“Tolles Business-Hotel”
Bewertung zu Arcotel Kaiserwasser

Arcotel Kaiserwasser
Nr. 130 von 361 Hotels in Wien
Bewertet am 30. August 2012

Ich war 3 mal je eine Nacht im Hotel. Die Zimmer sind sehr sauber, ruhig und schön, der Barbereich gemütlich. Das Frühstück ist sehr gut. Preislich ist es nicht das günstigte jedoch ist das Personal sehr freundlich.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: allein
Danke, ZiFFi!
ARCOTEL_Kaiserwasser, Leiter Gästebetreuung von Arcotel Kaiserwasser, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Oktober 2012

Sehr geehrter Gast,

das ARCOTEL Kaiserwasser bedankt sich bei Ihnen für Ihr freundliches Feedback und freut sich Sie in Zukunft wieder in unserem Haus in Wien begrüßen zu dürfen.

Liebe Grüße
Das ARCOTEL Kaiserwasser Team

Es gibt aktuelle Bewertungen für Arcotel Kaiserwasser
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 13. August 2012

Das Hotel liegt auf der Donauinsel (VIC - Vienne International Center) in der Nähe des Donauparks, direkt am Kaiserwasser. Direkt gegenüber dem Hotel befindet sich eine Ubahn-Haltestelle, man ist sehr schnell (10 min) in der Innenstadt /Stephansdom (Ich empfehle die ViennaCard). Von und zum Flughafen fährt ein günstiger Shuttlebus der direkt vor der Tür hält. Wir hatten ein ruhiges Zimmer zum Kaiserwasser hin. Das Hotel hat dort eine große Terasse. Auch bei schlechtem Wetter kann man aus dem Speisesaal durch die großen Terassenfenster auf das Kaiserwasser gucken. Das Frühstück war sehr gut und reichhaltig. Es blieben keine Wünsche offen. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Der SPA Bereich ist sehr klein, für einen kurzen Aufenthalt aber in Ordnung.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
Danke, tortomat!
ARCOTEL_Kaiserwasser, Leiter Gästebetreuung von Arcotel Kaiserwasser, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. August 2012

Sehr geehrter User "tortomat"!

Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im ARCOTEL Kaiserwasser genossen und sich bei uns wohlgefühlt haben.

Wir würden uns freuen, Sie schon bald einmal wieder als Gast unseres Hauses begrüßen und verwöhnen zu dürfen. Liebe Grüße aus Wien, CHRISTOPH SCHWABL Guest Relations Manager

Bewertet am 20. Juli 2012

Ich habe mich hier sehr wohl gefühlt und war rundum zufrieden:

Positiv:
- sehr freundliches Personal
- Zimmerausstattung ist modern und komfortabel
- kein Verkehrslärm, auch bei straßenseitig gelegene Zimmer
- wunderbares Frühstücksbüffet

Negative Anmerkungen habe ich keine.

Anmerkungen:
- Flat TV im Zimmer könnte größer sein
- die Lage (direkt beim Vienna International Center) ist gut und mit 1x umsteigen ist man mit der U-Bahn in der City

Alles in allem: gerne wieder

Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, niTor!
ARCOTEL_Kaiserwasser, Leiter Gästebetreuung von Arcotel Kaiserwasser, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Juli 2012

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie gerne wieder ein paar Tage bei uns verbringen möchten. Vielen Dank auch für Ihre Anmerkungen. Nur dank Ihrer Hinweise sind wir in der Lage unser Haus aus Sicht des Gastes zu betrachten und zu optimieren.

Wir freuen uns Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.
Ihr Team des ARCOTEL Kaiserwasser

Bewertet am 8. Juli 2012

Das Hotel Liegt direkt bei der Unocity in Wien und die Ubahnstation ist mit einer Unterführung zu erreichen. Zimmer sind angenehm und modern ausgestattet; Frühstücksbuffet überkompomplett (sogar Sekt und Lachs stehen zur verfügung), somit sollten keine Wünsche offen bleiben.
Eingangsbereich auch sehr modern, Für einen Kurzurlaub in Wien immer zu empfehlen, vorallem wenn man sich ein bissl umsieht und ein günstiges Pauschalpaket bucht (Hoferreisen oder Tschibo/Eduscho).
Viel Spass beim Wientripp, dort gibt es immer wieder neues zu sehen.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Michael P!

Lieber Gast,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung, der wir entnehmen können, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Über Ihre Weiterempfehlung würden wir uns freuen.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüßen.
Das Team des ARCOTEL Kaiserwasser Wien

Bewertet am 8. Juni 2012

Das Arcotel Kaiserwasser ist sehr verkehrsgünsig direkt an einer U-Bahn Station in Wien gelegen. Damit erreicht man die Innenstat innerhlab weniger Minuten. Beim Betreten der Lobby wirkt das Hotel modern eingerichtet. Die Zimmer sind ebenfalls modern eingerichtet, wodurch aber teilweise die funktionalität leidet. Ich hatte zum Beispiel keinen Kleiderschrank, in dem man etwas aufhängen konnte, sondern musste meine Anzüge vor den Spiegel an kleinen Haken audhängen. Dadurch kann aber der Spiegel nicht mehr genutzt werden. Auch stand vor dem großen Schreibtisch (eigentlich gut) leider nur ein Hocker, so dass man dort nicht gut arbeiten konnte. Die Zimmer waren aber sehr sauber. Das Frühstück ist zwar reichhaltig, aber das Personal war eher unfreundlich und auch die Säfte sind nur dünn aus Konzentraten gemischt. Alles in Allem ist das Hotel zwar OK und ohne größere Mängel, aber sicherlich nicht erst Wahl für meinen nächsten Wien Aufenthalt.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, FrankFrankfurt76!
ARCOTEL_Kaiserwasser, Leiter Gästebetreuung von Arcotel Kaiserwasser, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Juni 2012

Sehr geehrter Gast,

vielen herzlichen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu lesen, dass wir Sie vor allem durch die Modernität unseres Hauses, die Sauberkeit der Zimmer sowie dem reichhaltigen Frühstücksbuffet überzeugen konnten. Ihre Anmerkungen bezüglich Servicepersonals und Zimmerausstattung wurden bereits an die dafür zuständigen Abteilungen weitergeleitet.
Auch wenn wir nicht die erste Wahl für Sie in Wien sind, würden wir und sehr freuen Sie wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen.

Liebe Grüße
Melanie Angerer

Bewertet am 4. Juni 2012

Das Arcotel Kaiserwasser liegt relativ zentral in Wien und hat eine sehr gute Verkehrsanbindung. Der Flughafenbus fährt am Hotel ab; die U-Bahnstation Kaiserwasser liegt auf der gegenüberliegenden Straßenseite. Die Innenstadt ist in wenigen Minuten zu erreichen.
Der Service ist ausgezeichnet: Wir bekamen beim Einchecken auf unseren Wunsch ohne Probleme ein ruhigeres Zimmer an der Rückseite zugewiesen; das Personal half mir beim Ausdrucken der Reservierungen für den Rückflug.
Die Zimmer und das Bad sind großzügig gestaltet und sehr sauber.
Der Frühstücksraum ist großzügig gestaltet; das Frühstücks-Buffet ist sehr reichhaltig und bietet für jeden Geschmack etwas (sogar ein Glas gekühlten Sekt gehobener Qualität!)..
Wir kommen jederzeit gern wieder!

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
Danke, REMannl!

Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung, über die wir uns sehr gefreut haben. Ihr Lob zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind und motiviert uns, immer besser zu werden. Es ist uns eine besondere Freude, dass wir Sie insbesondere mit dem Frühstück überzeugen konnten.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns, wenn Sie bald wieder einmal zu Gast bei uns sind. Das Team vom ARCOTEL Kaiserwasser Wien

Bewertet am 29. Mai 2012

für Geschäftsreisende und natürlich Touristen. Sehr freundliches Personal, saubere Zimmer, Frühstücksbuffet vom feinsten! Zentral gelegenes Hotel gegenüber der UNO, und der UBahnstation. Von hier ist aus, ist man in ein paar Minuten am Stephansplatz oder um die Ecke befindliche Wiener Prater. Natürlich nicht zu vergessen die Donauinsel die besonders im Sommer zum Relaxen einlädt.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: allein
Leopoldstadt
Novotel Suites Wien City Donau
Leopoldstadt
Austria Trend Hotel Lassalle Wien

Sie waren bereits im Arcotel Kaiserwasser? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Arcotel Kaiserwasser

Anschrift: Wagramer Strasse 8, Wien 1220, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 20 der Spa-Hotels in Wien
Nr. 58 der Businesshotels in Wien
Nr. 68 der Romantikhotels in Wien
Nr. 75 der Familienhotels in Wien
Nr. 95 der Luxushotels in Wien
Preisklasse: 87€ - 257€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Arcotel Kaiserwasser 4.5*
Das 4-Sterne-Superior-Hotel ARCOTEL Kaiserwasser befindet sich direkt gegenüber der UNO City und dem Kongresszentrum Austria Center Vienna. Verkehrsgünstig gelegen, ist die Wiener Innenstadt in nur wenigen Minuten erreichbar. Das Hotel ist idealer Ausgangspunkt für eine Städtereise in Verbindung mit Outdoor Freizeitmöglichkeiten, Kunst & Kultur, Shopping und Entertainment. Die U-Bahn Station befindet sich gleich gegenüber des Hotels und fährt direkt ins Stadtzentrum (Station Stephansplatz). Die 282 Zimmer verfügen über Bad oder Dusche/WC, Föhn, Klimaanlage, Sat-TV, DVD-Player, Radio & CD-Player, Telefon, Minibar, Kaffeemaschine und Teekocher sowie gratis WLAN. Das Restaurant UNO unter der kulinarischen Führung von Küchenchef Johann Schwarz, überzeugt mit veganen und Rind-Spezialitäten, Klassiker der Wiener Küche, einer großen Auswahl an Spitzenweinen und einem eleganten Ambiente. Ein genussvolles Frühstück sorgt für Lebensfreude und Energie und ist somit Voraussetzung für einen guten Start in den Tag. Unser reichhaltiges Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen und bietet gemäß dem Motto "regional, hausgemacht, frisch" auch frisches Gebäck, herrliche Marmeladen, Wurst- und Käsespezialitäten, gesunde Cerealien sowie erlesene Teesorten. Frühstückszeiten im Restaurant UNO: täglich von 6:30 Uhr bis 10:00 Uhr und an Wochenenden für Langschläfer gerne bis 11:00 Uhr. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, Ltur Tourism AG, Ebookers, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Hotelopia, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Arcotel Kaiserwasser daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kaiserwasser Wien
Hotel Arcotel Kaiserwasser Wien