“für den kleinen Hunger” 4 von 5 Sternen

deli bluem
Platz Nr. 1.880 von 3.738 Restaurants in Wien
Preisbereich: 5 $ - 20 $
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Brunch, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Büffet, Lieferservice, Kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Wein und Bier
Stadtviertel: Josefstadt
Beschreibung: das deli bluem ist ein ort, an dem frisches, lokal-saisonales, pflanzliches slow-food in einer modernen und gemütlichen atmosphäre von ernährungsbegeisterten genussmenschen zubereitet und serviert wird. statt cola gibt es lavendel-limonade, die kraftsuppe gibt es ohne suppenwürfel und gefüllte fladenbrote ersetzen den burger auf der speisekarte.
“für den kleinen Hunger”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2014

Ich bin keine Veganerin/Vegetarierin, aber ab und zu eine gesunde Mahlzeit finde ich ganz gut. das Lokal ist sehr nett, das Personal freundlich und sehr hilfsbereit. Das Essen finde ich ganz lecker, aber richtig satt bin ich nicht geworden. Für den kleinen Hunger oder für heisse Tage ists ideal.

• Aufenthalt August 2014
2 Danke, KatharinaSch!

“gesund und köstlich!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2014

Ich war 2 Mal im Deli Blum. Das Essen finde ich ausgezeichnet, das Personal sehr nett, die Lage gut, das Lokal sehr ansprechend. Die Preise finde ich passend zu den hochwertigen Produkten, auch wird man beraten in der Zusammenstellung. Ledigich 2 Dinge fehlen mir um die 5 Sterne zu geben: bitte kein self-service- sorry da bin ich faul ;-) und richtig warmes Essen (derzeit nur Zimmerthemperatur).
Komme aber gerne wieder und empfehle gerne weiter!

• Aufenthalt Juli 2014
1 Danke, livelovelaughsun!
TheFlowerpowergirl, Inhaber von deli bluem, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juli 2014
vielen herzlichen dank für das feedback!

wir arbeiten an einem größeren angebot von warmen kreationen die ab september auf unserer theke zu finden sein werden!
“für den (klitze)kleinen hunger”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2014

Gute Lage, schönes Ambiente, aber winzige Portionen. Es werden bestimmt hochwertige Produkte verwendet, die Preise wären somit, bei größeren Portionen, aus meiner Sicht in Ordnung. Ich war zweimal dort, einmal alleine, weil ich neugierig war, und einmal zum Samstagsfrühstück mit einer Freundin. Beim ersten Mal habe ich einen grünen Saft bestellt, welcher in einem winzigen, halb vollem Glas kam. Ein 4 Euro teurer Schluck:) Für das Frühstück haben wir je ca. € 15,00 ausgelegt, man sollte meinen, damit zwei schlanke Mädchen satt zu bekommen, aber weit gefehlt. Schade eigentlich, wir mögen das Konzept grundsätzlich gern, können den Besuch aber nur eingeschränkt empfehlen.

Aufenthalt April 2014
2 Danke, fernweh1988!
danke für das feedback! da muss bei uns etwas schiefgegangen sein!?! unser green smoothie wird im latte macchiato glas serviert und sollte deutlich mehr als ein schluck sein!

wir würden uns gerne beim nächsten besuch revanchieren, wenn Du Dich beim nächsten besuch zu "erkennen" gibst!

bluemige grüße vom hamerlingplatz!
“Tolle frische Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

Das Deli Bluem ist definitiv einen Besuch wert! Das Personal ist freundlich, das Essen ist frisch und schmeckt ausgezeichnet! Auch die Fleischesser unter uns waren begeistert.

• Aufenthalt April 2014
1 Danke, rainopresso!