“Wenn man in der Gegend zu tun hat” 4 von 5 Sternen

und 1 weitere Seite
Hotel Strebersdorferhof
Nr. 303 von 368 Hotels in Wien
Graz
“Wenn man in der Gegend zu tun hat”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

Kurz vor der Ortstafel Wien (gefühlt) liegt der Strebersdorferhof. Weniger ein Hotel als ein gutbürgerliches Wirtshaus mit Fremdenzimmern. Das Hotel ist sauber, die Angestellten freundlich und bemüht. Es gibt alles was man sich von einer Absteige für eine Nacht erwarten kann. Die Zimmer sind ordentlich, die Optik (Spannteppiche, viel Furnier) ist schon ein bisschen retro. Das Hotel ist bestens geeignet wenn man in der Gegend zu tun hat. Für Reisende die nach dem Dienst noch schnell in eine Ausstellung, ein Museum oder ein Konzert/Kino/Theater wollen ist es aufgrund der langwierigen Reise ins Zentrum nicht zu empfehlen.
Das Essen war ok - wenn auch etwas auf der fetten Seite. Frühstück exzellent.

• Aufenthalt Januar 2011, Business
Danke, Sprachreisender!
Strebersdorf, Geschäftsführer von Hotel Strebersdorferhof, hat diese Bewertung kommentiert, 29. September 2012
Sehr geehrte Gast unseres Hauses,

Auch mit etwas Verspätung möchten wir uns für Ihren kurzen Bericht bedanken, denn die Meinung unserer Gäste ist uns wichtig - nur so können wir arbeiten um unseren Kundenservice zu verbessern.
Demnächst wird durch unserer Haus neuer Wind wehen und das Restaurant umstrukturiert. Hier in der Umgebung gibt es auch Kino und sehr nette und gemütliche Heurigen die zu einem Glaserl Wiener Wein einladen.

Wir würden uns freuen, wenn wir Sie noch einmal bei uns im Haus begrüssen dürfen und Sie sich von unseren Verbesserungen selber überzeugen können.

Herzliche Grüsse aus Wien

Hildesheim
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2010

Hotel im gepflegtem Zustand.
"Unser Zimmer " im Detail renovierungsbedürftig.
Serviceteam sehr gut, Chef/Cheffin eher weniger.
Frühstücksbüffet ausreichend, aber langweilig
immer das gleiche.
Fazit: Auch wenn der Preis stimmt, gibt es einiges
was man durch geringen Einsatz verbessern könnte.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
2 Danke, pepek-i!
Sehr geehrte/r Pepek,

Vielen Dank für die kurze Bewertung und Ihre Zeit. Es tut uns leid, dass wir nicht direkt bei Ihrem Hotelbesuch über Ihre Verbesserungsvorschläge sprechen konnten, denn wir sind immer an der Meinung unserer Gäste interessiert. Wir können nur Dinge verbessern, wenn wir wissen, was unseren Kunden gefallen würde. Ihren Vorschlag bezüglich Frühstück haben wir uns ans Herz genommen.

Es würde uns freuen, Sie wieder einmal bei uns im Strebersdorferhof begrüssen zu dürfen.
Bilbao, Spanien
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2009

Wir waren um den 8. Dezember im Strebersdorferhof. Es war herrlich. Das Hotel war liebevoll weihnachtlich geschmückt. Alles sehr sauber und gepflegt. Das Frühstücksbuffet war wunderbar, soviel auswahl hatte ich in einem 3* schon lange nicht mehr. Frisches Obst, Müsli, Säfte, täglich frische Mehlspeise,.... und noch dazu einiges davon als Bioprodukt angeboten wie zB die Butter. Einen Abend haben wir uns auch im Restaurant bekochen lassen - es gab auch nichts dabei auszusetzen. Das einzige: das Hotel liegt etwas weiter ausserhalb von Stadtzentrum aber in 20 Minuten ist man trotzdem bestens mit den Verkehrsmitteln in der City. Wo man um diese Jahreszeit keinesfalls mindestens einen oder mehrer Christkindlmärkte besuchen sollte.

• Aufenthalt Dezember 2008, Paar
Pension Pharmador
Nr. 172 von 368 in Wien
Arion Cityhotel Vienna
Nr. 195 von 368 in Wien

Sie waren bereits im Hotel Strebersdorferhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Strebersdorferhof

Unternehmen: Hotel Strebersdorferhof
Anschrift: Russberstrasse 46 | 1210 Wien, Wien 1210, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 303 von 368 Hotels in Wien
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Strebersdorferhof 3*
Der Strebersdorferhof ist ein familiär geführtes 3* Hotel im Norden von Wien, am Fusse des Bisambergs und eingebettet in die Heurigengegend Strebersdorf.Genießen Sie die gemütliche und familiäre Atmosphäre im Strebersdorferhof. Ob in der rustikalen Gaststube, im verträumten Wintergarten oder in unserem Gastgarten.Das Hotel verfügt über W-Lan Zugang und gratis Parkplätze Am grosszügigen Frühstücksbuffet finde Sie verschiedenste Müsli, Bio-Trockenfrüchte, frisches Obst, Eiergerichte die frisch in der Küche zubereitet werden, eine grosse Brotauswahl sowie hausgemachte Kuchen. Den Tee gibts es aus dem Samova- der Gast wählt den Geschmack direkt am Buffet aus 10 verschiedenen Sorten. Kaffee aus der Espressomaschine.Ausseredem steht den Gästen ein weitläufiger Hotelgarten zur Verfügung mit Tischtennistisch und Sonnenliegen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, seekda GmbH, Booking.com, Agoda, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Strebersdorferhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Strebersdorferhof Wien, Region Wien
Wien Hotel Strebersdorferhof