Pension Madara 2 - Hotel in Hernals
  • Restaurant
  • Inklusive Frühstück
FilternAlle Sprachen
Bewertet 19. Mai 2013

Wir waren ca, 12 mal in diesem Hotel, und spätestens beim 2.Mal wussten wir was uns erwartet.
Wir sind immer 5 Tage Gast, und es ist für uns eine sehr preiswerte Schlafgelegenheit.
Zugegeben das Hotel ist sehr verwinkelt, aber wenn man Augen hat, ist durch eine sehr gute Beschilderung das Zimmer gut zu finden.Etwaige Mängel werden durch das Zimmermädchen, oder Rezeptionspersonal sofort behoben.
Ich denke ab einem Preis von 47,50 € für ein Doppelzimmer, kann mann keine 5 Sterne erwarten.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Horst S!
Bewertet 17. September 2012

Das Badezimmer war dreckig, es lagen überall Haare - das einzige was im Bad geputzt wurde, war das Waschbecken, ansonsten war's nur noch eckelig. Das Bett war zerfetzt und kaputt, die Gälser am Tisch waren auch schmutzig, der Fernsehr funktionierte teilweise nicht, die Fenster konnte man nicht kippen ohne dass sie komplett aus der Halterung fielen - das Personal war unhöflich, beim Check-In hat der Herr an der Rezeption lieber ein Privatgespräch geführt, als uns die Zimmerschlüssel zu geben und das BESTE am Hotel ist - es ist ein Labyrinth!! Uns wurde an der Rezeption nur gesagt - Stiege II - 2.Stock, aber bis wir unser Zimmer gefunden hatten vergingen 15 Minuten!! - zT waren einfach die Beschilderungen nicht da!!

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Sabine M!
Bewertet 1. Juni 2012

Wir waren ein verlängertes Wochenende in Wien. Das Hotel ist im 17. Bezirk gut gelegen um mit den öffentlichen Verkehrsmittel rasch in der Stadt zu sein. Hohen Standard sollte man nicht erwarten. Es gleicht etwas einer Kaserne. Die Gänge eher dunkel, Zimmertür aus Stahl, Dusche naja, Toilette naja. Das Zimmer war sehr groß, die Betten angenehm. Das Frühstück war ausreichend.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, christaf161!
Bewertet 15. Januar 2012

Also...ich kann von mir behaupten das ich ziemlich unkompliziert bin und auch keine grossen Erwartungen habe. Vor allem wenn man für 3 Übernachtungen inkl. Frühstück nur 125€ zahlt!
Tja, die Ankunft war etwas früher als erwartet, die Begrüßung...naja. Vielleicht hatte der gute Mann nen schlechten Tag! Wie dem auch sei, ich war zu früh dran und konnte mein Gepäck netterweise im Nebenraum abstellen. Meine Begegnung mit den Toiletten im ersten Stock auf dem Gang erinnerten mich sehr an die Pissoir's auf der Reeperbahn. Sauber ist auch was anderes. Mein Zimmer an sich war sehr gross hell und freundlich. Nur der Weg dorthin gestaltete sich etwas schwierig. Der ganze Gebäudekomplex erinnerte mich irgendwie an eine alte Schule oder sowas ähnliches. Hier noch eine Eisentür, da noch ein Gang, rechts, links, hoch , runter, Treppen dann wieder mal ein paar Türen. Ein Navi wäre nicht die schlechteste Idee;)
Mein Zimmer war ok, im Kleiderschrank wartete noch ein wenig Asche auf mich...aber mit einem Wisch ist alles weg! Der Spülkasten war mit mehr oder weniger leeren Klorollen geschmückt, nur in die Halterung hatte es keine von denen geschafft;)
Die Lage des Hotels ist schon recht gut. Einkaufsmöglichkeiten auch vorhanden.
Den Vogel schiessen allerdings die Zimmermädchen ab! Tag1: Man gerade so das Bett gemacht...mehr nicht! Tag 2: Nix gemacht! Tag 3: Nix!!!!!
Sowas hab ich noch nie erlebt.

Mich sehen die nie wieder!

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: allein
Danke, julchen83!
Bewertet 4. Oktober 2011

Für eine Nacht haben wir hier übernachtet. Wir hatten ein großzügiges, sauberes & ruhiges Doppelzimmer. Beim Frühstück ist alles da, um sich für einen Stadtbummel satt zu essen. Kostenloses W-LAN ist in der Nähe des Frühstücksraums ebenfalls verfügbar. Zur Tram ist es nicht weit, sodass man noch ganz gut in die Stadt kommt. Nicht mehr, nicht weniger.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Thassilo!