“Grauenhaft”
Bewertung zu Griechenbeisl Inn

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Wien suchen?
Griechenbeisl Inn
Nr. 246 von 361 Hotels in Wien
Kufstein
“Grauenhaft”
Bewertet am 8. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Trotz Reservierung und pünktlichen Eintreffen mussten wir 10min in dem schmalen Gang warten. Der Kellner ignorierte uns obwohl er öfters am Tisch vorbeiging, Essen war eiskalt, Vorspeise allerdings sehr gut. Ich bin total enttäuscht das war mal so ein tolles Lokal, ganz klar Daumen runter.

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
1 Danke, fulcrum1972!

Alleinreisende
Prag, Tschechien
Bewertet am 7. Oktober 2013

Ich war auf vergangenen Geschäftsreisen schon ein paar Mal im Griechenbeisl, und ich komme immer wieder. Die Atmosphäre ist angenehm, die Ober sind sehr nett und professionell, die Küche ist genau das, was ich mag - bessere Qualität als in einem der üblichen Restaurants in der Stadt, Speisekarte mit einigen anspruchsvollen Gerichten, und natürlich die tolle Einrichtung.

Danke, Andrey M!
Wales, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 30. Juli 2013

Die Dame am Empfang im Sofitel Vienna hat uns das Restaurant empfohlen und wir wurden nicht enttäuscht. Wir sind um 22 Uhr im Restaurant angekommen und hatten keinen Tisch reserviert, aber es war noch nicht zu spät zum Abendessen. Das Personal ist extrem aufmerksam, freundlich und persönlich. Sie haben uns verschiedene Speisen empfohlen, ein bisschen von der langen und wechselvollen Geschichte des Restaurants erzählt und uns zum Lachen gebracht - aber sie waren überhaupt nicht aufdringlich und mein Partner und ich haben ein romantisches, leckeres Abendessen draußen auf der Terrasse genossen. Wir hatten viel Glück mit dem Wetter, weil es sogar noch um diese Zeit schön warm war.

Das Essen und der Wein, den man uns empfohlen hatte, waren sehr authentisch und köstlich. Ich hatte Entenbrust auf Waldorfsalat als Vorspeise, und mein Partner ein Consommé mit einem Knödel - beides sehr lecker. Als Hauptgericht hatte mein Partner ein klassisches Kalbsschnitzel mit grünem Salat, und ich hatte ein schönes Wildragout. Beides war ausgezeichnet gekocht.

Nach Kaffee und Cognac hat uns der Oberkellner das berühmte 'Mark Twain - Zimmer' gezeigt, wo man Unterschriften von Künstlern, Gelehrten und Politikern aus der Vergangenheit und von heute ansehen kann, unter anderem von Mozart, Mark Twain, Beethoven oder Luciano Pavarotti.

Insgesamt haben wir hier einen wunderbaren, romantischen Abend mit guter, authentischer Küche und wunderbarem Service verbracht. Wir kommen ganz sicher wieder.

Danke, JulieClareLewis!
Schweigen-Rechtenbach, Deutschland
Bewertet am 22. Juni 2013

zum ersten mal waren wir im griechenbeisl,zuerst dachten wir sehr überteuert.als wir das essen bekamen wussten wir warum.zurecht finden wir....essen war ausgezeichnet,service sehr bemüht.tolles ambiente.gute adresse und auf jeden fall zu merken.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, BENNY E!
Bewertet am 14. November 2011

Wir waren mit 8 Personen dort
Das essen war bei einer Person kalt
Das Steak für 30 € war zäh wie leder die Glaser waren nicht sauber
Bis zu meiner Beschwerde kam alle 5 min ein Ober an den Tisch
Danach kein Mensch mehr
Das essen wurde auch nicht getauscht oder auch nur der Versuch gemacht uns u helfen die Rechnung wurde ohne Kommentar auf den Tisch gelegt
Touristenfalle sonst nix

Mercure Wien Zentrum
Mercure Wien Zentrum
Nr. 126 von 361 in Wien
4.0 von fünf Punkten 1.458 Bewertungen

Sie waren bereits im Griechenbeisl Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Griechenbeisl Inn

Unternehmen: Griechenbeisl Inn