“Cooler Laden” 5 von fünf Punkten

14 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 16 "Hilfreich"-
“Cooler Laden”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. November 2012

Setzt sehr viel auf Bio Produkte. Hatte einmal ein Curry dort, war sehr scharf und ausgezeichnet. Wurde aber auch scharf bestellt. Hat einen gewissen Flair.

Aufenthalt November 2012
Danke, cupar1!

33 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 70 "Hilfreich"-
“Ganz schön wirr”
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. November 2011

Nette Location zum Trinken und Essen. Das Lokal bietet im Sommer auch ein paar Plätze außerhalb. Vor allem dann ist es gemütlich auch im wirr zu frühstücken. Generell hat man die Auswahl zwischen vegetarischen und fleischigen Speisen. Die Bedienung ist freundlich. Auch für den Abend wird in der unteren Bar ein wenig was geboten. Gut.

Aufenthalt November 2011
Danke, urlaubsdealercom!
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 22 "Hilfreich"-
“Mein Lieblingsplatz für Frühstück in Wien”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Oktober 2010

Das Wirr ist Restaurant, Bar, Club zugleich. Club und Bar nutze ich eher selten, aber Essen gehe ich immer wieder gerne ins Wirr. Es handelt sich hier um ein alternativ angehauchtes, total nett eingerichtetes, nettes Lokal. Auf der Speisekarten findet man Gerichte aus aller Welt - von vegetartisch bis fleischig. Viel Bio auch! Besonders ans Herz legen möchte ich allen das Frühstück am Wochenende, ich glaub es zieht sich über den ganzen Tag - besonders herrlich das Frühstück für 2. Da ist echt alles dabei was man sich vorstellen kann und superlecker!!!! Ich fürcht dieses Lokal wird in der Hinsicht oft unterschätzt. Ick kann nur empfehlen das Frühstück mal zu testen!

Danke, laughingoyster!