“trendiges Hostel für Städtereise”

wombats CITY HOSTEL VIENNA "The Lounge"
Bewertet am 14. August 2010

Dieses Hostel wurde mir von einer Kollegin empfohlen und ich kann mich ihrer Empfehlung nur anschließen. Zu einem Wienwochenende mit meiner 16jährigen Schwester passte dieses durchgestylte Hostel (das jedenfalls im Doppelzimmer mit Hotelsstandard locker mithalten kann) perfekt. Zimmer und Service waren super, extrem sauber und funktional und es war im Haus überraschenderweise auch recht ruhig. Die Möblierung im Zimmer einafch, aber modern und völlig ausreichend, unser Bad höherwertig als in manchem Hotel - und das bei diesem Preis. Frühstück nicht im Preis inbegriffen, aber günstig und völlig ok. Die Selbstversorgerküche war auch sauber, wurde von uns aber nicht genutzt. Die Nähe zum Westbahnhof, dem Ankunftsbahnhof der interantionalen Züge, war wie versprochen. Gepäckaufbewhrung im kamerüberwachten Raum bei früher Anreise/später Abreise problemlos. Gerne wieder!

• Aufenthalt: Mai 2009, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Gloeckchen!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 8. Juli 2010

Junges, modernes Hostel, schön eingerichtet mit großer Eingangshalle, vielen Sitzmöglichkeiten, Frühstücksraum und Bar
Zimmer (Doppelzimmer mit Bad) in 4. Etage, Aufzug vorhanden, einfach, aber sauber eingerichtet
Bettwäsche vorhanden, Handtücher nicht
freundliches Personal, Rezeption ist 24 Std. besetzt
Frühstück einfach, ausreichend, gu
Bar abends geöffnet, modernes, gemütliches Ambiente im Keller
Lage des Hostels sehr zentral an U-Bahn-.Haltestelle

--> Für eine Städtereise von ein paar Tagen zu empfehlen.

Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, Sarahmo82!
Bewertet am 6. April 2010

Super sauber. Nette Menschen. Direkt am Westbahnhof.

Aufenthalt: September 2008, Reiseart: mit Freunden
Danke, TheresaHa!
Bewertet am 21. Dezember 2009

Das Wombats ist wunderbar. Gemütlich, sauber, freundlich und zentral. Viele Menschen aus allen Ländern der Welt. Ich würde jeder Zeit wieder dort anhalten und wohnen wollen.

Aufenthalt: September 2009, Reiseart: mit Freunden
Danke, KristinR3!
Bewertet am 30. Oktober 2009

Es ist natürlich wie in der Internetpräsenz beschrieben sehr sauber.
Liegt ziemlich gut zu andren Sehenswürdigkeiten, Bahnanschluss gut.
Frühstück ist der Hammer, für 3,70 Euro All You Can Eat, kann man echt nichts sagen.
Auch freundliche Leute dort.

Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: mit Freunden
Danke, BenjaminH3!
Bewertet am 29. Oktober 2009

Wombats-Hostel ist genau das richtige für junge Leute,die nicht auf das typische Hotel angewiesen sind,sondern lieber etwas erleben wollen:)
Dieses Hostel ist in allen Bereichen immer wieder für eine (positive)Überraschung gut! :)

Aufenthalt: November 2008, Reiseart: mit Freunden
Danke, AnikaM!
Bewertet am 24. September 2009

dieses hostel kann man empfehlen. wir hatten ein doppelzimmer. in diesem gab es ein sauberes badmit dusche. leider hatte das zimmer keinen tv. die hauseigene bar ist nett und das personal sehr freundlich.

• Aufenthalt: September 2009, Reiseart: als Paar
Danke, supernaddl!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Wien angesehen:
Leopoldstadt
MEININGER Hotel Wien Downtown Franz
Wieden
wombats CITY HOSTEL Vienna “THE NASCHMARKT”
Hostel Ruthensteiner
Nr. 1 von 217 in Wien
Do Step Inn
Nr. 18 von 217 in Wien
Mariahilf
Westend City Hostel
Westend City Hostel
Nr. 27 von 217 in Wien

Sie waren bereits im wombats CITY HOSTEL VIENNA "The Lounge"? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über wombats CITY HOSTEL VIENNA "The Lounge"

Anschrift: Mariahilfer Strasse 137, Wien 1150, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Bar/Lounge
Nr. 7 von 217 Sonstigen Unterkünften in Wien
Preisklasse: 15€ - 65€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — wombats CITY HOSTEL VIENNA "The Lounge" 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei wombats CITY HOSTEL VIENNA "The Lounge" daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Wombat's The Lounge Wien
Wombats CITY HOSTEL VIENNA "The Lounge" Wien, Region Wien