“Gute Lage - Guter Preis!” 4 von 5 Sternen

Arcotel Kaiserwasser gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Arcotel Kaiserwasser
4.5 von 5 Hotel   |   Wagramer Strasse 8, Wien 1220, Österreich   |
Nr. 106 von 368 Hotels in Wien
“Gute Lage - Guter Preis!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2012

Ich bin regelmässig beruflich in diesem Hotel, rund 5-10 x pro Jahr. Bisher waren wir immer zufrieden, die Lager ist gut, zwar nicht im Zentrum aber trotzdem nicht weit weg und mit fast direkter Anbindung ans U-Bahn Netz! Zimmerpreise sind im Vergleich zu Innenstadthotels günstig und da das Hotel erst ein paar Jahre alt ist, sind Zimmer, Bar, Restaurant etc. noch in einem sehr guten Zustand.
Frühstück hervorragend, die Bar ausgezeichnet, wenn auch etwas teuer. Das Restaurant hat leider oft nur eine sehr begrenzte Speisekarte und ist auch nicht gerade billig. Essen gehen in der Näheren Umgebung lohnt daher sicher mehr!

Bei der Zimmerbuchung würde ich ein Executive-Zimmer empfehlen, geringer Aufschlag, aber besseres Zimmer, gratis Minibar, gratis Getränke und Häppchen in der Executive-Lounge!

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
Danke, george+fiona!
ARCOTEL_Kaiserwasser, Leiter Gästebetreuung von Arcotel Kaiserwasser, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Dezember 2012
Sehr geehrter Gast,

wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt bei uns im ARCOTEL Kaiserwasser und freuen uns sehr über Ihr gegebenes Feedback. Es ist schön für uns zu wissen, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Vielen Dank auch für Ihre konstruktiven Bemerkungen.

Mit den besten Grüßen aus Wien.

• Finnisch zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt genau gegenüber der UNO in Wien. Von außen wirkt es etwas klobig an einer großen Straße. Innen ist es aber durchaus komfortabel und modern eingerichtet. Das Personal ist sehr freundlich,die Zimmer sind gut ausgestattet mit Klimaanlage. Unser Zimmer lag zum ruhigen Hof. Pluspunkte gibt's auch beim kostenlose. WLAN und dem guten Frühstück. Die Lage ist OK, in 10 Minuten ist man mit der U-Bahn (Haltestelle 2 Min. Vom Hotel) direkt am Stephansdom. Alles in allem eine gute Wahl bei sehr gutem Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Aufenthalt Oktober 2012
Danke, nene2411!
ARCOTEL_Kaiserwasser, Leiter Gästebetreuung von Arcotel Kaiserwasser, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Oktober 2012
Sehr geehrter Gast,

auf diesem Weg möchten wir uns ganz herzlich für Ihren Aufenthalt in unserem Hause bedanken. Es war uns eine besondere Freude, dass Sie bei uns waren und mit unseren Leistungen so zufrieden waren. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein so nettes Feedback zu geben. Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns, wenn Sie bald wieder einmal zu Gast bei uns im ARCOTEL Kaiserwasser sind.

Mit freundlichen Grüßen
Das Team des ARCOTEL Kaiserwasser Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Es ist ein sehr gutes Hotel, der sevice ist super und die angestellten sehr freundlich. Das Frühstück war reichhaltig und lecker. Die Lage ist direkt an der Donau und hat nebenan eine U-Bahn Station. die Zimmer waren sauber und gut eingerichtet.

• Aufenthalt September 2012
Danke, domenici!
Sehr geehrter Gast,

das ARCOTEL Kaiserwasser bedankt sich bei Ihnen für Ihr freundliches Feedback und freut sich Sie in Zukunft wieder in unserem Haus in Wien begrüßen zu dürfen.

Liebe Grüße
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2012

Die Einrichtung des Hotels hat mir sehr gut gefallen, die Zimmer sind modern und komfortabel, auch das Badezimmer bot einen hohen Komfort, alles war sehr sauber und gepflegt. Schön ist auch, dass die Zimmer mit moderner Technik (Wecker mit IPhone-Dock etc.) ausgestattet sind.
Das Frühstücksbuffet bietet eine überdurchschnittlich große Auswahl, neben Säften und Tee ist auch Sekt im Preis inklusive - super, wenn man den Urlaubstag gleich mit einem Sektfrühstück beginnen kann! Dafür war leider der Kaffee (Filterkaffee in Thermoskannen auf jedem Tisch) nicht besonders gut, ich hätte mich angesichts des Zimmerpreises über eine Espressomaschine oder ähnliches im Frühstücksraum gefreut. Der Speisesaal ist ansprechend eingerichtet, besonders schön ist auch die Außenterrasse.
In der Hotelbar gibt es sehr gute Cocktails.
Die Lage des Hotels fand ich sehr gut, man ist zwar nicht direkt in der Stadt, aber direkt vor der Tür fährt eine U-Bahn direkt ins Zentrum.
Eine Enttäuschung hingegen war das Executive-Angebot, dass wir online dazu gebucht hatten. Dieses beinhaltet kostenlosen Internet-Zugriff, dumm nur, dass ausgerechnet in dem Bereich des Hotels, in dem sich die Executive-Zimmer befinden, das W-Lan nicht wirklich funktioniert und einem dann nur die Möglichkeit bleibt, mit Kabel zu surfen oder in die Lobby zu gehen.
Die Executive Lounge hat mich auch nicht wirklich überzeugt. Die im Internet angepriesenen Snacks werden nur selten aufgefüllt, teilweise sehen die Häppchen nicht mehr wirklich frisch aus. Aber wenigstens gab es dort eine Espresso-Maschine.
Der Service ließ teilweise auch etwas zu wünschen übrig, das Personal war manchmal unfreundlich, bei Problemen (in unserem Fall mit dem Safe im Zimmer) teilweise nicht sehr kooperativ. Außerdem wurden die ebenfalls im Executive-Preis inkludierten Getränke aus der Minibar leider nicht sehr regelmäßig aufgefüllt (morgens Wasserflasche geleert, den ganzen Tag unterwegs gewesen, abends kein neues Wasser da). Auch auf Hinweise diesbezüglich reagierte das Personal eher unfreundlich. Hier gibt es noch Verbesserungspotential.

Fazit: das Executive-Angebot ist sicherlich verzichtbar. Da es ein optionales Angebot ist, lasse ich es in meine Punkte-Bewertung nicht mit einfließen.
Bis auf den suboptimalen Service war es ein schöner Aufenthalt, insbesondere das Ambiente und das Frühstücksbuffet haben überzeugt!

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Danke, holiday_in_catatonia!
ARCOTEL_Kaiserwasser, Leiter Gästebetreuung von Arcotel Kaiserwasser, hat diese Bewertung kommentiert, 27. September 2012
Sehr geehrter Gast,

auf diesem Weg bedanken wir uns herzlich für Ihren Aufenthalt in unserem Haus. Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein Feedback zu geben. Es war uns eine besondere Freude, dass Sie bei uns waren und wir Sie mit unseren Leistungen überzeugen konnten. Schade, dass Sie mit den Leistungen in unserer Executive Lounge nicht zufrieden waren. Vielen Dank für Ihre konstruktive Kritik, auf welche wir angewiesen sind um unseren Service zu verbessern.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns, wenn Sie bald wieder einmal zu Gast bei ARCOTEL Hotels sind.

Beste Grüße aus Wien
Das Team des ARCOTEL Kaiserwasser
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2012

Das Haus liegt zwar nicht direkt in der Stadt, wer aber den Weg mit der S-Bahn nicht scheut, ist sehr schnell dort. Das Haus ist gepflegt, die Zimmer hübsch eingerichtet und sauber, das Personal freundlich und sehr bemüht. Einzig von der Executive-Lounge waren wir enttäuscht, sie wird dem Namen gegenüber vergleichbaren Hotels nicht gerecht und ist den Aufpreis nicht wert: extrem klein, ungemütlich und die angebotenen Häppchen sind unappetitlich abgestanden. Für ein ruhigeres Zimmer die Innenseite des U-ähnlichen Gebäudes anfragen.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
1 Danke, SpatzFrankfurt!
ARCOTEL_Kaiserwasser, Leiter Gästebetreuung von Arcotel Kaiserwasser, hat diese Bewertung kommentiert, 16. September 2012
Sehr geehrter Gast,

wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt bei uns im ARCOTEL Kaiserwasser und freuen uns sehr über Ihr gegebenes Feedback. Es ist schön für uns zu wissen, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Vielen Dank auch für Ihre konstruktiven Bemerkungen bezüglich unserer Executive Lounge.

Mit den besten Grüßen aus Wien.
Das Team des ARCOTEL Kaiserwasser
Sautens, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2012

Ich war 3 mal je eine Nacht im Hotel. Die Zimmer sind sehr sauber, ruhig und schön, der Barbereich gemütlich. Das Frühstück ist sehr gut. Preislich ist es nicht das günstigte jedoch ist das Personal sehr freundlich.

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single
Danke, ZiFFi!

Liebe Grüße
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2012

Das Hotel liegt auf der Donauinsel (VIC - Vienne International Center) in der Nähe des Donauparks, direkt am Kaiserwasser. Direkt gegenüber dem Hotel befindet sich eine Ubahn-Haltestelle, man ist sehr schnell (10 min) in der Innenstadt /Stephansdom (Ich empfehle die ViennaCard). Von und zum Flughafen fährt ein günstiger Shuttlebus der direkt vor der Tür hält. Wir hatten ein ruhiges Zimmer zum Kaiserwasser hin. Das Hotel hat dort eine große Terasse. Auch bei schlechtem Wetter kann man aus dem Speisesaal durch die großen Terassenfenster auf das Kaiserwasser gucken. Das Frühstück war sehr gut und reichhaltig. Es blieben keine Wünsche offen. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Der SPA Bereich ist sehr klein, für einen kurzen Aufenthalt aber in Ordnung.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, tortomat!
ARCOTEL_Kaiserwasser, Leiter Gästebetreuung von Arcotel Kaiserwasser, hat diese Bewertung kommentiert, 20. August 2012
Sehr geehrter User "tortomat"!

Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im ARCOTEL Kaiserwasser genossen und sich bei uns wohlgefühlt haben.

Wir würden uns freuen, Sie schon bald einmal wieder als Gast unseres Hauses begrüßen und verwöhnen zu dürfen. Liebe Grüße aus Wien, CHRISTOPH SCHWABL Guest Relations Manager
Prices are for 1 room, 2 adults
ARCOTEL Wimberger
Nr. 195 von 368 in Wien
Neubau
25hours Hotel beim MuseumsQuartier

Sie waren bereits im Arcotel Kaiserwasser? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Arcotel Kaiserwasser

Anschrift: Wagramer Strasse 8, Wien 1220, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 18 der Spa-Hotels in Wien
Nr. 58 der Businesshotels in Wien
Nr. 68 der Romantikhotels in Wien
Nr. 75 der Familienhotels in Wien
Nr. 79 der Luxushotels in Wien
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Arcotel Kaiserwasser 4.5*
Das 4-Sterne-Superior-Hotel ARCOTEL Kaiserwasser befindet sich direkt gegenüber der UNO City und dem Kongresszentrum Austria Center Vienna. Verkehrsgünstig gelegen, ist die Wiener Innenstadt in nur wenigen Minuten erreichbar. Das Hotel ist idealer Ausgangspunkt für eine Städtereise in Verbindung mit Outdoor Freizeitmöglichkeiten, Kunst & Kultur, Shopping und Entertainment. Die U-Bahn Station befindet sich gleich gegenüber des Hotels und fährt direkt ins Stadtzentrum (Station Stephansplatz). Die 282 Zimmer verfügen über Bad oder Dusche/WC, Föhn, Klimaanlage, Sat-TV, DVD-Player, Radio & CD-Player, Telefon, Minibar, Kaffeemaschine und Teekocher sowie gratis WLAN. Das Restaurant UNO unter der kulinarischen Führung von Küchenchef Johann Schwarz, überzeugt mit veganen und Rind-Spezialitäten, Klassiker der Wiener Küche, einer großen Auswahl an Spitzenweinen und einem eleganten Ambiente. Ein genussvolles Frühstück sorgt für Lebensfreude und Energie und ist somit Voraussetzung für einen guten Start in den Tag. Unser reichhaltiges Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen und bietet gemäß dem Motto "regional, hausgemacht, frisch" auch frisches Gebäck, herrliche Marmeladen, Wurst- und Käsespezialitäten, gesunde Cerealien sowie erlesene Teesorten. Frühstückszeiten im Restaurant UNO: täglich von 6:30 Uhr bis 10:00 Uhr und an Wochenenden für Langschläfer gerne bis 11:00 Uhr. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Venere, Agoda, Weg, TUI DE, Low Cost Holidays, Odigeo und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Arcotel Kaiserwasser daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kaiserwasser Wien
Arcotel Kaiserwasser Hotel Vienna