“Spanien pur, super Essen, vollkommene Begeisterung”
Bewertung zu El rincón de Don Quijote - GESCHLOSSEN

El rincón de Don Quijote
Preisbereich: 3 $ - 10 $
Küche: spanisch
Optionen: Spätabends, Abendessen, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Mariahilf
Rostock, Deutschland
“Spanien pur, super Essen, vollkommene Begeisterung”
Bewertet am 11. August 2014

Ich habe das kleine, süße Restaurant mit meinem Freund besucht und ich kann es schon vorwegnehmen: Wir waren vollends zufrieden und begeistert =)

Bedienung: Super nett, "original spanisch", das Quijote wird von 2 Spaniern betrieben, das erklärt auch das

Essen: Super lecker, Geschmacksexplosionen und absolut spanisch wie ich es aus meinen Spanienauslandsaufenthalten auch kenne. Es gibt keine langen Wartezeiten und es macht einfach Spaß die Karte komplett durchzuprobieren (was dann für den Magen irgendwann schwierig wird, weil das Fassungsvermögen nicht reicht :-P)

Preise: top! Preis-Leistung unschlagbar!

Ambiente: klein, süß, familiär. Wir sind schnell mit anderen Gästen in tolle Gespräche gekommen, es war einfach schön.

Also im Großen und Ganzen, nachdem wir auch durch Tripadvisor drauf gekommen sind: ein tatsächlicher Geheimtipp. WIr werden diese Woche noch einmal hingehen und die Paella probieren :-)

• Aufenthalt August 2014
1 Danke, boertibold!
Mbarakaja, Propietario von El rincón de Don Quijote, hat diese Bewertung kommentiert, 11. August 2014
holaa!

danke fur ihre Besuch :) ich wollte nur sagen, dass mein Lokal noch ein andere Raum hat (grosser) aber wir verbessen es gerade, es fahlt noch musik, und bischssen dekoration.

In eine Wocher werden wir fertig sein.

gracias nochmal :)

Miguel

• Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
“sehr lecker und freundlich”
Bewertet am 3. August 2014

top :)
haben uns quer durchs menü gekostet und es war alles sehr frisch und schmackhaft. Der Service ist ausgesprochen freundlich!

• Aufenthalt August 2014
Danke, 868Laila!
Mbarakaja, Propietario von El rincón de Don Quijote, hat diese Bewertung kommentiert, 4. August 2014
Liebe 868Laila,

danke dir :) es ist immer gut wenn ich das lese. Es macht mich verbessen. Gerne werde für euch kochen.... vielleicht mein Deutsche ist nicht so gut....

gracias por venir al Rincon, los comentarios positivos, como negativos, nos hacen mejorar. Siempre estaremos a vuestra disposicion, un saludo.

Miguel
vienna
“Fiesta de cumpleaños”
Bewertet am 21. Juni 2014 über Mobile-Apps

Zur Feier meines Geburtstags hatten wir einen großartigen Abend hier. Der Service war erfrischend freundlich, das Essen super. Danke für den schönen Abend, wir kommen gerne wieder.

1 Danke, amoralisch!
“Spanischer Geheimtipp”
Bewertet am 20. Juni 2014

Super leckere Tapas in Wien! Das Restaurant ist von außen und innen unscheinbar. Es gibt eine überschaubare Auswahl an verschiedenen Tapas und Getränken. Empfehlungen vom Besitzer und Koch sollte man unbedingt probieren. Das Service ist sehr freundlich und schnell.

• Aufenthalt Juni 2014
2 Danke, dreimalbla!
“Tolle Überraschung!”
Bewertet am 22. Mai 2014

Viel hat die Mollardgasse Nr. 17 schon gesehen, nach einer Gay Bar mit Schreibfehler im Namen und einem lateinamerikanischen Restaurant beherbergt sie jetzt also diese kleine Tapas Bar. Erwartet haben wir uns bei unserem Besuch nicht allzu viel, und so wurden wir wirklich völlig positiv überrascht. Wir haben einmal die Karte von oben nach unten durchbestellt, uns durchgekostet - und waren begeistert. Alles sehr lecker, dazu preislich ok mit 3 Euro pro Portion. Egal ob Fleischbällchen, Fisch in Blätterteig oder Linseneintopf, es gab nichts, was uns nicht geschmeckt hätte. Vom Ambiente her wirkt es noch ein bisschen improvisiert, das machen die beiden Betreiber (ein spanisch/paraguyaisches Pärchen) mit ihrem Charme wett. Sehr freundlich, sehr schnell im Service. Absolute Empfehlung, noch ein Geheimtipp!

• Aufenthalt Mai 2014
2 Danke, purerscorns!

Reisende, die sich El rincón de Don Quijote angesehen haben, interessierten sich auch für:

Wien, Region Wien