“Unglaublich”

wombats CITY HOSTEL VIENNA "The Lounge"
“Unglaublich”
Bewertet am 21. Dezember 2009

Das Wombats ist wunderbar. Gemütlich, sauber, freundlich und zentral. Viele Menschen aus allen Ländern der Welt. Ich würde jeder Zeit wieder dort anhalten und wohnen wollen.

Aufenthalt September 2009, Freunde
Danke, KristinR3!

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
Kornwestheim, Deutschland
Bewertet am 30. Oktober 2009

Es ist natürlich wie in der Internetpräsenz beschrieben sehr sauber.
Liegt ziemlich gut zu andren Sehenswürdigkeiten, Bahnanschluss gut.
Frühstück ist der Hammer, für 3,70 Euro All You Can Eat, kann man echt nichts sagen.
Auch freundliche Leute dort.

Aufenthalt Oktober 2009, Freunde
Danke, BenjaminH3!
Bewertet am 29. Oktober 2009

Wombats-Hostel ist genau das richtige für junge Leute,die nicht auf das typische Hotel angewiesen sind,sondern lieber etwas erleben wollen:)
Dieses Hostel ist in allen Bereichen immer wieder für eine (positive)Überraschung gut! :)

Aufenthalt November 2008, Freunde
Danke, AnikaM!
Berlin
Bewertet am 24. September 2009

dieses hostel kann man empfehlen. wir hatten ein doppelzimmer. in diesem gab es ein sauberes badmit dusche. leider hatte das zimmer keinen tv. die hauseigene bar ist nett und das personal sehr freundlich.

• Aufenthalt September 2009, Paar
Danke, supernaddl!
Bewertet am 30. August 2009

Obwohl ich kein Zimmer reservieren konnte, da ich leider keine Kreditkarte besitze, bekam ich ein wunderschönes Zimmer. Ich wurde herzlichst an der Rezeption empfangen, bekam einen kostenlosen Stadtplan und konnte meine Koffer, da ich ein bisschen zu früh da war, in einem abgesperrten Raum so lange lagern. Wieder zurück, war ich wirklich erstaunt über das Zimmer: groß, hell und ein großes Bad, das wir nur zu viert zu teilen hatten. Eine Gemeinschaftsküche für das ganze Hostel und am Abend konnte wir noch in die Bar gehen, wo wir eine Gutschein für ein Getränk bekamen. Die Lage war ein Traum, mitten in der Shoppingmeile in Wien. Mädchenherz, was willst du mehr???

• Aufenthalt Juli 2009, Allein/Single
Danke, monscheinprinzessin!
Bewertet am 14. Juli 2009

großartige Lage, jung, modern und unkompliziert, die Aussicht in den Dachzimmern ist einmalig :-)

• Aufenthalt Juni 2007, Freunde
Danke, Manoo_at!
Köln
Bewertet am 8. April 2008

Das „Wombat's The Lounge“ Hostel liegt relativ zentral an der Mariahilfer Straße (größte Einkaufsstraße Wiens) in der Nähe des Westbahnhofes (Anbindung an Fernzüge, S-Bahn, U-Bahn, Straßenbahn, Bus, Flughafenshuttle).
Das Einchecken ist jederzeit möglich, ab 14 Uhr darf man dann auf das Zimmer. Derweil kann man sein Gepäck im überwachten Gepäckraum aufbewahren lassen. Das Personal an der Rezeption ist freundlich und hilft einem bei jedem Problem, das man hat. Man bekommt beim Einchecken einen kleinen Stadtplan und einen Gutschein für die im UG des Hostels liegende WomBAR.
Das Auschecken ist noch einfacher und dank der 24-Stunden-Rezeption jederzeit möglich.
Im Hostel wird ein Frühstücksbuffet für 3,50 € angeboten, das ich leider nicht getestet habe. Man kann außerdem die Gemeinschaftsküche nutzen, um sich selbst zu versorgen.
Das Hostel hat eine kleine Lounge mit Billard-Tisch, Wlan, Internet-PCs und Sitzmöglichkeiten. Außerdem gibt es im Keller die WomBAR.
Das Doppelzimmer (Nr. 126) war sehr geräumig, schön einfach eingerichtet (Doppelbett, Tisch, 2 Stühle, Kleiderschrank) und absolut sauber. Die Betten sind schon überzogen und man bekommt Handtücher. Das Bad ist auch sehr groß ausgelegt, leider ist dort etwas wenig Licht und es riecht ein wenig muffig (deshalb lieber das Badlicht immer anlassen -> Lüfung geht dadurch an). Es gibt sogar Seifenspender am Waschbecken und in der Dusche.
Jeden Tag werden die Zimmer zwischen 10 und 14 Uhr gereinigt.
Der Preis lag im DZ pro Person und Nacht bei 25 €, was ein unschlagbar günstiger Preis für diese Leistung ist.
Ich würde jederzeit wieder kommen!

• Aufenthalt April 2008, Paar
Ruby Marie Hotel Vienna
Ruby Marie Hotel Vienna
Nr. 25 von 360 in Wien
Wieden
wombats CITY HOSTEL Vienna “THE NASCHMARKT”
Hostel Ruthensteiner
Nr. 1 von 202 in Wien
Do Step Inn
Nr. 18 von 202 in Wien

Sie waren bereits im wombats CITY HOSTEL VIENNA "The Lounge"? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über wombats CITY HOSTEL VIENNA "The Lounge"

Unternehmen: wombats CITY HOSTEL VIENNA "The Lounge"
Anschrift: Mariahilfer Strasse 137, Wien 1150, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Bar/Lounge
Nr. 4 von 202 Sonstigen Unterkünften in Wien
Preisspanne pro Nacht: 22€ - 71€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — wombats CITY HOSTEL VIENNA "The Lounge" 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HostelWorld und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei wombats CITY HOSTEL VIENNA "The Lounge" daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Wombat's The Lounge Wien
Wombats CITY HOSTEL VIENNA "The Lounge" Wien, Region Wien