Arcotel Kaiserwasser
180 $*
589 $*
498 $*
  • Restaurant
Imperial Riding School Renaissance Vienna Hotel(Wien)(Großartige Preis/Leistung!)
160 $*
134 $*
345 $*
  • Restaurant
Renaissance Wien Hotel(Wien)(Großartige Preis/Leistung!)
117 $*
  • Zimmerservice
Austria Classic Hotel Wien(Wien)(Großartige Preis/Leistung!)
226 $*
197 $*
FilternAlle Sprachen
Bewertet 13. Dezember 2012

Heuer war es das dritte Mal, dass wir in diesem Hotel zu Gast waren. Diese Tatasache allein spricht schon für das Haus.
Freundliches, zuvorkommendes Personal. Schöne, großzügige und gut ausgestattete Zimmer. Reichhaltiges, allerdings relativ teures Frühstücksbuffet. Restaurant leider sehr teuer und qualitativ nicht unbedingt der Hit (Vielleicht hatten wir auch nur Pech).

Excellente Lage gegenüber der UNO-City und U-Bahn Station.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, MaxMKempten!
ARCOTEL_Kaiserwasser, Leiter Gästebetreuung von Arcotel Kaiserwasser, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Dezember 2012

Sehr geehrter Gast,

das ARCOTEL Kaiserwasser bedankt sich bei Ihnen für Ihr freundliches Feedback und freut sich Sie in Zukunft wieder in unserem Haus in Wien begrüßen zu dürfen.

Liebe Grüße
das ARCOTEL Kaiserwasser Team

Bewertet 6. Dezember 2012

Ich bin regelmässig beruflich in diesem Hotel, rund 5-10 x pro Jahr. Bisher waren wir immer zufrieden, die Lager ist gut, zwar nicht im Zentrum aber trotzdem nicht weit weg und mit fast direkter Anbindung ans U-Bahn Netz! Zimmerpreise sind im Vergleich zu Innenstadthotels günstig und da das Hotel erst ein paar Jahre alt ist, sind Zimmer, Bar, Restaurant etc. noch in einem sehr guten Zustand.
Frühstück hervorragend, die Bar ausgezeichnet, wenn auch etwas teuer. Das Restaurant hat leider oft nur eine sehr begrenzte Speisekarte und ist auch nicht gerade billig. Essen gehen in der Näheren Umgebung lohnt daher sicher mehr!

Bei der Zimmerbuchung würde ich ein Executive-Zimmer empfehlen, geringer Aufschlag, aber besseres Zimmer, gratis Minibar, gratis Getränke und Häppchen in der Executive-Lounge!

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, george+fiona!
ARCOTEL_Kaiserwasser, Leiter Gästebetreuung von Arcotel Kaiserwasser, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Dezember 2012

Sehr geehrter Gast,

wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt bei uns im ARCOTEL Kaiserwasser und freuen uns sehr über Ihr gegebenes Feedback. Es ist schön für uns zu wissen, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Vielen Dank auch für Ihre konstruktiven Bemerkungen.

Mit den besten Grüßen aus Wien.
Das ARCOTEL Kaiserwasser Team

Bewertet 6. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt genau gegenüber der UNO in Wien. Von außen wirkt es etwas klobig an einer großen Straße. Innen ist es aber durchaus komfortabel und modern eingerichtet. Das Personal ist sehr freundlich,die Zimmer sind gut ausgestattet mit Klimaanlage. Unser Zimmer lag zum ruhigen Hof. Pluspunkte gibt's auch beim kostenlose. WLAN und dem guten Frühstück. Die Lage ist OK, in 10 Minuten ist man mit der U-Bahn (Haltestelle 2 Min. Vom Hotel) direkt am Stephansdom. Alles in allem eine gute Wahl bei sehr gutem Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Aufenthalt: Oktober 2012
Danke, nene2411!
ARCOTEL_Kaiserwasser, Leiter Gästebetreuung von Arcotel Kaiserwasser, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Oktober 2012

Sehr geehrter Gast,

auf diesem Weg möchten wir uns ganz herzlich für Ihren Aufenthalt in unserem Hause bedanken. Es war uns eine besondere Freude, dass Sie bei uns waren und mit unseren Leistungen so zufrieden waren. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein so nettes Feedback zu geben. Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns, wenn Sie bald wieder einmal zu Gast bei uns im ARCOTEL Kaiserwasser sind.

Mit freundlichen Grüßen
Das Team des ARCOTEL Kaiserwasser Wien

Bewertet 24. September 2012

Es ist ein sehr gutes Hotel, der sevice ist super und die angestellten sehr freundlich. Das Frühstück war reichhaltig und lecker. Die Lage ist direkt an der Donau und hat nebenan eine U-Bahn Station. die Zimmer waren sauber und gut eingerichtet.

• Aufenthalt: September 2012
Danke, domenici!

Liebe Grüße
Das ARCOTEL Kaiserwasser Team

Bewertet 22. September 2012

Die Einrichtung des Hotels hat mir sehr gut gefallen, die Zimmer sind modern und komfortabel, auch das Badezimmer bot einen hohen Komfort, alles war sehr sauber und gepflegt. Schön ist auch, dass die Zimmer mit moderner Technik (Wecker mit IPhone-Dock etc.) ausgestattet sind.
Das Frühstücksbuffet bietet eine überdurchschnittlich große Auswahl, neben Säften und Tee ist auch Sekt im Preis inklusive - super, wenn man den Urlaubstag gleich mit einem Sektfrühstück beginnen kann! Dafür war leider der Kaffee (Filterkaffee in Thermoskannen auf jedem Tisch) nicht besonders gut, ich hätte mich angesichts des Zimmerpreises über eine Espressomaschine oder ähnliches im Frühstücksraum gefreut. Der Speisesaal ist ansprechend eingerichtet, besonders schön ist auch die Außenterrasse.
In der Hotelbar gibt es sehr gute Cocktails.
Die Lage des Hotels fand ich sehr gut, man ist zwar nicht direkt in der Stadt, aber direkt vor der Tür fährt eine U-Bahn direkt ins Zentrum.
Eine Enttäuschung hingegen war das Executive-Angebot, dass wir online dazu gebucht hatten. Dieses beinhaltet kostenlosen Internet-Zugriff, dumm nur, dass ausgerechnet in dem Bereich des Hotels, in dem sich die Executive-Zimmer befinden, das W-Lan nicht wirklich funktioniert und einem dann nur die Möglichkeit bleibt, mit Kabel zu surfen oder in die Lobby zu gehen.
Die Executive Lounge hat mich auch nicht wirklich überzeugt. Die im Internet angepriesenen Snacks werden nur selten aufgefüllt, teilweise sehen die Häppchen nicht mehr wirklich frisch aus. Aber wenigstens gab es dort eine Espresso-Maschine.
Der Service ließ teilweise auch etwas zu wünschen übrig, das Personal war manchmal unfreundlich, bei Problemen (in unserem Fall mit dem Safe im Zimmer) teilweise nicht sehr kooperativ. Außerdem wurden die ebenfalls im Executive-Preis inkludierten Getränke aus der Minibar leider nicht sehr regelmäßig aufgefüllt (morgens Wasserflasche geleert, den ganzen Tag unterwegs gewesen, abends kein neues Wasser da). Auch auf Hinweise diesbezüglich reagierte das Personal eher unfreundlich. Hier gibt es noch Verbesserungspotential.

Fazit: das Executive-Angebot ist sicherlich verzichtbar. Da es ein optionales Angebot ist, lasse ich es in meine Punkte-Bewertung nicht mit einfließen.
Bis auf den suboptimalen Service war es ein schöner Aufenthalt, insbesondere das Ambiente und das Frühstücksbuffet haben überzeugt!

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, holiday_in_catatonia!
ARCOTEL_Kaiserwasser, Leiter Gästebetreuung von Arcotel Kaiserwasser, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. September 2012

Sehr geehrter Gast,

auf diesem Weg bedanken wir uns herzlich für Ihren Aufenthalt in unserem Haus. Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein Feedback zu geben. Es war uns eine besondere Freude, dass Sie bei uns waren und wir Sie mit unseren Leistungen überzeugen konnten. Schade, dass Sie mit den Leistungen in unserer Executive Lounge nicht zufrieden waren. Vielen Dank für Ihre konstruktive Kritik, auf welche wir angewiesen sind um unseren Service zu verbessern.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns, wenn Sie bald wieder einmal zu Gast bei ARCOTEL Hotels sind.

Beste Grüße aus Wien
Das Team des ARCOTEL Kaiserwasser