“Interessantes Desingnerhotel” 5 von fünf Punkten

Nr. 109 von 367 Hotels in Wien
Allgäu
“Interessantes Desingnerhotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juli 2010

Das Flemings hat uns und unsere Freunde sehr überrascht. Es handelt sich um ein neues Designerhotel. Amüsant fanden wir die Glasdusche mitten im Zimmer - was evtl. für Reisende, die das Zimmer mit einer Person teilen, die ihnen nicht sehr nahe steht ein Problem sein könnte.... Die Lage mit Anschluss an öffentliche Verkehrsmittel ist sehr gut. Das Frühstück war sehr gut und reichlich, Eierspeisen werden auf Wunsch frisch zubereitet. Wir würden das Hotel gerne wieder besuchen.

• Aufenthalt Juli 2009, Freunde
Danke, Roswitha888!

• Finnisch zuerst
  • Serbisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Westerwald
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juli 2010

Das Hotel war sehr sauber und die Mitarbeiter immer höflich und bemüht.
Extravagant an dem Hotel ist das in das Zimmer integrierte Bad, lediglich die Toilette ist separat.
Die Dusche trennt den Schlaf- vom Badbereich ist sehr geräumig und durch ihre komplett in Glas gehaltene Begrenzung sehr hell.
Auf Grund der Sichtbarkeit des Duschenden ist das Zimmer bei Doppelbelegung nur für Personen geeignet, die sich sehr gut kennen, oder keine Probleme mit der Situation haben.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Danke, Tasha981!
Nürnberg
3 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juni 2010

Hotel mit hervorragender Verkehrsanbindung gleich beim Westbahnhof. S-Bahn, U-Bahn, Strassenbahn und Airport-Bus zu Fuss erreichbar. Sehr gute Lärmisolierung trotz Lage direkt am Gürtel. Preis-/Leistungsverhältnis für Wien gut; Frühstück ist inklusive. Personal ist oft nur mässig interessiert, schnellen und guten Service zu bieten. Kein abgetrenntes Badezimmer, gläserne Dusche gleich neben dem Bett.

• Aufenthalt Juni 2010, Allein/Single
Danke, ulissy1!
Oberberg
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juni 2010

Das Flemming´s in Wien war mein erstes Hotel dieser Gruppe jedoch hatte mich die Beschreibung einfach Neugierig gemacht. Sehr schön, vielleicht nicht für jedermann, ist die Glasdusche im Raum uns gefiel sie jedenfalls. Absolut überzeugend war jedoch das Frühstück, das beste Hotelfrühstück was ich je genießen konnte, der Service am Platz mit Eiern in allen Variationen und frisch zubereiteten Kaffeespezialitäten hat mich restlos überzeugt. Die Lage des Hotels ist wie der Name es schon sagt am Westbahnhof und ein wenig entfernt von der direkten Innenstadt.

• Aufenthalt Mai 2008, Paar
Danke, MrDaniel84!
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juni 2010

Das Fleming's wurde erst kürzlich eröffnet und punktet mit tollem, eleganten Design und einem sensationellen Frühstücksbuffet. Die Lage am Westbahnhof ist gut, wenn man nicht unbedingt im ersten Bezirk sein muss, und z.B. mit der Bahn reist. Die Zimmer sind modernst designt, mit gläserner Dusche mitten im Zimmer und einem sehr guten Bett. Ich habe mich hier sehr wohl gefühlt und kann das Hotel nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2009, Business
Danke, fivetonine!
Walldorf
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2010

hallo, ich kann dieses Hotel nur empfehlen. Ich war über eine Dauer von mehreren Monaten jede Woche jeweils 3-5 Nächte dort. Es ist sehr schön, modern (sieht man ja auf den Bildern), alles sehr nett, Service super und man kann sich meiner Meinung nach über nichts beschweren. Vor allem gibt es da so ein Business Package, wo dann Frühstück (sehr lecker), Internet und Pay TV komplett drin ist. Und meistens kostet es kaum mehr als normal.

• Aufenthalt Mai 2009, Business
Danke, dcetin!
Düsseldorf
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2010

Ein Freund hatte mir das Hotel empfohlen und wir haben unseren Aufenthalt dort sehr genossen. Das Hotel ist modern und macht einen neuen/renovierten Eindruck. Das Personal war freundlich, aber nicht aufdringlich. Die Zimmer sind zweckmäßig und modern eingerichtet. Sehr gut gefallen hat uns auch das Frühstück, welches ich als sehr reichhaltig und abwechslungsreich beschreiben würde.

Freunde von mir hatten zudem das Glück kostenlos in eine Suite upgegraded zu werden. Das war natürlich ein Highlight.

Gewöhnungsbedüftig für Nicht-Pärchen ist allerdings die Glasdusche (ohne Vorhang) als Raumteiler mitten im Zimmer.

Alles in allem kann ich dieses Hotel auf jeden Fall empfehlen.

• Aufenthalt April 2010, Freunde
Mariahilf
Leonardo Hotel Vienna
Leonardo Hotel Vienna
Nr. 160 von 367 in Wien

Sie waren bereits im Fleming's Hotel Wien-Westbahnhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fleming's Hotel Wien-Westbahnhof

Nr. 80 der Luxushotels in Wien
Nr. 83 der Romantikhotels in Wien
Nr. 121 der Familienhotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Fleming's Hotel Wien-Westbahnhof 4*
Nur einen Sprung entfernt von der berühmten Shoppingmeile Mariahilfer Straße und vom Westbahnhof, lädt unser Fleming's Hotel Wien-Westbahnhof Sie ein zum ausgiebigen Erkunden der Donauperle. First Class Komfort und Service gehört bei Fleming's ganz selbstverständlich mit dazu. Edle Stoffe und Textilien in Grün und Creme sowie hochwertige wengefarbene Hölzer wirken klar, schlicht und elegant. Ebenfalls außergewöhnlich ist das individuell regulierbare Lichtspiel am Kopfende des Bettes. Mit einem kostenfreien Internetzugang via WLAN sind Sie jederzeit online. Wien ist nicht nur für Sightseeing, sondern auch für Tagungen und Events eine beliebte Adresse. Auf einer Konferenzfläche von 880 m² finden Sie 11 klimatisierte Tagungsräume mit Tageslicht und einem herrlichen Blick in den begrünten Innenhof. Auch die moderne Konferenztechnik genügt jedem Anspruch: Mit einem kostenfreien Internetzugang via WLAN, zentral gesteuerter Medientechnik für verschiedene vorprogrammierte technische Szenarien und einem CAT-7-Netzwerkzugang steht einer erfolgreichen Veranstaltung nichts mehr im Wege. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fleming's Hotel Wien-Westbahnhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wien Westbahnhof
Flemings Hotel Wien Westbahnhof