“Gutes Business Hotel” 4 von fünf Punkten

Arcotel Kaiserwasser
Nr. 121 von 366 Hotels in Wien
“Gutes Business Hotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. Oktober 2013

Check-in und check-out sehr schnell, freundliches Personal an der Rezeption. Zimmer sind ausreichend gross und gepflegt, Bad sauber und hell, leider keine abgetrennte Toilette. WLAN im Zimmer kostenfrei, allerdings sehr langsam. Kostenlos Tee und Kaffee im Zimmer. Die Lage des Hotels ist klasse, die UBahnlinie U1 ist mittels Unterführung in 3 Minuten zu Fuß zu erreichen, man ist in ca. 10 Min. am Stephansplatz, dort findet man eine schöne Fussgängerzone mit allen erdenklichen Geschäften in der Kärtner Strasse, ausserdem den Stephansdom.
Das Frühstück kostet pro Person 22 Euro, das ist sehr happig, es gibt überall tolle Cafes,Konditoreien und Restaurants wo man für weniger Geld hervorragend und reichlich essen und das tolle Wiener Flair geniessen kann.
Fazit: ein gutes Hotel für ein paar Nächte, überwiegend Geschäftsreisende.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Danke, DorisMa!

• Finnisch zuerst
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. September 2013

Tolles Hotel mit zweckmässigem Zimmer. Beim Einchecken wurden wir auf die Option Up-Grade in die Exekutive Etage aufmerksam gemacht. Für € 20.00 plus/Person haben wir ein tolles Zimmer mit Balkon und natürlich Zugang zu Lounge erhalten, eine Investition die sich m.E. lohnt. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und vielseitig und entspricht den heutigen Anforderungen an ein solches Haus. Die Lage bei den, inzwischen „leider in die Jahre gekommenen“ Donauinseln ist praktisch und die Lage bei der U-Bahn Station bequem.

• Aufenthalt September 2013, Familie
1 Danke, W B!
ARCOTEL_Kaiserwasser, Leiter Gästebetreuung von Arcotel Kaiserwasser, hat diese Bewertung kommentiert, 18. September 2013
Sehr geehrter Gast,
Es freut uns zu lesen, dass Sie mit dem gebuchte "Upgrade Package" zufrieden waren.

Wir hoffen Sie schon bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen und verbleiben,

mit freundlichen Grüßen,

Bad Ragaz, Schweiz
2 von fünf Punkten Bewertet am 27. August 2013

Beim Einchecken macht das Hotel einen guten Eindruck.
Die Zimmer sind mittelmässig mit Spannteppich eingerichtet.(Hygiene?) (Haustiere ja erlaubt)
Das Badezimmer roch nach Kanalisation, welches wir bei der Rezeption gemeldet haben. Techniker wurde uns zugesichert. Auf Nachfrage am Abend hatte der nachfolgende Mitarbeiter an der Rezeption keine Ahnung. OK. Sauberkeit in den Schränken: Hatte noch Krümelreste vom Vorgänger?
Frühstück: Zu einem Preis von 20 Euro pro Person kann man Einiges erwarten. Gummiges Brot, 3 Minuten Eier hart, kein Fisch und vor allem fast kein Platz zu finden zwischen 8.00 und 9.00 Uhr.
Garage: Preis 19 Euro pro Tag mit gratis Vogelkot auf dem Auto! Vogelabwehr bitte installieren.
Eben alles in allem mittelmässig bis weniger!

• Aufenthalt August 2013, Paar
2 Danke, cornelia c!
ARCOTEL_Kaiserwasser, Leiter Gästebetreuung von Arcotel Kaiserwasser, hat diese Bewertung kommentiert, 2. September 2013
Sehr geehrter Gast!
Auf diesem Weg bedanken wir uns ganz herzlich für Ihren Aufenthalt bei uns im ARCOTEL Kaiserwasser. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein Feedback zu geben. Nur durch die Rückmeldung unserer Gäste können wir uns stetig verbessern.
Zu Ihren angesprochenen Punkten möchten wir uns gerne wie folgt äußern.
Unsere Zimmer sind mit einem Teppichboden ausgestattet, wie vermutlich jedes andere Hotel auch (Zimmer mit Parkettboden mal ausgenommen). Ebenso sind wir ein Haustier freundliches Hotel, Sie haben völlig Recht, jedoch leidet die Hygiene in keinster Weise darunter. Unsere Zimmer werden täglich gesaugt und mehrmals im Jahr werden unsere Teppiche shampooniert.
Das Sie Vogelkot auf dem Wagen hatten tut uns sehr leid, und Ihr Vorschlag mit der Vogelabwehr wurde bereits an unsere Abteilung Haustechnik weitergeleitet.
Ebenso möchten wir uns entschuldigen, dass Ihr Zimmer nicht ordentlich gereinigt und nichts gegen den Geruch gemacht wurde.
Hier besteht Verbesserungsbedarf, die jeweiligen Abteilungsleiter sowie Geschäftsführer wurden bereits informiert und das zuständige Personal darauf trainiert auf solche Vorfälle prompt und professionell zu reagieren.
Schade, dass Ihnen unser Frühstücksbuffet nicht gemundet hat. Unser vielfältiges Angebot an Gebäcke und Brote werden täglich frisch geliefert, zum Teil auch selbst hergestellt. Fisch finden Sie an unserem Frühstücksbuffet durchaus. Leckere Lachs-Gervaisröllchen werden bei unserem reichhaltigen Frühstücksbuffet angeboten, auf Wunsch auch ohne Gervais.
In der "Rush Hour", bei einem vollen Haus mit bis zu 570 Hausgäste kommt es schon einmal vor, dass der Frühstücksraum gut gefüllt ist. Binnen kurzer Zeit findet sich aber für jeden Gast ein Platz in der Regel.

Wir hoffen, dass wir Sie dennoch wieder in Wien begrüßen dürfen, um Sie diesmal von unserem Service und unserer Qualität zu überzeugen.

Mit freundlichen Grüßen,

4 von fünf Punkten Bewertet am 10. August 2013

Wir haben dieses Hotel aufgrund des Preises und den bisherigen Bewertungen gebucht.

Zu bemängeln gibt es eigentlich nur den hässlichen Teppich in den Zimmern (Geschmacksache). Ansonsten alles tipp topp. Das Preis-Leistungsverhältnis war top. Auch die Lage, direkt bei der U-Bahnstation war super.

Wir haben sogar ein Zimmerupgrade erhalten, weil am letzten Abend einen kleinen Wasserschaden im Badezimmer gab. Wir würden das Hotel wieder buchen.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, vitalandy!
ARCOTEL_Kaiserwasser, Leiter Gästebetreuung von Arcotel Kaiserwasser, hat diese Bewertung kommentiert, 15. August 2013
Sehr geehrter Gast,
vielen herzlichen Dank für Ihr Feedback und Ihrem Besuch in unserem Haus. Nur durch Rückmeldung unserer Gäste können wir uns stetig verbessern.
Der Wasserschaden den Sie hatten tut uns sehr leid, auch wir sind nicht perfekt aber wir arbeiten daran.
Bezüglich der Einrichtung haben Sie vollkommen Recht, Geschmäcker sind verschieden und so soll es ja auch sein.
Wir freuen uns auf jeden Fall sehr, dass wir in Wien erneut Ihre erste Wahl sind und würden es begrüßen Sie schon bald wieder als „Gastgeber aus Leidenschaft“ verwöhnen zu dürfen.

Sommerliche Grüße nach Züri wünscht Ihnen,

5 von fünf Punkten Bewertet am 3. August 2013 über Mobile-Apps

Wir haben guenstig gebucht und waren sehr positiv ueberrascht.

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Stanard Zimmer sind schoen und verfuegen ueber eine gute Aircon.

Das Hotel ist in unmittelbarer Naehe der U-Bahnstation VIC. Das Zentrum ist in 10 Minuten erreichbar. Die nahe Donauinsel ist perfekt fuer ne Joggingrunde.

• Aufenthalt August 2013
Danke, Oerlikon3000!
Sehr geehrter Gast,

das ARCOTEL Kaiserwasser bedankt sich bei Ihnen für Ihr freundliches Feedback.
Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft wieder in unserem Haus in Wien begrüßen zu dürfen.

Liebe Grüße aus Wien,

Hart bei Graz
3 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juli 2013

Das Hotel ist schön und recht stylish eingerichtet. Freundliche Angestellte an der Rezeption. Bei unserem 2tägigen Aufenthalt im Juni 2013 wurde nach der ersten Nacht darauf vergessen unser Zimmer zu putzen. Das war ärgerlich! Wirklich enttäuscht waren wir aber von der Auswahl der Speisen und auch der Qualität des Frühstücksbuffets!! Gebäck nur durchschnittlich! Keine Fischauswahl, nur 1 Sorte Schinken und wenig Wurstauswahl! Kein Cottage-Cheese für das gesunde Frühstück! Wenig Gemüse. Bedienung eher langsam und nicht sehr aufmerksam beim abräumen der benutzten Teller von den Tischen. Da gibt es definitiv Verbesserungspotenzial!!!

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Danke, Barbara D!
ARCOTEL_Kaiserwasser, Leiter Gästebetreuung von Arcotel Kaiserwasser, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juli 2013
Sehr geehrter Gast!
auf diesem Weg bedanken wir uns ganz herzlich für Ihren Aufenthalt bei uns im ARCOTEL Kaiserwasser. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein Feedback zu geben. Nur durch Rückmeldung unserer Gäste können wir uns stetig verbessern.

Es freut uns zu lesen, dass Sie mit der Einrichtung des Hotels sowie dem Personal an der Rezeption sehr zufrieden waren.

Wir möchten uns dafür entschuldigen, dass Ihr Zimmer am ersten Tag nicht gereinigt wurde. Ebenso, dass das Servicepersonal für sie langsam und nicht sehr aufmerksam war. Wir haben Ihre Anmerkung selbstverständlich an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet, damit so ein Fauxpas nicht mehr vorkommt und werden unsere Mitarbeiter gegebenenfalls erneut schulen.
Bezugnehmend auf das Frühstücksangebot dürfen wir Ihnen mitteilen, dass wir Lachs gefüllt mit Gervais und Cottage Cheese stets bei unserem Frühstücksbuffet anbieten.
Ebenso eine vielfältig-wechselnde Wurstauswahl wie z.B. Rosmarin-Schinken, Wiener Praterstelze (Schinken), Wiener Heurigenkaree, Putenbrustschinken, Putenkeulenschinken, Kalbspariser, Käsewurst, Beskada, Salami u.v.m..

Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal als unsere Gäste begrüßen zu dürfen und um Ihnen zu beweisen, dass wir „Gastgeber aus Leidenschaft“ sind.

Liebe Grüße aus Wien wünscht Ihnen,

Waldshut-Tiengen, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juni 2013

Das Arcotel Kaiserwasser liegt nahe der Donauinsel, man kann zu Fuß die ganzen Restaurants und Bars der Donauinsel besuchen. Unmittelbar über der Straße (Fußgängerunterführung) ist die U-Bahnstation, mit der man in wenigen Minuten die Innenstadt von Wien erreicht.
Die Zimmer sind modern und ausreichend groß. Das Frühstücksbüffet ist ausgezeichnet, der Frühstücksraum sehr groß und bei den vielen Gästen recht laut. Wenn das Hotel voll belegt ist (was bei uns der Fall war) muss man sich auch einen Tisch mit anderen Leuten teilen. Das Personal ist sehr freundlich. Ein schönes Hotel für einen Stadtaufenthalt und ein guter Ausgangs- und Endpunkt für Donau-Radtouren.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, belle79761!
Sehr geehrter Gast,
das ARCOTEL Kaiserwasser bedankt sich bei Ihnen für Ihr freundliches Feedback.

Liebe Grüße aus Wien,

Strandhotel Alte Donau
Nr. 159 von 366 in Wien
Leopoldstadt
Austria Trend Hotel Lassalle Wien

Sie waren bereits im Arcotel Kaiserwasser? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Arcotel Kaiserwasser

Unternehmen: Arcotel Kaiserwasser
Anschrift: Wagramer Strasse 8, Wien 1220, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 19 der Spa-Hotels in Wien
Nr. 58 der Businesshotels in Wien
Nr. 68 der Romantikhotels in Wien
Nr. 75 der Familienhotels in Wien
Nr. 90 der Luxushotels in Wien
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Arcotel Kaiserwasser 4.5*
Das 4-Sterne-Superior-Hotel ARCOTEL Kaiserwasser befindet sich direkt gegenüber der UNO City und dem Kongresszentrum Austria Center Vienna. Verkehrsgünstig gelegen, ist die Wiener Innenstadt in nur wenigen Minuten erreichbar. Das Hotel ist idealer Ausgangspunkt für eine Städtereise in Verbindung mit Outdoor Freizeitmöglichkeiten, Kunst & Kultur, Shopping und Entertainment. Die U-Bahn Station befindet sich gleich gegenüber des Hotels und fährt direkt ins Stadtzentrum (Station Stephansplatz). Die 282 Zimmer verfügen über Bad oder Dusche/WC, Föhn, Klimaanlage, Sat-TV, DVD-Player, Radio & CD-Player, Telefon, Minibar, Kaffeemaschine und Teekocher sowie gratis WLAN. Das Restaurant UNO unter der kulinarischen Führung von Küchenchef Johann Schwarz, überzeugt mit veganen und Rind-Spezialitäten, Klassiker der Wiener Küche, einer großen Auswahl an Spitzenweinen und einem eleganten Ambiente. Ein genussvolles Frühstück sorgt für Lebensfreude und Energie und ist somit Voraussetzung für einen guten Start in den Tag. Unser reichhaltiges Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen und bietet gemäß dem Motto "regional, hausgemacht, frisch" auch frisches Gebäck, herrliche Marmeladen, Wurst- und Käsespezialitäten, gesunde Cerealien sowie erlesene Teesorten. Frühstückszeiten im Restaurant UNO: täglich von 6:30 Uhr bis 10:00 Uhr und an Wochenenden für Langschläfer gerne bis 11:00 Uhr. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Arcotel Kaiserwasser daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kaiserwasser Wien
Hotel Arcotel Kaiserwasser Wien