“Erfahrungsbericht 2010” 3 von fünf Punkten

Nr. 306 von 366 Hotels in Wien
Hildesheim
“Erfahrungsbericht 2010”
3 von fünf Punkten Bewertet am 19. Mai 2010

Hotel im gepflegtem Zustand.
"Unser Zimmer " im Detail renovierungsbedürftig.
Serviceteam sehr gut, Chef/Cheffin eher weniger.
Frühstücksbüffet ausreichend, aber langweilig
immer das gleiche.
Fazit: Auch wenn der Preis stimmt, gibt es einiges
was man durch geringen Einsatz verbessern könnte.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
2 Danke, pepek-i!
Strebersdorf, Geschäftsführer von Hotel Strebersdorferhof, hat diese Bewertung kommentiert, 29. September 2012
Sehr geehrte/r Pepek,

Vielen Dank für die kurze Bewertung und Ihre Zeit. Es tut uns leid, dass wir nicht direkt bei Ihrem Hotelbesuch über Ihre Verbesserungsvorschläge sprechen konnten, denn wir sind immer an der Meinung unserer Gäste interessiert. Wir können nur Dinge verbessern, wenn wir wissen, was unseren Kunden gefallen würde. Ihren Vorschlag bezüglich Frühstück haben wir uns ans Herz genommen.

Es würde uns freuen, Sie wieder einmal bei uns im Strebersdorferhof begrüssen zu dürfen.

Bilbao, Spanien
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. März 2009

Wir waren um den 8. Dezember im Strebersdorferhof. Es war herrlich. Das Hotel war liebevoll weihnachtlich geschmückt. Alles sehr sauber und gepflegt. Das Frühstücksbuffet war wunderbar, soviel auswahl hatte ich in einem 3* schon lange nicht mehr. Frisches Obst, Müsli, Säfte, täglich frische Mehlspeise,.... und noch dazu einiges davon als Bioprodukt angeboten wie zB die Butter. Einen Abend haben wir uns auch im Restaurant bekochen lassen - es gab auch nichts dabei auszusetzen. Das einzige: das Hotel liegt etwas weiter ausserhalb von Stadtzentrum aber in 20 Minuten ist man trotzdem bestens mit den Verkehrsmitteln in der City. Wo man um diese Jahreszeit keinesfalls mindestens einen oder mehrer Christkindlmärkte besuchen sollte.

• Aufenthalt Dezember 2008, Paar
Nr. 197 von 366 in Wien
Hillinger
Hillinger
Nr. 329 von 366 in Wien

Sie waren bereits im Hotel Strebersdorferhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Strebersdorferhof

Unternehmen: Hotel Strebersdorferhof
Anschrift: Russberstrasse 46 | 1210 Wien, Wien 1210, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 306 von 366 Hotels in Wien
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Strebersdorferhof 3*
Der Strebersdorferhof ist ein familiär geführtes 3* Hotel im Norden von Wien, am Fusse des Bisambergs und eingebettet in die Heurigengegend Strebersdorf.Genießen Sie die gemütliche und familiäre Atmosphäre im Strebersdorferhof. Ob in der rustikalen Gaststube, im verträumten Wintergarten oder in unserem Gastgarten.Das Hotel verfügt über W-Lan Zugang und gratis Parkplätze Am grosszügigen Frühstücksbuffet finde Sie verschiedenste Müsli, Bio-Trockenfrüchte, frisches Obst, Eiergerichte die frisch in der Küche zubereitet werden, eine grosse Brotauswahl sowie hausgemachte Kuchen. Den Tee gibts es aus dem Samova- der Gast wählt den Geschmack direkt am Buffet aus 10 verschiedenen Sorten. Kaffee aus der Espressomaschine.Ausseredem steht den Gästen ein weitläufiger Hotelgarten zur Verfügung mit Tischtennistisch und Sonnenliegen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, seekda GmbH, Booking.com und Ostrovok als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Strebersdorferhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Strebersdorferhof Wien, Region Wien
Wien Hotel Strebersdorferhof