“1 Woche Wien”

Hotel Hadrigan
Nr. 294 von 359 Hotels in Wien
Bewertet am 22. September 2012

Wir hatten ein Doppelzimmer gebucht, Preis o.k.,
Negatives: Zimmer für ein Doppelbett zu klein, Möbel stehen sehr eng, Zimmer sind kein Standard mit 3 Sternen, die Wände sind stark renovierungsbedürftig, kein Getränkeangebot mit Kühlschrank auf dem Zimmer, ein Hinterzimmer sollte eigentlich ruhig sein, am Dienstag wurden wir um 7.00 Uhr durch die Müllabfuhr geweckt, welche furchtbaren Lärm bei wechseln der Mülltonnen machten
Positiv: gutes Frühstücksangebot für 5 Euro zusätzlich buchbar, Servicepoint ist 24 Stunden besetzt, Gepäck wird aufbewahrt beim auschecken,nettes Personal, täglicher Handtuchwechsel, gute verkehrsanbietung - Tram vor der Tür, U-bahn 6 min-Fussweg

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, petra s!

Bewertet am 28. Mai 2012

Das Hotel liegt zwar am Westlichen Stadtrand. Man ist aber mit der vor dem Hoteleingang gelegenen Strassenbahnlinie 46 in 20 Minuten direkt in der Stadtmitte. Man steigt genau zwischen Parlament und Naturhistorischem Museum aus.
Das Hotel selbst ist ein gemütliches Vorstadthotel. Doch für die Unterkunft und das gebotene Frühstück etwas überteuert. Trotzdem ein Tip falls man sich nicht für etwas besseres entscheidet.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, ferryWien!
Bewertet am 2. April 2012

Schlimmes hotel scharmhare und urin flecken im bett!! Schwarzen schimmel im Bad
Sind keine Nacht dort geschlafen! Haben sofort ein anderes Hotel aufgesucht und wurden dafür beschimpft!! Der Chef meinte ruft halt die Polizei ist mir egal!!! habe so etwas noch nicht erlebt sollte frische bett wäsche selbst aufziehen nachdem ich mich über deren zustand beschwerte!

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Markus M!
Bewertet am 23. Dezember 2011

Die Empfangsdame war aus meiner Sicht im Auftritt sehr verbesserungsbedürftig. Ich wollte ihr sagen, daß sie in einem Dienstleistungsgewerbe mit Kunden arbeitet. Habe es dann aber doch gelassen. Ansonsten ruhiges und sauberes, einfaches, Zimmer. Das Frühstück war in Ordnung. Insgesamt eine gute Wahl für einen Kurzbesuch in Wien. Das Hotel liegt ca. 10 Minuten Fußmarsch von der U-Bahn 3 Endhaltepunkt Ottakring entfernt. Dies ist auch ok.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, werner55_10!
Bewertet am 12. Dezember 2010

In diesem Hotel waren wir jetzt schon das dritte Mal. Nichts besonderes aber sehr zweckmäßig. Für eine Städtereise sehr zu empfehlen da verkehrsgünstig gelegen und mit einem sehr guten Preis-/Leistungsverhältnis. Über den Empfang läßt sich streiten. Aber ansonsten ein ruhiges und sauberes Zimmer mit einer ausreichenden Größe und Ausstattung. Das Frühstück schlicht, nicht zu üppig aber trotzdem auch in einem akzeptablen Umfang. Insgesamt ein Hotel, das zum Wiederkommen sich empfiehlt.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
Danke, werner55_10!
Bewertet am 23. Oktober 2010

Das Hotel ist nichts Besonders, aber wenn Sie bereit sind, ein bisschen wiet weg von der Innerstadt zu wohnen, und leben mehr eine lokale Erfahrung, dann dieser Ort ist für Sie.
Das Hotel liegt im nordwestlichen Teil der Stadt, es gibt eine Straßenbahn Haltestelle vor dem Hotel, und der U-Bahn Haltestelle ist nur 5 min zu Fuß. Um dorthin zu gelangen nehmen Sie die U3 und steigen Sie in Ottakring aus.

Die Qualität des Frühstücks im Hotel kann ich nicht beurteilen, weil gegenüber eine kleine Bäckerei ist. Und übrigens, gleich um die Ecke ist ein uriges Gasthaus "Süß" mit einer lokalen Wiener Atmosphäre, Gestalten, und preisgünstiger Küche.

Das Zimmer war sehr groß, sauber, aber altmodisch eingerichtet, und könnte eine Renovierung schon langsam brauchen.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, jumanuel!
Bewertet am 16. Juli 2010

Das Hotel Hadrigan liegt zentral, ca. 5 km vom Stephansplatz entfernt. Zur U-Bahn sind es zu Fuß 5 min., die Straßenbahn und der Bus hält direkt vor der Tür.

Das Hotel selnbst ist älteren Baujahrs. Der Empfang war eher zurückhaltend als freundlich - aber ansonsten korrekt. Wir hatten das Glück in großer Hitze ein Zimmer im Hochparterre zu erhalten. Das Zimmer war ebenfalls sicherlich älteren Ursprungs - aber sauber.
Nicht allzu groß, aber zweckmäßig. Das Bad war klein, die Badewanne die auch als Dusche zu benutzen war hatte leider keine Duschabtrennung oder Vorhang - so dass beim Duschen das Bad unter Wasser gesetzt wurde.

Das Frühstück war okay für die Preisklasse. Nichts überragendes aber Brötchen, diverse Marmeladen, Wurst, Käse, Brotaufstriche, Müsli, Kaffee, Tee, Eier. Also ausreichend.

Parken kann man in unmittelbarer Nähe kostenlos auf öffentlichen Strassen.

Als Stadthotel und Ausgangspunkt für eine Städte-Kurzreise würde ich das Hadrigan auf Grund des Preis-/Leistungsverhältnisses empfehlen.

Das angegebene Restaurant gibt es allerdings im Hotel nicht mehr. Es gibt aber einige Restaurants in unmittelbarer Nähe die auch deutlich günstiger sind als in der Innenstadt Wiens.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
Josefstadt
Hotel Arpi
Hotel Arpi
Nr. 310 von 359 in Wien

Sie waren bereits im Hotel Hadrigan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Hadrigan

Anschrift: Maroltingergasse 68, Wien 1160, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Ottakring
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice
Nr. 294 von 359 Hotels in Wien
Preisklasse: 30€ - 83€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Hadrigan 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, Evoline ltd, Ebookers und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Hadrigan daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hadrigan Wien, Region Wien
Hadrigan Hotel Wien