“Ausgezeichnetes Essen, preiswert und sehr nette Bedienung”

Sri Nataraja indisches Restaurant
Essen liefern lassen
Platz Nr. 18 von 4.677 Restaurants in Wien
Küche: Indisch
Stadtviertel: Neubau
Beschreibung: best North INDIAN Currys, orignal tast of india. Seit Dezember 2013 wird im Natraj Restaurant fleißig zusammen geholfen und gemeinsam frisch gekocht. Die Gäste sind so begeistert, dass bis zu dem heutigen Datum einige Bewertungen und Reviews formuliert und im Internet publiziert wurden. Die Familie freut sich sehr über dieses großartige Feedback und fühlt sich bestärkt in dem was sie tut. Auch die Presse und der Standard haben dem netten Lokal bereits einen Besuch abgestattet. Die positiven Presseberichte lassen sich sehen und erfreuen die Familie aus Punjab / Indien.
Bewertet vor 3 Wochen

Wir hatten ein günstiges Mittagsmenü mit Tagessuppe, Naam und vegetarischen Hauptgerichten. War alles sehr lecker und mittelscharf gewürzt. Außerdem Samosas und Pakoras mit fantastischen Sossen. Die Bedienung (Besitzer und Koch) war sehr nett, das Essen kam sehr schnell.

Besuchsdatum: Juni 2021
1  Danke, vincentgruendler!
Sukhdeep G, Inhaber von Sri Nataraja indisches Restaurant, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 3 Wochen

Danke für ihre Bewertung

Bewertet 8. Mai 2021 über Mobile-Apps

Da man dzt. noch in kein Lokal gehen kann, haben wir wieder bestellt. Auch diesmal war das Essen vor der angekündigten Zeit da. Es war wie immer sehr gut und reichlich. Es war sicher nicht die letzte Bestellung.

Besuchsdatum: Mai 2021
1  Danke, AMS13027!
Bewertet 26. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Sehr gute Currys, extrem cremig und würzig und Preise sind ok. Einrichtung könnte etwas mehr Liebe vertragen (z.B. kaputte Stühle), Bedienung sehr nett!

Besuchsdatum: Oktober 2020
3  Danke, claudivienna!
Bewertet 4. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Sehr gute indische Küche mit vielfältiger Speisekarte. Einige vegane und vegetarische Gerichte. Wir kommen wieder!

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, AngelaS8111!
Bewertet 25. September 2020 über Mobile-Apps

Sehr leckeres indisches Essen, feundliches Personal. Auch für Vegetarier oder Veganer gibt es eine tolle Auswahl an Speisen.Komme gerne wieder

Besuchsdatum: September 2020
Danke, StM80!

Reisende, die sich Sri Nataraja indisches Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Sri Nataraja indisches Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!