“Absolut zufrieden” 5 von fünf Punkten

Nr. 120 von 366 Hotels in Wien
FRA
“Absolut zufrieden”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Mai 2014

Auf Geschäftsreise für zwei Nächte im Kaiserwasser eingekehrt.
Absolut tolles Personal, große saubere Zimmer, perfekte Lage und ein sehr reichhaltiges, leckeres Superfrühstück. Herz was willst Du mehr?
Jederzeit sehr gerne wieder!

• Aufenthalt April 2014, Business
Danke, TravelalotFRA!
ARCOTEL_Kaiserwasser, Leiter Gästebetreuung von Arcotel Kaiserwasser, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juni 2014
Sehr geehrter "TravelalotFRA",
wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Aufenthalt bei uns im ARCOTEL Kaiserwasser und freuen uns sehr über Ihr gegebenes Feedback. Es ist schön zu lesen, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder als unsere Gäste begrüßen und verwöhnen zu dürfen.

Mit den besten Grüßen aus Wien,

• Finnisch zuerst
Innsbruck, Österreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. April 2014 über Mobile-Apps

wir waren anlässlich des wien marathons im kaiserwasser und können es durchwegs empfehlen. verkehrsgünstige lage, sehr freundliches personal, schöner fitness und saunabereich, was will man mehr? einzig die etwas durchgelegenen und zu weichen betten trübten den gesamteindruck leicht.

Aufenthalt April 2014, Freunde
Danke, peter_gf!
ARCOTEL_Kaiserwasser, Leiter Gästebetreuung von Arcotel Kaiserwasser, hat diese Bewertung kommentiert, 20. April 2014
Hallo lieber Peter,
vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf TripAdvisor. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns gänzlich wohl gefühlt haben. Es tut uns leid, dass das Bett wie sie erwähnt haben zu weich war. Selbstverständlich haben wir Ihre Kritik bereits an unsere Geschäftsleitung bereits weitergeleitet.
Wir hoffen Sie haben es schon notiert, der 32. VIENNA CITY MARATHON findet am 12. April 2015 statt -quasi vor unserer "Haustür"- und wir würden uns sehr freuen (natürlich auch gerne früher) Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Liebe Grüße aus Wien,

Sulingen
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Februar 2014

Schade das es hier nicht die Bewertung gut gibt, das wäre für mich die richtige gewesen.Wir waren für 2 Nächte im Hotel und ich war sehr zufrieden.Das Personal auch besonders an der Bar war sehr nett. Wir haben spät Abends noch etwas gegessen, da war ich jedoch etwas entäuscht, Es war lediglich ein Sandwich, hatte jedoch einen sehr ansprechenden Namen (habe ich leider vergessen ), wo ich mir etwas anderes drunter vorgestellt hatte. Als Sandwich wäre es okay gewesen, den Preis dafür fand ich jedoch zu hoch ( ca 7 € ). Die Zimmer waren gut sehr sauber. Besonders hervorheben möchte ich, das es einen Wasserkocher gab und die Kaffee/Tees dafür, sie wurden auch morgens frisch aufgefüllt. Ebenfalls war es sehr lobenswert auch Steckdosen direkt am Bett zu haben.Die U.Bahn ist direkt vor der Tür und man kommt problemlos überall hin. Auf das Frühstück haben wir verzichtet, es war uns zu teuer.

Zimmertipp: Ich würde das günstigste Zimmer nehmen, wir waren nur zum schlafen dort,
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, kercie!
ARCOTEL_Kaiserwasser, Leiter Gästebetreuung von Arcotel Kaiserwasser, hat diese Bewertung kommentiert, 11. März 2014
Sehr geehrter Gast,
vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Gleich vorweg, Sie haben uns mit der Gesamtnote "Gut" benotet, somit haben Sie alles richtig gemacht genau so wie Sie es wollten.
Wir freuen uns natürlich sehr, dass wir Sie in so vielen Bereichen zufriedenstellen konnten wie z.B. dem Zimmer inklusive Ausstattung und unserem freundlichen Personal.
Bei dem Sandwich welches wir in unserer Barkarte unter "Snacks" anbieten handelt es sich um ein Tramezzini welches wahlweise mit Thunfisch, Schinken-Käse oder Mozzarella-Tomate gefüllt ist.
Selbstverständlich haben wir Ihr Feedback bezüglich der Preise des Frühstücks und des Tramezzini's an unsere Geschäftsführung weitergeleitet.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen, um Ihnen erneut zu zeigen, dass das ARCOTEL Kaiserwasser ein Haus zum Wohlfühlen ist.

Frühlingshafte Grüße aus Wien,

Ingolstadt, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 7. Februar 2014 über Mobile-Apps

Ich kann mich den positiven Bewertungen hier in den meisten Fällen anschliessen. Das Hotel ist gut und zentral gelegen, man sollte aber ein Zimmer Richtung See erfragen, da die Straße vor dem Hotel recht Laut ist.
In meinem Zimmer war die Klimaanlage defekt, aber mir wurde unkompliziert eine Alternative angeboten.

Das Frühstücksbuffet für 22€ ist jedoch ehrlicherweise eine ziemliche Frechheit. Da steht der Preis in keinerlei Verhältnis zum Angebot. Es gibt ja nicht einmal frisch gepressten, Orangensaft in diesem Preis....
Darüber hinaus sollten auch die tv fernbedienungen in den Zimmern auf Funktion geprüft werden. Weder in meinem noch im Zimmer meines Kollegen haben sie funktioniert.

Das geht besser!

Aufenthalt Februar 2014, Business
Danke, Joerg W!
ARCOTEL_Kaiserwasser, Leiter Gästebetreuung von Arcotel Kaiserwasser, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Februar 2014
Hallo lieber Jörg!
Vielen herzlichen Dank für Ihr Feedback und Ihren Besuch in unserem Haus. Es freut uns sehr, dass Sie sich den positiven Bewertungen hier auf TripAdvisor anschließen können.
Ihr Kommentar bezüglich des Frühstückspreises haben wir bereits an unsere F&B Abteilung weitergeleitet. Selbstverständlich bekommen all unsere Gäste einen frisch gepressten Orangensaft auf Anfrage zu den zusätzlich offerierten Säften, Wasser und Sekt an unserem Frühstücksbuffet.
Auch Ihr Feedback bezüglich der Fernbedienung wurde an unsere Technikabteilung weitergeleitet, damit so etwas in Zukunft nicht mehr passiert.
Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal als unseren Gast begrüßen zu dürfen und um Ihnen zeigen, dass es auch noch besser geht.

Liebe Grüße aus Wien wünscht Ihnen,

Lorsch, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Januar 2014

An ausgezeichnet fehlt nicht viel, Lage einwandfrei für Städtetrip, Frühstück sehr gut (leider sonntags nur eingeschränktes Tischangebot), nettes Personal, Zimmerservice könnte aufmerksamer sein (bei Ankunft nur ein Handtuch am Waschbecken)

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, hg240757!
Raubling, Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 3. Januar 2014

Wir waren zwar nur 1 Nacht im hotel, aber das reichte uns auch völlig.
Man muss zwar betonen die Zimmer sind wirklich top! Die Betten sind sehr bequem und auch sonst gibt es nichts am Zimmer zu meckern.
Der Wellnessbereich aber ist für ein 4* Hotel (verzeiht mir den Ausdruck) unter aller sau. Uns war die Entspannung sehr wichtig. In der Sauna sitzt man jedoch leider fast aufeinander, wenn jemand duscht ist es unglaublich laut, die Laufgeräte des Fitnessbereiches sind auch bis in die Sauna zu hören. Es ist alles ziemlich klein gehalten.
Die Idee des "gaming room" ist super, wir hatten aber leider nicht die Möglichkeit diesen zu testen.
Das Frühstück ist vollkommen (!!!) Überteuert. Für 22€ gab es dann angetrocknete Gurken und Wurst, der Orangen saft schmeckte nach unabgewaschenen gläsern und das Personal ist total unfreundlich.
An der Rezeption wird man relativ freundlich begrüßt, soweit dies möglich ist (überforderung).

• Aufenthalt Januar 2014
2 Danke, Nesiol!
ARCOTEL_Kaiserwasser, Leiter Gästebetreuung von Arcotel Kaiserwasser, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Januar 2014
Lieber “Nesiol”!
Vielen herzlichen Dank, dass Sie auf tripadvisor Ihren ersten Beitrag dem ARCOTEL Kaiserwasser widmen. Wir freuen uns sehr über Ihren Aufenthalt bei uns genauso wie, dass Sie mit Ihrem Zimmer mehr als zufrieden waren.
Schade, dass Ihnen unser Wellnessbereich mit unserer Kräuter,- und Finnensauna sowie dem Dampfbad nicht zugesagt hat. Mit einem klassischen Wellnesshotel können wir noch nicht mithalten da haben Sie völlig Recht, der “Besucheransturm“ zeigt aber, dass unsere Wellnessoase trotz “klein“ ganz schön “oho“ sein muss.
Bezüglich des Frühstück’s möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Freundlichkeit ist bei uns das “A und O“ wie Sie selbst an der Rezeption feststellen konnten. Nicht umsonst sind wir “Gastgeber aus Leidenschaft“ und leben dieses Motto rund um die Uhr. Selbstverständlich wurde Ihr Feedback an unsere F&B Abteilung weitergeleitet, damit so etwas nicht mehr vorkommt. Ebenso die Anmerkung bezüglich der Frische der Speisen wurde an unsere Küchenabteilung überliefert um unseren Gästen die Qualität zu liefern, welche Sie sich in einem Vierstern-Superior Hotel erwarten.
Unsere Frühstückssäfte sind hochwertige Säfte, zum Teil 100% Bio (direkt gepresst, ohne Zuckerzusatz). Die von Ihnen erwähnte Geschmacksrichtung ist uns neu, werden wir aber mit aller Sorgfalt prüfen.
Wir würden uns auf jeden Fall sehr über Ihren erneuten Besuch bei uns in Wien freuen, um sich abermals ein Bild von unserem Haus zu machen. Gerne dann auch mehr als einen Tag, schließlich müssen Sie ja noch unseren “Gaming Room“ testen.
“Nichts für Jedermann“ mag wohl stimmen, bleibt der doch hartnäckigerweise in Salzburg, alle anderen Gäste sind herzlich eingeladen bei uns zu verweilen und sich von uns “verzaubern“ zu lassen.

Die besten Grüße aus Wien sendet Ihnen,

Puch, Österreich
3 von fünf Punkten Bewertet am 28. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Das Arcotel Kaiserwasser liegt direkt an der Unocity Wien und ist daher für viele Geschäftsreisende ein guter Stützpunkt. Platz genug ist in dem sehr großen Hotel ja auch. Dennoch ist der Empfang leider nicht auf gleichzeitige mittelgroße Gästeanstürme vorbereitet und das Personal verliert leicht die Nerven. Die Ausstattung ist grundsätzlich modern und von vielen Elementen aus rotem Leder dominiert. Dies wirkt beeindruckend gut designed und ist insgesamt ansprechend. Der Hund ist im Detail versteckt: die ausreichend großen Zimmer sind teilweise recht abgenutzt und nur schlecht gewartet. Das trübt das Bild etwas. Die Hotelbar ist gut sortiert und bietet eine nette Möglichkeit, sich nach dem Arbeitstag noch weiter mit den Kollegen auszutauschen. Das Frühstücksbüffet könnte etwas poppiger sein; aber es ist ausreichend für einen Start in den Tag. Das Hotelrestaurant hat eine überschaubare Karte mit deutlich überzogenen Preisen; auswärts Essen gehen wird empfohlen! Fazit: ein Hotel für kurze Geschäftsaufenthalte, bei denen man nicht viel mehr als ein angenehmes Bett erwartet.

Aufenthalt Dezember 2013, Business
Danke, HeffeterF!
Sehr geehrter Herr Heffeter,
auf diesem Weg bedanken wir uns ganz herzlich für Ihren Aufenthalt bei uns im ARCOTEL Kaiserwasser. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein Feedback zu geben. Nur durch Rückmeldung unserer Gäste können wir uns stetig verbessern.
Es ist schön zu lesen, dass Sie mit der Lage des Hotels, die Größe Ihres Zimmers, die moderne Einrichtung unseres Hauses sowie der Hotelbar durchgehend zufrieden waren.
Wie Sie richtig sagen: „Das Potential ist nicht ganz ausgeschöpft“ –“Nobody is perfect“ aber wir bemühen uns jeden Tag aufs Neue unseren Gästen Ihren Aufenthalt so schön wie möglich zu machen.
Unsere Empfangsmitarbeiter werden wir selbstverständlich erneut im Umgang mit “Stressverhalten“ schulen damit diese perfekt gewappnet sind für starke An- und Abreistage.
Das ARCOTEL Kaiserwasser ist in seinem 7. Bestehungsjahr, da kommt es schon einmal vor, dass es hier und da einen Kratzer oder Fleck gibt in unseren Zimmer. Unser Fachpersonal von der Abteilung “Engineering“ ist jedoch sehr bemüht all unsere 282 Zimmer gut in Schuss zu halten.

Viele liebe Grüße nach Salzburg wünscht Ihnen,

Arcotel Wimberger Hotel
Nr. 148 von 366 in Wien
Leopoldstadt
Austria Trend Hotel Lassalle Wien

Sie waren bereits im Arcotel Kaiserwasser? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Arcotel Kaiserwasser

Unternehmen: Arcotel Kaiserwasser
Anschrift: Wagramer Strasse 8, Wien 1220, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 19 der Spa-Hotels in Wien
Nr. 58 der Businesshotels in Wien
Nr. 68 der Romantikhotels in Wien
Nr. 75 der Familienhotels in Wien
Nr. 90 der Luxushotels in Wien
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Arcotel Kaiserwasser 4.5*
Das 4-Sterne-Superior-Hotel ARCOTEL Kaiserwasser befindet sich direkt gegenüber der UNO City und dem Kongresszentrum Austria Center Vienna. Verkehrsgünstig gelegen, ist die Wiener Innenstadt in nur wenigen Minuten erreichbar. Das Hotel ist idealer Ausgangspunkt für eine Städtereise in Verbindung mit Outdoor Freizeitmöglichkeiten, Kunst & Kultur, Shopping und Entertainment. Die U-Bahn Station befindet sich gleich gegenüber des Hotels und fährt direkt ins Stadtzentrum (Station Stephansplatz). Die 282 Zimmer verfügen über Bad oder Dusche/WC, Föhn, Klimaanlage, Sat-TV, DVD-Player, Radio & CD-Player, Telefon, Minibar, Kaffeemaschine und Teekocher sowie gratis WLAN. Das Restaurant UNO unter der kulinarischen Führung von Küchenchef Johann Schwarz, überzeugt mit veganen und Rind-Spezialitäten, Klassiker der Wiener Küche, einer großen Auswahl an Spitzenweinen und einem eleganten Ambiente. Ein genussvolles Frühstück sorgt für Lebensfreude und Energie und ist somit Voraussetzung für einen guten Start in den Tag. Unser reichhaltiges Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen und bietet gemäß dem Motto "regional, hausgemacht, frisch" auch frisches Gebäck, herrliche Marmeladen, Wurst- und Käsespezialitäten, gesunde Cerealien sowie erlesene Teesorten. Frühstückszeiten im Restaurant UNO: täglich von 6:30 Uhr bis 10:00 Uhr und an Wochenenden für Langschläfer gerne bis 11:00 Uhr. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Hotelopia, Ebookers, TripOnline SA, Agoda, Hotel.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Arcotel Kaiserwasser daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kaiserwasser Wien
Hotel Arcotel Kaiserwasser Wien