“Fiesta de cumpleaños”
Bewertung zu El rincón de Don Quijote - GESCHLOSSEN

El rincón de Don Quijote
Preisbereich: 3 $ - 10 $
Geeignet für: Gruppen, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Kinder, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Nur Barzahlung, kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, Wein und Bier
Stadtviertel: Mariahilf
vienna
“Fiesta de cumpleaños”
Bewertet am 21. Juni 2014 über Mobile-Apps

Zur Feier meines Geburtstags hatten wir einen großartigen Abend hier. Der Service war erfrischend freundlich, das Essen super. Danke für den schönen Abend, wir kommen gerne wieder.

1 Danke, amoralisch!

• Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
“Spanischer Geheimtipp”
Bewertet am 20. Juni 2014

Super leckere Tapas in Wien! Das Restaurant ist von außen und innen unscheinbar. Es gibt eine überschaubare Auswahl an verschiedenen Tapas und Getränken. Empfehlungen vom Besitzer und Koch sollte man unbedingt probieren. Das Service ist sehr freundlich und schnell.

• Aufenthalt Juni 2014
    • Ambiente
2 Danke, dreimalbla!
“Tolle Überraschung!”
Bewertet am 22. Mai 2014

Viel hat die Mollardgasse Nr. 17 schon gesehen, nach einer Gay Bar mit Schreibfehler im Namen und einem lateinamerikanischen Restaurant beherbergt sie jetzt also diese kleine Tapas Bar. Erwartet haben wir uns bei unserem Besuch nicht allzu viel, und so wurden wir wirklich völlig positiv überrascht. Wir haben einmal die Karte von oben nach unten durchbestellt, uns durchgekostet - und waren begeistert. Alles sehr lecker, dazu preislich ok mit 3 Euro pro Portion. Egal ob Fleischbällchen, Fisch in Blätterteig oder Linseneintopf, es gab nichts, was uns nicht geschmeckt hätte. Vom Ambiente her wirkt es noch ein bisschen improvisiert, das machen die beiden Betreiber (ein spanisch/paraguyaisches Pärchen) mit ihrem Charme wett. Sehr freundlich, sehr schnell im Service. Absolute Empfehlung, noch ein Geheimtipp!

• Aufenthalt Mai 2014
    • Ambiente
2 Danke, purerscorns!

Reisende, die sich El rincón de Don Quijote angesehen haben, interessierten sich auch für:

Wien, Region Wien