“Köstliche Speisen zu einem guten Preis!” 4 von fünf Punkten

Küche: italienisch, Pizza
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen
ja
“Köstliche Speisen zu einem guten Preis!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Februar 2014

Ich lernte das Lokal gleich nach seinem Umzug in die Schanzstraße kennen. Ich bin meistens zu Mittag dort und das regelmäßig. Ich bin sehr begeistert über die Qualtität der Speisen. Ganz ungewohnt für diese Umgebung! Die Menüs sind abwechslungsreich, herrlich zubereitet sowohl für den Gaumen als auch für das Auge. Die Bedienung ist freundlich und zuvorkommend.
Einfach top!!

• Aufenthalt Februar 2014