“Niemals wieder in dieses Haus!”
Bewertung zu Hotel Cryston

Hotel Cryston
Nr. 281 von 359 Hotels in Wien
Bewertet am 18. Januar 2013 über Mobile-Apps

Zimmer kalt, Klobrille voller urinspritzer, ein einziges deutsches funktionierendes tv programm!!! Also dieses Haus hat niemals 3 sterne verdient, wir sind sehr verärgert!!!!Auf dränger ein anderes Zimmer zu bekommen wurden wir einfach auf den nächsten tag vertröstet! Ebenso wurde die Heizung bei -3 grad ständig ausgeschaltet. Wir werden uns auch beim hiesigen tourismisverband beschweren!!!

• Aufenthalt: Januar 2013
1  Danke, Mcminja!

Bewertet am 5. Dezember 2012

Wir waren am 1. Adventwochenende für eine Nacht in diesem Hotel. Das Personal war freundlich, der Parkplatz (gegen Gebühr) praktisch.
Unsere Zimmer waren sauber aber die Möblierung scheint noch aus den 70er Jahren zu stammen. In unserem Zimmer waren auch die Dielen unter dem Teppichboden etwas sanierungsbedürftig (bei jedem Tritt gaben diese stark nach).
Das Bad war ebenfalls sauber aber sehr klein und total veraltet. Die morgentliche Dusche musst mit kaltem Wasser erfolgen, da anscheinend nicht genügend Warmwasser zur verfügung stand.
Der Installationsschacht war nicht gut isoliert und so konnte man sämtliche Abflussgeräusche der anderen angeschlossenen Zimmer mitanhören.
Alles in allem für eine Nacht ausreichend, bei längerem Aufenthalt würde ich wohl ein anderes Hotel bevorzugen.
Positiv erwähnen möchte ich noch das angeschlossene Restaurant "Miro". Gutes Preis-Leistungsverhältnis (gutes Essen, sehr große Portionen), sehr freundliche Bedienung.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, perol293!
Bewertet am 17. November 2012

Das Hotel liegt sehr zentral neben einer U-Bahn- und Straßenbahnhaltestelle. Es ist nicht mehr ganz neu, hat aber durchaus Charme. Das geräumige Zimmer war sehr sauber (sehr flauschige Bettwäsche!), das Badezimmer ebenfalls. Die Badewanne verfügte sogar über Massagedüsen, die man einschalten konnte, sodass man sich ein wenig wie in einem Whirlpool fühlte. Habe ich sonst noch nie in einem Hotel erlebt. Der Lärm von der Straße ist bei geschlossenem Fenster kein Problem. Das Personal war sehr freundlich. Frühstück war soweit in Ordnung, allerdings habe ich etwas Warmes wie Rührei oder Speck vermisst.
Kann das Hotel empfehlen, Preise um 25 Euro p.P. sind möglich. Man kann durchaus zu Fuß vom Westbahnhof hingehen.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
Danke, AndreasH!
Bewertet am 6. November 2012

Das Hotel ist etwas älter. Die Zimmer sauber, doch sollte man ein Zimmer nach Hinten hinaus buchen ( vorne ist der Gürtel und man kann kein Fenster öffnen,zu laut). Das Frühstücksbuffet ist ausreichend. Personal sehr freunlich und zuvorkommend. Das Restaurant hat eine ausgezeichnete Küche!! Direkt über die Straße ist die U-Bahnstation und eine Straßenbahnhaltestelle. Mit der U-Bahn ist man in ein paar Minuten in der Innenstadt,toll!!!
Der Hotelparkplatz in der Nacht abgesperrt und sehr günstig!! Wir sind schon 4-mal in diesem Hotel abgestiegen und kommen bestimmt wieder!!

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Sabine H!
Bewertet am 20. Oktober 2012

Das Hotel ist zentral gelegen. Das hat seine Vor- wie auch Nachteile. Einige Zimmer sind direkt an einer viel befahrenen Strasse, die anderen welche das Fenster nach hinten haben sind sehr ruhig. Die Infrstruktur in den Zimmer ist schon eher älter. Die Zimmer waren aber sauber und das Preis/ Leistungsverhältnis stimmt absolut.Die Mitarbeitenden sind sehr freundlich.

Empfehlung: Das Restaurant im selben Haus "MIro's ist sehr nett und mit einem Angebot von lokalen österreichischen Angeoten und Weinen.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Marcel S!
Bewertet am 23. Mai 2012

Dieses Hotel ist für einen Kurzbesuch in Wien sehr gut geeignet mit allen Vor- und Nachteilen zentrumsnah zu wohnen.

Direkt vor der Tür liegt die U-Bahnstation, mit der man in 10 Minuten in der Innenstadt ist. Das Hotel liegt direkt am Gürtel, dadurch sind die vorderen Zimmer laut. Der Frühstücksraum ist sehr gut lärmmässig abgeschirmt. Das Frühstücks-Buffet selbst ist mehr als reichhaltig.

Die Zimmer sind eher teilwiese schon abgewohnt, werden aber renoviert. Seit kurzem gibt es neue Besitzer, die ebenfalls sehr nett sind wir ihre Vorgänger, die lethztes Jahr das Hotel übergeben haben.

Ein Riesen Plus für Wien ist sicher der gratis Parkplatz im Hof.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Herisprinti!
Bewertet am 18. Juli 2011

Auf keinem Fall, wenn man es verhindern kann, ein Zimmer vorn heraus.
Da vor der Tür mehrere Straßen mit sehr viel Verkehr, auch nachts, und ein Steinwurf weiter noch einmal mehrere Fahrspuren mit zusätzlichem Straßenbahnverkehr sind, kann man nur von einem Aufenthalt in diesem Hotel abraten.
Auch die Sauberkeit ließ sehr zu wünschen übrig. Im Badezimmer waren hinter der Tür noch die Haare von einigen Vorgästen.
Nie wieder, kann ich nur sagen.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
Neubau
Novum Hotel Kaffeemuehle
Novum Hotel Kaffeemuehle
Nr. 259 von 359 in Wien

Sie waren bereits im Hotel Cryston? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Cryston

Anschrift: Gaudenzdorfer Guertel 63, Wien 1120, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Suiten
Nr. 281 von 359 Hotels in Wien
Preisklasse: 32€ - 329€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Cryston 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, Ebookers und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Cryston daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Cryston Wien, Region Wien
Cryston Wien