“unfassbar”

Pension Madara 2 - Hotel in Hernals
münchen
“unfassbar”
1 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juli 2009

viel zu teuer, dreckiges Bad plus Schlafzimmer, übel riechende Betten Badtüre konnte man nicht verschließen, Waschbecken war verstopft, alles in allem einfach enttäuschend und widerlich!!!!!!!

• Aufenthalt November 2007
Danke, melanie_w217!

• Tschechische zuerst
Bludenz
2 von fünf Punkten Bewertet am 14. März 2009

Freundliches Personal, sauberes Zimmer, ordentliche Abwicklung und günstiger Preis. Die Pension liegt auch praktisch, es gibt ein Einkaufszentrum in der Nähe und die U6 ist nicht allzu weit weg (zwei Strassenbahnstationen entfernt). Die Pension ist ein ziemlicher Irrgarten, ich brauchte drei Schlüssel, um überhaupt zum Zimmer zu kommen, aber die Rezeptionistin hat mir sogar einen Plan gezeichnet, wo das Zimmer ist und wo es Frühstück gibt. Das Frühstück war für den Preis ok.

Strassenlärm gab es keinen, da das Zimmer Richtung Innenhof lag. Sehr nervend war allerdings der dauernde leise Brummton, der an- und abschwellend fortwährend im Zimmer zu hören war, von irgendeinem verwünschten Generator oder einer Heizung in der Nähe. Das Brummen war gerade nicht so laut, dass man sich beschweren hätte können und tagsüber störte es auch nicht besonders, aber zum schlafen war dabei kaum. Viel nerviger als Strassenlärm empfand ich diese Lärmbelästigung. Glücklicherweise reise ihn nie ohne Ohrstöpsel.

Ich habe das Hotel im Winter besucht, wo die Leute nicht draussen auf der Terrasse sitzen. Es hat zwar überall Plakate, dass ab 22 Uhr Nachtruhe ist, aber ich kann mir vorstellen, dass der Lärm der Leute auf der Terrasse im Sommer auch vor 22 Uhr arg störend ist, zumindest in den Zimmern, die da direkt daneben liegen.

• Aufenthalt Februar 2009, Allein/Single
Danke, Wassagen!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Wien.

Hamburg
2 von fünf Punkten Bewertet am 12. März 2009

Das erste Problem im Hotel, war, überhaupt das Zimmer zu finden. Die Pension besteht aus mehreren Gebäuden mit vielen verwinkelten Gängen und einigen Treppen. Wenigstens sind bunte Pfeile an die Wände gemalt, das erleichtert die Suche ein wenig. Unser Zimmer war im Erdgeschoss und zu einem Innehof liegend. Das hatte den Vorteil, dass wir nachts zwar den Strassenlärm nicht hörten, jedoch trieben ab halb sechs Uhr morgens Lieferanten mit Gabelstaplern und Lieferfahrzeugen ihr Unwesen vor unserem Fenster.
Auch die Sauberkeit ließ zu wünschen übrig, besser gesagt, sie war k a t a s t r o p h a l !!! Die Toilette hatte innen braune Spuren vom feinsten, das Kopfkissen (!!!) wies undefinierbare Flecken in diversen Braun- und Gelbtönen auf und der Boden klebte stellenweise.
Unser Zimmer hatte ein Fenster, aber zwei Vorhänge. Hinter einem davon wurde eine Tür versteckt, die zum Innenhof führte. Sie war zwar abgeschlossen, aber trotzdem war das nicht unbedingt ein beruhigendes Gefühl. An sich war das Zimmer zwar relativ groß und in einem frischen Orange gestrichen, jedoch wirkte der Raum mit den kahlen Wänden (schon mal was von Bildern gehört?), den Farbspritzern überall und den teilweise kaputten sowie unpraktischen Möbeln eher so, als ob gerade renoviert werden würde.
Die Wände der Zimmer sind extrem hellhörig, man kann genau hören, wann jemand in den umliegenden Räumen duscht oder aufs WC geht, das kann vor allem nachts ziemlich nervig sein...
Auch das Frühstück stellt ein eher trauriges Kapitel in der Wiener Gastronomie dar: nicht gerade frische Semmeln oder Brot (Vollkorn Fehlanzeige), eine Sorte Wurst, eine Sorte Käse, Cornflakes, TK-Kuchen (jeden Tag der gleiche), Marmelade, Butter, Kaffee, Tee, Wasser, Saft (Pulversaft). Wenn jemand fertig mit Frühstück war, räumte eine Bedienung den Tisch ab und fuhr dazu mit einem scheppernden Wagen durch das Restaurant, statt (etwas leiser) zwei Gedecke per Hand abzuräumen. Aber wahrscheinlich hätte man dann ja zweimal laufen müssen...
Das Gute an der Pension war der Supermarkt direkt neben dem Haus und die Strassenbahn, die fast direkt neben dem Haus hölt und in ca. 15-20 min. am Westbahnhof ist.
Zu empfehlen ist auch der Chinese nebenan, sehr lecker und günstig!
Lange Rede, kurzer Sinn:
Pro: eigenes Bad und WC (haben nicht alle Zimmer), gute Anbindung, Chinese nebenan, Supermarkt, relativ günstige Zimmerpreise
Contra: Sauberkeit, Frühstück, Zimmer, Lärm

• Aufenthalt März 2009
Danke, Zielpunkt!
Berlin
1 von fünf Punkten Bewertet am 29. Mai 2007

Jugendherberge im Heimwerkercharme: Der einzige Unterschied man schläft nicht im Etagenbed und hat ein eigenes Bad. Alles ist bunt zusammengewürfelt, von Heimwerkern repariert bzw. geflickt. Das Mobiliar scheint (wie der Eigentümer(wertfrei!)) aus dem ehemaligen Jugoslawien zu stammen. Was dort ausgemustert wird ist für Wien wohl gerade gut genug?
Das Frühstück besteht aus Pappbrötchen (über aufbacken denkt hier keiner nach), 1x Wurst, 1x Käse und Cornflakes! Schluss! Wenn man den Kaffe mit Milch mischt, sieht er aus wie das Wichwasser der Zimmermädchen (besser Bettenmacher, mehr passiert nicht) und das in Wien! Wer zwischen 20 und 30 ist mag damit klarkommen, allen anderen empfehle ich 20.-E mehr und dann besser! Noch ein Tipp: unbedingt eigene Handtücher mitbringen!!!!!

Aufenthalt Mai 2007
Josefstadt
Cordial Theaterhotel Wien
Cordial Theaterhotel Wien
Nr. 166 von 362 in Wien

Sie waren bereits im Pension Madara 2 - Hotel in Hernals? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pension Madara 2 - Hotel in Hernals

Unternehmen: Pension Madara 2 - Hotel in Hernals
Anschrift: Hernalser Hauptstrasse 86, Wien 1170, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Nr. 147 von 195 Sonstigen Unterkünften in Wien
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Pension Madara 2 - Hotel in Hernals 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, HostelWorld, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pension Madara 2 - Hotel in Hernals daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel In Hernals
Pension Madara Wien