Donauinselfest dort. Zimmer sind sehr geräumig und sauber. Obwohl direkt zur Hauptstraße gelegen ist es recht leise im Zimmer. Neben dem Hotel ist ein Baggersee. Kostenlos und wunderschön. Frühstück recht teuer, dafür aber sehr umfangreich. Alles was das Herz begehrt. Das Personal ist durch die Bank freundlich. Kann man nur empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
1 Danke, Markus R!
ARCOTEL_Kaiserwasser, Manager von Arcotel Kaiserwasser, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juli 2014
Sehr geehrter Gast

Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback. Dies zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Ihre lobenden Worte haben wir gern an unsere Mitarbeiter weiter geleitet.

Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch.

Mit freundlichem Gruß aus Wien
Ihr ARCOTEL Kaiserwasser Team

• Finnisch zuerst
Triesen, Liechtenstein
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 5. Juni 2014

Verkehrsgünstige Lage, zur U-Bahn 5 Geh Minuten. Sehr schöne ruhige Lage alle Zimmer sind Top. Personal sehr Freundlich. Frühstück ist vielfältig mit grosser Auswahl und wenn das Wetter passt eine schöne Gartenterrasse mit blick zur Parkanlage. Internet Gratis !!! Leider sind die Parkgebühren pro Tag hoch, trotz Hotel eigener Tiefgarage.

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
Danke, Christine V!
ARCOTEL_Kaiserwasser, Manager von Arcotel Kaiserwasser, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Juni 2014
Sehr geehrter Gast

Wir möchten uns auf diesem Wege für Ihr ehrliches Feedback bedanken. Es freut uns zu hören, dass Sie sich bei uns wohl gefüllt haben. Dies zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Ihre positiven Worte haben wir selbstverständlich an unsere Mitarbeiter weiter geleitet. Ihre Anmerkung bezüglich der Tiefgaragenpreise wurde ebenfalls schon intern besprochen.

Wir würden uns freuen Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin,

mit freundlichem Gruß aus Wien
Ihr ARCOTEL Kaiserwasser Team
FRA
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 27. Mai 2014

Auf Geschäftsreise für zwei Nächte im Kaiserwasser eingekehrt.
Absolut tolles Personal, große saubere Zimmer, perfekte Lage und ein sehr reichhaltiges, leckeres Superfrühstück. Herz was willst Du mehr?
Jederzeit sehr gerne wieder!

• Aufenthalt April 2014, Business
Danke, TravelalotFRA!
ARCOTEL_Kaiserwasser, Leiter Gästebetreuung von Arcotel Kaiserwasser, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juni 2014
Sehr geehrter "TravelalotFRA",
wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Aufenthalt bei uns im ARCOTEL Kaiserwasser und freuen uns sehr über Ihr gegebenes Feedback. Es ist schön zu lesen, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder als unsere Gäste begrüßen und verwöhnen zu dürfen.

Mit den besten Grüßen aus Wien,

Innsbruck, Österreich
Bewertet am 15. April 2014 über Mobile-Apps

wir waren anlässlich des wien marathons im kaiserwasser und können es durchwegs empfehlen. verkehrsgünstige lage, sehr freundliches personal, schöner fitness und saunabereich, was will man mehr? einzig die etwas durchgelegenen und zu weichen betten trübten den gesamteindruck leicht.

Aufenthalt April 2014, Freunde
Danke, peter_gf!
ARCOTEL_Kaiserwasser, Leiter Gästebetreuung von Arcotel Kaiserwasser, hat diese Bewertung kommentiert, 20. April 2014
Hallo lieber Peter,
vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf TripAdvisor. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns gänzlich wohl gefühlt haben. Es tut uns leid, dass das Bett wie sie erwähnt haben zu weich war. Selbstverständlich haben wir Ihre Kritik bereits an unsere Geschäftsleitung bereits weitergeleitet.
Wir hoffen Sie haben es schon notiert, der 32. VIENNA CITY MARATHON findet am 12. April 2015 statt -quasi vor unserer "Haustür"- und wir würden uns sehr freuen (natürlich auch gerne früher) Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Liebe Grüße aus Wien,

Sulingen
Bewertet am 27. Februar 2014

Schade das es hier nicht die Bewertung gut gibt, das wäre für mich die richtige gewesen.Wir waren für 2 Nächte im Hotel und ich war sehr zufrieden.Das Personal auch besonders an der Bar war sehr nett. Wir haben spät Abends noch etwas gegessen, da war ich jedoch etwas entäuscht, Es war lediglich ein Sandwich, hatte jedoch einen sehr ansprechenden Namen (habe ich leider vergessen ), wo ich mir etwas anderes drunter vorgestellt hatte. Als Sandwich wäre es okay gewesen, den Preis dafür fand ich jedoch zu hoch ( ca 7 € ). Die Zimmer waren gut sehr sauber. Besonders hervorheben möchte ich, das es einen Wasserkocher gab und die Kaffee/Tees dafür, sie wurden auch morgens frisch aufgefüllt. Ebenfalls war es sehr lobenswert auch Steckdosen direkt am Bett zu haben.Die U.Bahn ist direkt vor der Tür und man kommt problemlos überall hin. Auf das Frühstück haben wir verzichtet, es war uns zu teuer.

Zimmertipp: Ich würde das günstigste Zimmer nehmen, wir waren nur zum schlafen dort,
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, kercie!
ARCOTEL_Kaiserwasser, Leiter Gästebetreuung von Arcotel Kaiserwasser, hat diese Bewertung kommentiert, 11. März 2014
Sehr geehrter Gast,
vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Gleich vorweg, Sie haben uns mit der Gesamtnote "Gut" benotet, somit haben Sie alles richtig gemacht genau so wie Sie es wollten.
Wir freuen uns natürlich sehr, dass wir Sie in so vielen Bereichen zufriedenstellen konnten wie z.B. dem Zimmer inklusive Ausstattung und unserem freundlichen Personal.
Bei dem Sandwich welches wir in unserer Barkarte unter "Snacks" anbieten handelt es sich um ein Tramezzini welches wahlweise mit Thunfisch, Schinken-Käse oder Mozzarella-Tomate gefüllt ist.
Selbstverständlich haben wir Ihr Feedback bezüglich der Preise des Frühstücks und des Tramezzini's an unsere Geschäftsführung weitergeleitet.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen, um Ihnen erneut zu zeigen, dass das ARCOTEL Kaiserwasser ein Haus zum Wohlfühlen ist.

Frühlingshafte Grüße aus Wien,

Ingolstadt, Deutschland
Bewertet am 7. Februar 2014 über Mobile-Apps

Ich kann mich den positiven Bewertungen hier in den meisten Fällen anschliessen. Das Hotel ist gut und zentral gelegen, man sollte aber ein Zimmer Richtung See erfragen, da die Straße vor dem Hotel recht Laut ist.
In meinem Zimmer war die Klimaanlage defekt, aber mir wurde unkompliziert eine Alternative angeboten.

Das Frühstücksbuffet für 22€ ist jedoch ehrlicherweise eine ziemliche Frechheit. Da steht der Preis in keinerlei Verhältnis zum Angebot. Es gibt ja nicht einmal frisch gepressten, Orangensaft in diesem Preis....
Darüber hinaus sollten auch die tv fernbedienungen in den Zimmern auf Funktion geprüft werden. Weder in meinem noch im Zimmer meines Kollegen haben sie funktioniert.

Das geht besser!

Aufenthalt Februar 2014, Business
Danke, Joerg W!
ARCOTEL_Kaiserwasser, Leiter Gästebetreuung von Arcotel Kaiserwasser, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Februar 2014
Hallo lieber Jörg!
Vielen herzlichen Dank für Ihr Feedback und Ihren Besuch in unserem Haus. Es freut uns sehr, dass Sie sich den positiven Bewertungen hier auf TripAdvisor anschließen können.
Ihr Kommentar bezüglich des Frühstückspreises haben wir bereits an unsere F&B Abteilung weitergeleitet. Selbstverständlich bekommen all unsere Gäste einen frisch gepressten Orangensaft auf Anfrage zu den zusätzlich offerierten Säften, Wasser und Sekt an unserem Frühstücksbuffet.
Auch Ihr Feedback bezüglich der Fernbedienung wurde an unsere Technikabteilung weitergeleitet, damit so etwas in Zukunft nicht mehr passiert.
Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal als unseren Gast begrüßen zu dürfen und um Ihnen zeigen, dass es auch noch besser geht.

Liebe Grüße aus Wien wünscht Ihnen,

Lorsch, Deutschland
Bewertet am 11. Januar 2014

An ausgezeichnet fehlt nicht viel, Lage einwandfrei für Städtetrip, Frühstück sehr gut (leider sonntags nur eingeschränktes Tischangebot), nettes Personal, Zimmerservice könnte aufmerksamer sein (bei Ankunft nur ein Handtuch am Waschbecken)

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Leopoldstadt
Novotel Suites Wien City Donau
Leopoldstadt
Austria Trend Hotel Lassalle Wien

Sie waren bereits im Arcotel Kaiserwasser? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Arcotel Kaiserwasser

Unternehmen: Arcotel Kaiserwasser
Anschrift: Wagramer Strasse 8, Wien 1220, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 19 der Spa-Hotels in Wien
Nr. 58 der Businesshotels in Wien
Nr. 68 der Romantikhotels in Wien
Nr. 75 der Familienhotels in Wien
Nr. 96 der Luxushotels in Wien
Preisspanne pro Nacht: 71€ - 227€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Arcotel Kaiserwasser 4.5*
Das 4-Sterne-Superior-Hotel ARCOTEL Kaiserwasser befindet sich direkt gegenüber der UNO City und dem Kongresszentrum Austria Center Vienna. Verkehrsgünstig gelegen, ist die Wiener Innenstadt in nur wenigen Minuten erreichbar. Das Hotel ist idealer Ausgangspunkt für eine Städtereise in Verbindung mit Outdoor Freizeitmöglichkeiten, Kunst & Kultur, Shopping und Entertainment. Die U-Bahn Station befindet sich gleich gegenüber des Hotels und fährt direkt ins Stadtzentrum (Station Stephansplatz). Die 282 Zimmer verfügen über Bad oder Dusche/WC, Föhn, Klimaanlage, Sat-TV, DVD-Player, Radio & CD-Player, Telefon, Minibar, Kaffeemaschine und Teekocher sowie gratis WLAN. Das Restaurant UNO unter der kulinarischen Führung von Küchenchef Johann Schwarz, überzeugt mit veganen und Rind-Spezialitäten, Klassiker der Wiener Küche, einer großen Auswahl an Spitzenweinen und einem eleganten Ambiente. Ein genussvolles Frühstück sorgt für Lebensfreude und Energie und ist somit Voraussetzung für einen guten Start in den Tag. Unser reichhaltiges Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen und bietet gemäß dem Motto "regional, hausgemacht, frisch" auch frisches Gebäck, herrliche Marmeladen, Wurst- und Käsespezialitäten, gesunde Cerealien sowie erlesene Teesorten. Frühstückszeiten im Restaurant UNO: täglich von 6:30 Uhr bis 10:00 Uhr und an Wochenenden für Langschläfer gerne bis 11:00 Uhr. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Odigeo, Booking.com, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, HotelQuickly, TUI DE, Weg, HotelsClick, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Arcotel Kaiserwasser daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kaiserwasser Wien
Hotel Arcotel Kaiserwasser Wien