“Gutes Essen und rasche Lieferung”

Sri Nataraja indisches Restaurant
Essen liefern lassen
Platz Nr. 18 von 4.677 Restaurants in Wien
Küche: Indisch
Stadtviertel: Neubau
Beschreibung: best North INDIAN Currys, orignal tast of india. Seit Dezember 2013 wird im Natraj Restaurant fleißig zusammen geholfen und gemeinsam frisch gekocht. Die Gäste sind so begeistert, dass bis zu dem heutigen Datum einige Bewertungen und Reviews formuliert und im Internet publiziert wurden. Die Familie freut sich sehr über dieses großartige Feedback und fühlt sich bestärkt in dem was sie tut. Auch die Presse und der Standard haben dem netten Lokal bereits einen Besuch abgestattet. Die positiven Presseberichte lassen sich sehen und erfreuen die Familie aus Punjab / Indien.
Bewertet 8. Mai 2021 über Mobile-Apps

Da man dzt. noch in kein Lokal gehen kann, haben wir wieder bestellt. Auch diesmal war das Essen vor der angekündigten Zeit da. Es war wie immer sehr gut und reichlich. Es war sicher nicht die letzte Bestellung.

Besuchsdatum: Mai 2021
1  Danke, AMS13027!

Bewertet 26. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Sehr gute Currys, extrem cremig und würzig und Preise sind ok. Einrichtung könnte etwas mehr Liebe vertragen (z.B. kaputte Stühle), Bedienung sehr nett!

Besuchsdatum: Oktober 2020
3  Danke, claudivienna!
Bewertet 4. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Sehr gute indische Küche mit vielfältiger Speisekarte. Einige vegane und vegetarische Gerichte. Wir kommen wieder!

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, AngelaS8111!
Bewertet 25. September 2020 über Mobile-Apps

Sehr leckeres indisches Essen, feundliches Personal. Auch für Vegetarier oder Veganer gibt es eine tolle Auswahl an Speisen.Komme gerne wieder

Besuchsdatum: September 2020
Danke, StM80!
Bewertet 11. September 2020 über Mobile-Apps

Mindestens 10 vegetarische Gerichte von denen die meisten auch in Veganer Version zubereitet werden können. Die vegetarischen Gerichte die wir hatten waren köstlich und die Portionen angemessen, wenn man dazu noch eine Portion Reis ordert und das köstliche Butter Naan dann wird der Hunger definitiv gestillt.
Der Mangosaft wird im Haus zubereitet und ist nicht nur mit Wodka gemixt köstlich.
Die Mitarbeiter/Inhaber waren sehr freundlich und der Service ließ nichts zu wünschen übrig.

Besuchsdatum: September 2020
2  Danke, Michael H!

Reisende, die sich Sri Nataraja indisches Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Sri Nataraja indisches Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!