“Hotel in Hernals, eine einfache aber zentrale und preiswerte Unterkunft” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Pension Madara 2 - Hotel in Hernals

Pension Madara 2 - Hotel in Hernals
Lirstal, Rheinland-Pfalz, Germany
“Hotel in Hernals, eine einfache aber zentrale und preiswerte Unterkunft”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2013

Wir waren ca, 12 mal in diesem Hotel, und spätestens beim 2.Mal wussten wir was uns erwartet.
Wir sind immer 5 Tage Gast, und es ist für uns eine sehr preiswerte Schlafgelegenheit.
Zugegeben das Hotel ist sehr verwinkelt, aber wenn man Augen hat, ist durch eine sehr gute Beschilderung das Zimmer gut zu finden.Etwaige Mängel werden durch das Zimmermädchen, oder Rezeptionspersonal sofort behoben.
Ich denke ab einem Preis von 47,50 € für ein Doppelzimmer, kann mann keine 5 Sterne erwarten.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
2 Danke, Horst S!

• Tschechische zuerst
Hof bei Salzburg, Österreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2012

Das Badezimmer war dreckig, es lagen überall Haare - das einzige was im Bad geputzt wurde, war das Waschbecken, ansonsten war's nur noch eckelig. Das Bett war zerfetzt und kaputt, die Gälser am Tisch waren auch schmutzig, der Fernsehr funktionierte teilweise nicht, die Fenster konnte man nicht kippen ohne dass sie komplett aus der Halterung fielen - das Personal war unhöflich, beim Check-In hat der Herr an der Rezeption lieber ein Privatgespräch geführt, als uns die Zimmerschlüssel zu geben und das BESTE am Hotel ist - es ist ein Labyrinth!! Uns wurde an der Rezeption nur gesagt - Stiege II - 2.Stock, aber bis wir unser Zimmer gefunden hatten vergingen 15 Minuten!! - zT waren einfach die Beschilderungen nicht da!!

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Danke, Sabine M!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Wien.

Offenhausen
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2012

Wir waren ein verlängertes Wochenende in Wien. Das Hotel ist im 17. Bezirk gut gelegen um mit den öffentlichen Verkehrsmittel rasch in der Stadt zu sein. Hohen Standard sollte man nicht erwarten. Es gleicht etwas einer Kaserne. Die Gänge eher dunkel, Zimmertür aus Stahl, Dusche naja, Toilette naja. Das Zimmer war sehr groß, die Betten angenehm. Das Frühstück war ausreichend.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Danke, christaf161!
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2012

Also...ich kann von mir behaupten das ich ziemlich unkompliziert bin und auch keine grossen Erwartungen habe. Vor allem wenn man für 3 Übernachtungen inkl. Frühstück nur 125€ zahlt!
Tja, die Ankunft war etwas früher als erwartet, die Begrüßung...naja. Vielleicht hatte der gute Mann nen schlechten Tag! Wie dem auch sei, ich war zu früh dran und konnte mein Gepäck netterweise im Nebenraum abstellen. Meine Begegnung mit den Toiletten im ersten Stock auf dem Gang erinnerten mich sehr an die Pissoir's auf der Reeperbahn. Sauber ist auch was anderes. Mein Zimmer an sich war sehr gross hell und freundlich. Nur der Weg dorthin gestaltete sich etwas schwierig. Der ganze Gebäudekomplex erinnerte mich irgendwie an eine alte Schule oder sowas ähnliches. Hier noch eine Eisentür, da noch ein Gang, rechts, links, hoch , runter, Treppen dann wieder mal ein paar Türen. Ein Navi wäre nicht die schlechteste Idee;)
Mein Zimmer war ok, im Kleiderschrank wartete noch ein wenig Asche auf mich...aber mit einem Wisch ist alles weg! Der Spülkasten war mit mehr oder weniger leeren Klorollen geschmückt, nur in die Halterung hatte es keine von denen geschafft;)
Die Lage des Hotels ist schon recht gut. Einkaufsmöglichkeiten auch vorhanden.
Den Vogel schiessen allerdings die Zimmermädchen ab! Tag1: Man gerade so das Bett gemacht...mehr nicht! Tag 2: Nix gemacht! Tag 3: Nix!!!!!
Sowas hab ich noch nie erlebt.

Mich sehen die nie wieder!

• Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single
Danke, julchen83!
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2011

Für eine Nacht haben wir hier übernachtet. Wir hatten ein großzügiges, sauberes & ruhiges Doppelzimmer. Beim Frühstück ist alles da, um sich für einen Stadtbummel satt zu essen. Kostenloses W-LAN ist in der Nähe des Frühstücksraums ebenfalls verfügbar. Zur Tram ist es nicht weit, sodass man noch ganz gut in die Stadt kommt. Nicht mehr, nicht weniger.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
1 Danke, Thassilo!
Darmstadt, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2010

Das "Hotel in Hernals" - wie es sich einfach nennt - ist einfaches Hotel im Wiener Stadtteil Hernals. Die großen Vorteile des Hotels sind sein Preis und seine sehr gute Straßenbahnanbindung. Dadurch ist man sehr schnell in der Wiener Innenstadt.
Dazu kommt das es neben dem Hotel auch einen Supermarkt gibt. Ein Einkaufszentrum mit Post sowie Resteraunts sind ebenfalls binnen 5 Min. zu erreichen. Man hat also alles in der Umgebung.

Die Zimmer sind groß aber nicht besonderst ausgestattet. In meinem Fall gab es z.B. keinen Toilettenpapierhalter und das Bad sah auch etwas überholungsbedürftig aus. Als Lampe fungierte eine einfache Kellerlampe. Die war zwar fest installiert, aber sah eben doch schon sehr billig aus.

Eine weitere Eigenheit - die mich mit schwerem Reisegepäck geärgert hätte - waren die Hotelgebäude. Ich musste zu meinem Zimmer erst durch den Flur, dann eine Treppe hoch um dann letztendlich wieder eine Treppe runter zu gehen.

Das Frühstück ist klassich und von der Auswahl relativ klein. Ich fande die angebotenen Säfte fad.

Ich würde für meinen Teil lieber etwas mehr Geld in eine zukünftige Übernachtung stecken, aber für Leute die keine Ansprüche an ein Hotel haben sicher ein intressantes Hotel.

• Aufenthalt September 2010
Danke, chrisk87!
münchen
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2009

viel zu teuer, dreckiges Bad plus Schlafzimmer, übel riechende Betten Badtüre konnte man nicht verschließen, Waschbecken war verstopft, alles in allem einfach enttäuschend und widerlich!!!!!!!

• Aufenthalt November 2007
Happy Hostel
Nr. 127 von 194 in Wien
Alibi Hostel
Nr. 58 von 194 in Wien

Sie waren bereits im Pension Madara 2 - Hotel in Hernals? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pension Madara 2 - Hotel in Hernals

Unternehmen: Pension Madara 2 - Hotel in Hernals
Anschrift: Hernalser Hauptstrasse 86, Wien 1170, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Nr. 142 von 194 Sonstigen Unterkünften in Wien
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Pension Madara 2 - Hotel in Hernals 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Budget Places, TripOnline SA, Booking.com, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pension Madara 2 - Hotel in Hernals daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel In Hernals
Pension Madara Wien