“Top Erlebnis, klare Weiterempfehlung” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 2 von 84 Spaß & Spiele in Wien
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Hilfreiche Informationen: Rollstuhlgerechter Zugang, Treppe / Aufzug, Kinderwagenparkplatz
common_n_attraction_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
“Top Erlebnis, klare Weiterempfehlung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2014

Wir waren letzte Woche zu dritt bei RoomEscape im "Bunker".

Wir hatten zuvor bereits andere Room Escape Games ausprobiert und können ganz klar sagen, Room-Escape Wien war mit Abstand das Beste.

Um niemandem den Spass zu nehmen bzw. dem Erlebnis etwas vorwegzunehmenist es leider nicht möglich eine detaillierte Bewertung zu verfassen.

Nur soviel: ein Erlebnis der ganz besonderen Art, extrem spannend, äußerst herausfordernde Rätsel und viel Liebe zum Detail!

Den Tresor werden wir auf jeden Fall auch noch ausräumen ;)

Aufenthalt März 2014

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit dieser Sehenswürdigkeit

6 Danke, Alexander M!
Tamás S, General Manager von RoomEscape Wien, hat diese Bewertung kommentiert, 7. April 2014
Danke für deine Wörter Alexander! Euch, beim spielen nur zuschauen, machte auch spaß für mich! Meldet euch wenn es so weit ist! :)

• Ungarisch zuerst