“sehr gutes Hotel nahe Westbahnhof”

Fleming's Conference Hotel Wien
Nr. 110 von 361 Hotels in Wien
Bewertet am 15. Juli 2014

Die Zimmer sind sauber und tip top, die Betten sehr angenehm. Der Westbahnhof ist nur wenige Minuten davon entfernt. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das frühstück ist sehr gut, es gibt alles was man brauchen kann. Einige Eiergerichte werden sogar a la carte serviert. komme sicher gerne wieder.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: allein
Danke, Pepi28!
flemingshotels, Manager von Fleming's Conference Hotel Wien, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Juli 2014

Sehr geehrter pepi28,
recht herzlichen Dank für Ihr positives Feedback – es ist schön für uns zu hören, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und Ihren Wien-Aufenthalt genießen konnten. Kommen Sie uns bald wieder besuchen! Herzliche Grüße, Caroline Müller & das Team vom Fleming’s Hotel Wien-Westbahnhof

Es gibt aktuelle Bewertungen für Fleming's Conference Hotel Wien
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 14. Juli 2014

Zentrale Lage und einmaliges Ambiente ... und was für mich ganz besonders wichtig ist:
das Frühstück lässt absolut keine Wünsche offen!
Wir hatten ein Zimmer zum Hof, totale Ruhe.
Habe das Flemings schon 3 mal gebucht und werde beim nächsten WIen-Aufenthalt wieder darauf zurückkommen.
Der Wellness-Bereich entspricht nicht ganz dem heutigen Standard, auch was die Funktionalität anbelangt (Temperatur Sauna viel zu heiß und nicht regelbar etc ...)
Overall aber durchaus eine Empfehlung.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Erich_malt!
flemingshotels, Manager von Fleming's Conference Hotel Wien, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Juli 2014

Sehr geehrter Erich_malt,
vielen lieben Dank für Ihren Kommentar und ihre positiven Worte. Schön, wenn unsere Stammgäste sich bie uns wohl fühlen und immer gerne wiederkommen! Vielen Dank auch für Ihren Hinweis mit der Sauna, welchem wir sofort nachgehen werden. Wir freuen uns schon jetzt, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen und ich verbleibe in der Zwischenzeit, mit freundlichen Grüßen, Caroline Müller & das Team vom Fleming’s Hotel Wien-Westbahnhof

Bewertet am 13. Juli 2014

Das Fleming´s Hotel am Westbahnhof kann gleich durch mehrere Vorteile punkten: es liegt sehr zentral, auch als Ausgangspunkt für Shopping-Touren. Die Zimmer sind sehr ruhig, obwohl das Hotel direkt am Gürtel liegt. Die Ausstattung ist modern und einzigartig. Und das Highlight: das Frühstücksbüffet. Ich habe selten so eine tolle Auswahl in dieser Qualität und vor allem zu diesem Preis erlebt. Ich komme sicher wieder !

Zimmertipp: Wenn man ein ruhiges Zimmer möchte, einfach bekannt geben. Es ist problemlos möglich.
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: allein
Danke, Birgit C!

Sehr geehrte Birgit C,
wir möchten uns auf diesem Wege sehr herzlich für Ihr tolles Feedback und die lobenden Worte bedanken – es ist für uns wirklich schön zu erfahren, wenn unsere Gäste sich bei uns wohlfühlen und gerne wiederkommen wollen. Wir freuen uns auf Sie! Herzliche Grüße in der Zwischenzeit, Caroline Müller & das Team vom Fleming’s Hotel Wien-Westbahnhof

Bewertet am 8. Juli 2014

Zum Hotel: Freundliches, hilfsbereites Personal. Die Fotos zum Hotel entsprechen den Tatsachen und sind nicht wie bei einem gewissen Hotel in der Nähe von Fleming's geschönt.
Zum Straßenlärm: Ja, bei einem Zimmer zur Straßenseite kann man den Lärm lauterer Fahrzeuge hören. Das betrifft aber jedes Hotel in der Nähe des Westbahnhofes und kann nicht Fleming's angelastet werden - wir sind schließlich in Wien, Westbahnhof und nicht auf einer Almhütte. Fleming's bietet aber auch Zimmer zur ruhigeren Innenseite.
Zu den Glasduschen: Diese lassen anscheinend manche Hotelgäste Privatsphäre vermissen. Kann ich verstehen, falls es sich um einen Betriebsausflug handelt und man mit einem Arbeitskollegen das Zimmer teilen müsste, ansonsten sollte das wohl nicht so ein Problem sein. Bei meinem Zimmer (210) waren Milchglasstreifen angebracht.
Zum Frühstück: Das Frühstücksbuffet in einem schön eingerichteten Frühstücksraum sollte für jeden etwas zu bieten haben: Wurst, Käse, Darbo-Marmeladen, frisch aufgeschnittenes Obst, wie Melonen, Orangen ect., Müsli, Joghurts, eine große Brotauswahl, Kaffee, verschiedene Teesorten, Rührei, weich gekochte Eier, Kuchen, kleine süße Bäckereien.
Zum Restaurant/Wellnessbereich: Kann ich, da nicht benützt, keine Angaben machen.
Wenn man will, findet man immer etwas zum kritisieren, wie zB. dass man seinen Kopf beim Haare waschen durch die Kombination von Glasschale und tief gezogenem Wasserhahn nicht unter den Wasserhahn bringt aber das ist Kleinkram.
Ich war sehr zufrieden mit Fleming's Westbahnhof und werde nächstes Jahr sicher wieder dieses Hotel nehmen.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: allein
Danke, Stefan E!
flemingshotels, Manager von Fleming's Conference Hotel Wien, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Juli 2014

Sehr geehrter Stefan E,
wir möchten uns an dieser Stelle ganz herzlich für Ihr detailliertes Feedback und die lobenden Worte bedanken! Es ist wirklich schön zu lesen, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben und gerne wiederkommen möchten. Vielen herzlichen Dank für Ihre Weiterempfehlung und die Zeit, die Sie sich dazu genommen haben. Wir freuen uns, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Wien in der Zwischenzeit und einen schönen Sommer, Caroline Müller & das Team vom Fleming’s Hotel Wien-Westbahnhof

Ein TripAdvisor-Mitglied
Visbek, Deutschland
Bewertet am 3. Juli 2014

Das Hotel liegt sehr verkehrsgünstig, nahe Bahnhof und somit alle Ziele schnell erreichbar. Unser Zimmer zum Innenhof sehr ruhig, gutes Frühstücksbuffet, gutes Essen und Service im Restaurant/Bar. Zimmerfee hat unseren Wunsch nach einem zusätzlichen Kissen sofort erfüllt. Rezeption hat uns ein Late-check-out möglich gemacht. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
flemingshotels, Manager von Fleming's Conference Hotel Wien, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Juli 2014

Sehr geehrte Gäste,
vielen lieben Dank für Ihr Feedback und Ihre lobenden Worte – es ist sehr schön und motivierend zu lesen, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Kommen Sie uns bald wieder besuchen!
Herzliche Grüße in der Zwischenzeit,

Bewertet am 2. Juli 2014

Wir haben zwei Nächte in Fleming°s Hotel Wien-Westbahnhof verbracht und waren SEHR zufrieden, die Rezeptionisten waren sehr nett uns hilfsbereit, das Zimmer sehr schön und sauber, das Frühstück sehr gut (große Auswahl, gutes Essen). Auf jeden Fall würde ich das Hotel weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Zdenka J!

Sehr geehrte Zdenka J,
vielen herzlichen Dank für Ihre schöne Bewertung und Ihr positives Feedback! Wir freuen uns wirklich sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und Sie unser Haus weiter empfehlen. Es wäre schön, Sie bei Ihrem nächsten Wien-Aufenthalt wieder bei uns begrüßen zu dürfen und bis dahin verbleiben wir,
mit herzlichen Grüßen,

Bewertet am 23. Juni 2014

-Modernes Hotel
-Schöne Zimmer
-Dusche im Zimmer (Glaseinbau), sehr originell, aber nur mit dem richtigen Partner ;o)
-reichhaltiges Frühstück
-5 Gehminuten vom Westbahnhof und U-Bahn entfernt

perfekt

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Beat B!
flemingshotels, Manager von Fleming's Conference Hotel Wien, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Juni 2014

Sehr geehrter Beat B,
vielen herzlichen Dank für Ihre schöne Bewertung – wir freuen uns, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben gefühlt haben!
Herzliche Grüße aus Wien,

Mariahilf
Leonardo Hotel Vienna
Leonardo Hotel Vienna
Nr. 158 von 361 in Wien

Sie waren bereits im Fleming's Conference Hotel Wien? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fleming's Conference Hotel Wien

Anschrift: Neubauguertel 26-28, Wien 1070, Österreich (ehemals Fleming's Hotel Wien-Westbahnhof)
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Neubau , Schottenfeld
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 75 der Businesshotels in Wien
Nr. 82 der Luxushotels in Wien
Nr. 83 der Romantikhotels in Wien
Nr. 121 der Familienhotels in Wien
Preisklasse: 76€ - 157€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Fleming's Conference Hotel Wien 4*
Nur einen Sprung entfernt von der berühmten Shoppingmeile Mariahilfer Straße und vom Westbahnhof, lädt unser Fleming's Conference Hotel Wien Sie ein zum ausgiebigen Erkunden der Donauperle. First Class Komfort und Service gehört bei Fleming's ganz selbstverständlich mit dazu. Edle Stoffe und Textilien in Grün und Creme sowie hochwertige wengefarbene Hölzer wirken klar, schlicht und elegant. Ebenfalls außergewöhnlich ist das individuell regulierbare Lichtspiel am Kopfende des Bettes. Mit einem kostenfreien Internetzugang via WLAN sind Sie jederzeit online. Wien ist nicht nur für Sightseeing, sondern auch für Tagungen und Events eine beliebte Adresse. Auf einer Konferenzfläche von 880 m² finden Sie 11 klimatisierte Tagungsräume mit Tageslicht und einem herrlichen Blick in den begrünten Innenhof. Auch die moderne Konferenztechnik genügt jedem Anspruch: Mit einem kostenfreien Internetzugang via WLAN, zentral gesteuerter Medientechnik für verschiedene vorprogrammierte technische Szenarien und einem CAT-7-Netzwerkzugang steht einer erfolgreichen Veranstaltung nichts mehr im Wege. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Ltur Tourism AG, 5viajes2012 S.L., Weg, TUI DE, Ebookers, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fleming's Conference Hotel Wien daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wien Westbahnhof
Flemings Hotel Wien Westbahnhof