Bewertungen (1.073)
1.073 Ergebnisse
Bewertet am 16. Februar 2018

waren im Jänner zu Besuch in Wien um auf ein Konzert in der Stadthalle zu gehen.
haben deswegen eine Nacht im Flemings Conference verbracht.
Es hat alles gepasst. Angefangen beim freundlichen Empfang, über das schöne Zimmer (Glasdusche :) ) bis zum guten, reichhaltigen Frühstück.
Wir kommen gerne wieder!!!!!!!

Aufenthaltsdatum: Januar 2018
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
1  Danke, wildmarkus!
Sascha S, General Manager von Fleming's Conference Hotel Wien, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Februar 2018

Lieber Markus, herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback. Wir würden uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Konzertbesuch wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Liebe Grüße, Ihr Fleming's Team

Bewertet am 12. Februar 2018

Ich war mit einem Freund am Depeche-Mode Konzert in der Wiener Stadthalle.
Das Hotel ist uns durch die nähe zum Veranstaltungsort aufgefallen und wir haben eine Nacht gebucht! Bei der Ankunft haben wir sehr nette und aufmerksame Rezeptionist/innen angetroffen, welche uns auf die Hotel Eigenheiten /Frühstückszeiten, usw. erklärt haben! Das KFZ haben wir nicht mitgebucht, war aber Gott sei dank kein Problem, da im Nachbarhotel noch etwas in der Tiefgarage Frei war!(Zu Fuß etwa 3min.)
Wir haben ein schön geräumiges Doppelzimmer vorgefunden, welches sehr Sauber
war!(WLAN -ist im Hotel auch kein Problem!)
Ein gutes ausreichendes Frühstück, ist am nächsten morgen auch bis 10.00h möglich!
(Sonderwünsche wie Omelett, wurden auch zur vollsten Zufriedenheit erledigt!)
Ich werde das Hotel gerne wieder nutzen, da aus meiner Sicht - Preis/Leistung
Top waren!

Zimmertipp: Zimmer nach hinten - INNENHOF, wäre Empfehlenswert- ruhiger.
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, Zoglauer A!

Lieber Gast, im Namen des ganzen Teams bedanken wir uns sehr, dass Sie unser Hotel für Ihren Aufenthalt gewählt haben. Wir freuen uns sehr, dass das Hotel Ihren Ansprüchen gerecht wurde und Sie mit einem guten Gefühl nach Hause fahren konnten.
Wir hoffen, Sie ganz bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Liebe Grüße, Ihr Fleming's Team

Bewertet am 5. Februar 2018 über Mobile-Apps

Freundliches Personal, schöne Zimmer, leckeres Frühstück! Zu dem Preis einfach unschlagbar! Allerdings aufpassen bzgl. parken. Bei der Buchung stand "Parkplätze vorhanden", jedoch nicht, dass diese vorab reserviert werden müssen. Wären wir nicht an einem Sonntag angereist, hätten wir beim Arcotel parken müssen, um € 2,60 die Stunde! Da unser Anreisetag aber ein Sonntag war, bot sich die Kurzparkzone an (am Sonntag konstenfrei)!

Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, BellaS943!

Liebe Bella, vielen herzlichen Dank für Ihr Feedback, es freut uns zu hören, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns im Fleming’s Conference Hotel Wien gefallen hat. Im Namen des ganzen Teams heiβen wir Sie jederzeit aufs allerherzlichste bei uns willkommen. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen im schönen Wien!

Bewertet am 3. Februar 2018 über Mobile-Apps

Perfekte Lage, netter Empfang im Hotel, Personal sehr höflich und zuvorkommend. Tolle Zimmer, sauber und vor allem ruhig! Frühstück war perfekt - eine unglaubliche Auswahl an Produkten. Habe mich sehr wohl gefühlt und werde definitiv wieder einchecken bei meinem nächsten Wien Aufenthalt!

Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, KatiE905!

Liebe Kati,
wir möchten uns für Ihren Aufenthalt und Ihr tolles Feedback bedanken. Das ganze Team weiß Ihr Kommentar sehr zu schätzen und wir freuen uns schon jetzt Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Beste Grüße aus Wien, Ihr Fleming's Team

Bewertet am 31. Januar 2018 über Mobile-Apps

Ich habe das Flemings für eine zweitägige Veranstaltung mit Übernachtung der Teilnehmer gebucht. Vom ein- bis zum auschecken hat alles hervorragend funktioniert. Seminarraum war sehr geräumig und stilvoll eingerichtet. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet und sauber. Frühstücks-, Mittags- und Abendbuffet war hervorragend, das Personal freundlich und zuvorkommend. Absolut zu empfehlen!

Aufenthaltsdatum: Januar 2018
Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, kolo2014!

Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für diese lobenden Worte genommen haben. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass Ihr Seminar so toll funktioniert hat. Wir freuen uns Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Ihr Fleming's Team