“Zum Stones Konzert nach Wien” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Fleming's Hotel Wien-Westbahnhof

Die günstigsten Preise für {0} - {1}
Geben Sie Daten ein, um die günstigsten Preise zu erhalten.
Wir suchen für Sie auf über 200 Websites nach den günstigsten Hotelpreisen.
Fleming's Hotel Wien-Westbahnhof
Nr. 110 von 367 Hotels in Wien
“Zum Stones Konzert nach Wien”
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juni 2014

Das Team am Empang war sehr engagiert und immer hilfreich. Hatten ein sehr großes Zimmer zum Innenhof. Ins Zimmer ist das Bad integriert, was etwas gewöhnungsbedürftig ist. Die Matratzen waren für meinen Geschmack zu weich. Das Frühstück war ebenfalls gut und reichhaltig. Allerdings war das Personal dort am 1. Tag etwas überfordert, so dass es lange gedauert hatte, bis Kaffee und Spiegeleier serviert wurden. Wurde allerdings durch das Team am 2. Tag erstklassig erledigt. Insgesamt ein gutes bis sehr gutes Hotel zu einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Gerne wieder.

Zimmertipp: Zum Innenhof, da die Straße davor stark befahren ist.
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie
Danke, grad23!
flemingshotels, Manager von Fleming's Hotel Wien-Westbahnhof, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juni 2014
Sehr geehrter grad23,
vielen herzlichen Dank für Ihr Feedback und Ihre lobenden Worte. Wir freuen uns aufrichtig, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und Ihren Aufenthalt genießen konnten. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, vielleicht mal zu einem Konzert in der Stadthalle – die ist nur 5 Minuten Fußmarsch entfernt. Herzliche Grüße in der Zwischenzeit, Caroline Müller & das Team vom Fleming’s Hotel Wien-Westbahnhof

• Finnisch zuerst
  • Serbisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Heidenheim an der Brenz, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juni 2014

Das Hotel liegt sehr zentral ein paar hundert Meter vom Wiener Westbahnhof entfernt. In angemessener Zeit erreicht man alle zentralen Knotenpunkte und Plätze. Es war kein Problem, entspannt mit den öffentlichen Verkehrsmitteln vom Flughafen über Wien Mitte dorthin zu gelangen.
Obwohl der Check-in erst für den Nachmittag vorgesehen war, konnten wir unser Gepäck bereits früh am Morgen an der Rezeption abgeben, um unser spontanes Wienwochenende unverzüglich nach der Landung beginnen zu können. Auch sämtliche Formalitäten konnten wir bereits morgens erledigen. Darüber hinaus erhielten wir viel nützliches Infomaterial über Sehenswürdigkeiten und bekamen vom Personal an der Rezeption auch gleich einen Stadtplan zur Verfügung gestellt. Der zuvorkommende Herr markierte uns bestimmte Orte, die wir unbedingt besuchen wollten und seiner Meinung nach auch sollten. Da es sowieso schwer ist, sich Wien in so kurzer Zeit anzusehen, war das eine zeitsparende Erleichterung für uns. Für unser Zimmer erhielten wir zwei Zimmerkarten statt, wie von anderen Hotels gewohnt, immer nur eine. Unser Zimmer ging zur Rückseite hinaus, sodass wir nachts bei offenem Fenster schlafen konnten, obwohl das Hotel an einer viel befahrenen Straße liegt. Das ins Zimmer integrierte Bad ist wirklich ein Highlight und wirkt gleichzeitig so, als wäre es das Normalste der Welt. Wlan stand uns kostenlos zur Verfügung. Alles war sehr sauber und ordentlich, sodass wir uns rundum wohl in unserem Zimmer fühlten.
Das Frühstücksbuffet ist vielfältig. Ständig werden die Platten, die leer zu gehen drohen, ausgetauscht und das Buffet wieder aufgefüllt. Man kann also auch erst zu späterer Stunde eintreffen und wird trotzdem noch satt. Auch das Personal im Frühstücksraum war sehr freundlich und äußerst zuvorkommend. Eierspeisen gab es sowohl in Buffetform als auch auf Bestellung und je nach Wunsch (z. B. Rührei mit Schinken und Speck oder weichgekochte Frühstückseier). Heißgetränke gab es entweder aus dem Automat oder ebenfalls auf Bestellung, Säfte und Wasser standen am Buffet zur Verfügung. Der Frühstücksraum selbst ist modern und sauber.
Der Checkout war eine unkomplizierte Angelegenheit.
Insgesamt war es ein sehr angenehmer Aufenthalt!

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Mats1986!
flemingshotels, Manager von Fleming's Hotel Wien-Westbahnhof, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juni 2014
Sehr geehrter Mats1986,
wir bedanken uns sehr herzlich für Ihr tolles Feedback und freuen uns, dass Sie Ihren Wienaufenthalt genießen konnten und sich bei uns so wohlgefühlt haben. Ich werde Ihre Bewertung umgehend an mein Team weiterleiten, da es für jeden Einzelnen sehr motivierend ist zu hören, dass unsere Gäste gerne zu uns kommen und sich gut aufgehoben fühlen. Es wäre schön, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Ich verbleibe in der Zwischenzeit, mit herzlichen Grüßen,
Caroline Müller & das Team vom Fleming’s Hotel Wien-Westbahnhof
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juni 2014

Wirklich ein gutes Hotel und das Team ist unheimlich nett und freundlich, ein ausnehmend gut geführtes Haus!
Wir reisten mit zwei kleinen Kindern an und gehören somit wohl nicht zu den typischen Gästen, trotzdem waren alle ungemein freundlich und nett, der Service schnell und gut, die Zimmer 1a und das Restaurant sehr zu empfehlen. Wir kommen definitiv sehr gern wieder!!!

Zimmertipp: wir hatten eine kleine Suite mit super Platz für 2 Kinderbetten etc!
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie
Danke, nwFrankfurtM!
flemingshotels, Manager von Fleming's Hotel Wien-Westbahnhof, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juni 2014
Liebe nwFrankfurtM,
vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung – wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und hoffen, Sie & Ihre Familie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße nach Frankfurt,
Caroline Müller & das Team vom Fleming’s Hotel Wien-Westbahnhof
Grattersdorf, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juni 2014

Frühstückservice hat leider nicht so recht funktioniert, Kaffee und Eier musste man mehrmals den Service auffordern um es zu bekommen. Am zweitem Tag bekamen wir nach mehrmaligen auffordern keine Eier, wir haben es dann bleiben lassen, funktioniert das nur mit Trinkgeld? Am zweiten Tag war das Zimmer um 15:30 immer noch nicht gereinigt und wurde auch nicht mehr gereinigt und dass in einem 5* Sterne Hotel. Teppichboden ist einfach unhygienisch. Dusche war undicht. Und an der Decke hing in langer schmuddliger Spinnfaden runter, hängt bestimmt immer noch runter. Waren schon öfters in einem 5* Sterne Hote,l da läufts besser. Rezeption war sehr hilfsbereit und freundlich. Gute Verkehrsanbindung zur Stadt.

Danke, Evi S!
flemingshotels, Manager von Fleming's Hotel Wien-Westbahnhof, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juni 2014
Sehr geehrte Frau Evi S,
vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback zum Aufenthalt im Fleming’s Hotel Wien-Westbahnhof. Ich möchte nur der Form halber anmerken, dass wir kein 5-Sterne-Hotel sind und dies auch nirgendwo kommunizieren. Wir sind mit 4 Sternen bewertet und bieten auch das entsprechend gute und qualitativ hochwertige Preis-Leistungs-Verhältnis. Nichtsdestotrotz möchte ich mich entschuldigen, dass es offenbar beim Frühstück zu Problemen kam – dies hat jedoch absolut nichts damit zu tun, dass man die Mitarbeiter mit Trinkeld „bestechen“ muss. Wir waren am Wochenende sehr gut gebucht und offenbar kam es in den Stoßzeiten zu Unaufmerksamkeiten im Service, was natürlich nicht passieren darf. Dafür darf ich mich an dieser Stelle nochmals aufrichtig entschuldigen und wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bei einem eventuell neuerlichen Wien-Besuch eine zweite Chance einräumen würden, Ihnen zu zeigen, dass wir es auch besser können! Herzliche Grüße in der Zwischenzeit, Caroline Müller & das Team vom Fleming’s Hotel Wien-Westbahnhof
Bremen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juni 2014

Duschen mitten im Zimmer kommen in Mode. Hier ist die Inszenierung als Eyecatcher wirklich gelungen. Wir hatten an unserem Aufenthalt wirklich nichts zu beanstanden. Toller Empfang und netter Service. Gute Zimmerreinigung und gute Ausstattung und eine klasse Lage direkt am Westbahnhof. Lediglich folgende wirklich kleine Schönheitsfehler sind mir aufgefallen:

Granitplatte als Abfluss: Sieht wirklich toll aus, wenn man genau hin sieht, ist sie aber schwer zu reinigen (in den Ritzen)
Armaturen: der Wasserhahn ist ein wenig zu lang für das gewählte Waschbecken.
Kaffee zum Frühstück: die wikrlich tolle WMF-Maschine bedarf eigentlich einer Anleitung zur Benutzung der Tastendoppelbelegung. Dies würde die Effizienz steigern. Noch besser wäre eine 2. Maschine um Schlangen zu vermeiden.

Aber alles wie gesagt nicht wikrlich störend. Vielen Dank für die grandiosen 2 Nächte!

Danke, Philip D!
Sehr geehrter Philip D,
erstmal vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und das Lob, das Sie uns aussprechen – wir freuen uns wirklich sehr, dass Sie sich wohlgefühlt haben bei uns. Bezüglich Ihrer Anmerkung hinsichtlich der Kaffeemaschine ist zu sagen, dass wir normalerweise den Kaffee ausnahmslos servieren und unsere Gäste diesen nicht selbst holen müssen. An sehr auslastungsstarken Wochenenden mit vielen Gästen, die frühstücken gehen, jedoch stellen wir eine zusätzlich Kaffeemaschine zur Verfügung, da wir die Erfahrung gemacht habe, dass unsere Gäste auch gerne mal selbst einen Kaffee holen und somit die Wartezeiten verkürzt werden. Trotzdem danke und kommen Sie uns bald wieder besuchen! Herzliche Grüße, Caroline Müller & das Team vom Fleming’s Hotel Wien-Westbahnhof
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Mai 2014

Wir (61/61) waren 2 Nächte im Hotel. Für Leute die mit dem Zug anreisen ist die Lage ausgezeichnet, da wenige Gehminuten vom Bahnhof entfernt und somit auch für weitere Unternehmungen ideal gelegen. Das Personal am Empfang war sehr freundlich bei der An- und der Abreise und versorgte uns mit den gewünschten Informationen. Unser Zimmer lag im 3. Obergeschoß, leider zur Strasse aber da wir ein Raucherzimmer wollten und bekamen (ist heute nicht mehr selbstverständlich, da Raucher zu einer verfolgten Minderheit gehören(-:) nahmen wir dieses kleine Manko in Kauf. Das Zimmer selbst war ohne Beanstandung!! Auch sonst fühlten wir uns in diesem Haus sehr wohl. Das Frühstück war ausreichend und wurde bei Bedarf ergänzt und das Personal sehr höflich und zuvorkommend. Am zweiten Abend aßen wir im Hotel und waren im angenehmen Ambiente hoch zufrieden. Ach ja, über die gläserne Dusche mitten im Zimmer brauchen wir an sich nichts mehr zu schreiben, ist einfach eine Superinnovative Idee. Wir würden und werden dieses Haus gerne weiter empfehlen und bei unserem nächsten Wien Besuch ebenso gerne wieder buchen. Das Preis / Leistungsverhältnis ist 100% i.O.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
flemingshotels, Manager von Fleming's Hotel Wien-Westbahnhof, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Mai 2014
Sehr geehrte Gäste,
vielen herzlichen Dank für Ihr ausführliches Feedback und Ihre Weiterempfehlung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben und vor allem unsere Mitarbeiter so loben. Das ist eine große Motivation für uns alle! Wir freuen uns, wenn Sie uns bald wieder besuchen und senden bis dahin herzliche Grüße, Caroline Müller & das Team vom Fleming’s Hotel Wien-Westbahnhof
Fürth, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. April 2014

super Lage, ca 200 m von Bahnhof, U-Bahn; sehr freundliches, hilfsbereites Personal an der Rezeption und beim Frühstück; gutes Frühstück; funktionales Zimmer; kommen auf jeden Fall wieder, leider keine Leselampe am Bett

Zimmertipp: Zimmer zur Rückseite buchen, könnte an der Hauptstraße evtl. etwas laut sein
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, eve1812!
flemingshotels, Manager von Fleming's Hotel Wien-Westbahnhof, hat diese Bewertung kommentiert, 30. April 2014
Liebe eve,
vielen herzlichen Dank für Ihr Feedback und die tolle Bewertung – wir freuen uns wirklich sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Noch mehr freuen wir uns, wenn Sie uns bald wieder besuchen kommen! Herzliche Grüße und noch eine schöne Woche, Caroline Müller & das Team vom Fleming’s Hotel Wien-Westbahnhof
Reisende haben außerdem diese Hotels in Wien angesehen:
Leonardo Hotel Vienna
Leonardo Hotel Vienna
Nr. 161 von 367 in Wien
4.0 von fünf Punkten 1.002 Bewertungen

Sie waren bereits im Fleming's Hotel Wien-Westbahnhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fleming's Hotel Wien-Westbahnhof

Nr. 80 der Luxushotels in Wien
Nr. 83 der Romantikhotels in Wien
Nr. 121 der Familienhotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Fleming's Hotel Wien-Westbahnhof 4*
Nur einen Sprung entfernt von der berühmten Shoppingmeile Mariahilfer Straße und vom Westbahnhof, lädt unser Fleming's Hotel Wien-Westbahnhof Sie ein zum ausgiebigen Erkunden der Donauperle. First Class Komfort und Service gehört bei Fleming's ganz selbstverständlich mit dazu. Edle Stoffe und Textilien in Grün und Creme sowie hochwertige wengefarbene Hölzer wirken klar, schlicht und elegant. Ebenfalls außergewöhnlich ist das individuell regulierbare Lichtspiel am Kopfende des Bettes. Mit einem kostenfreien Internetzugang via WLAN sind Sie jederzeit online. Wien ist nicht nur für Sightseeing, sondern auch für Tagungen und Events eine beliebte Adresse. Auf einer Konferenzfläche von 880 m² finden Sie 11 klimatisierte Tagungsräume mit Tageslicht und einem herrlichen Blick in den begrünten Innenhof. Auch die moderne Konferenztechnik genügt jedem Anspruch: Mit einem kostenfreien Internetzugang via WLAN, zentral gesteuerter Medientechnik für verschiedene vorprogrammierte technische Szenarien und einem CAT-7-Netzwerkzugang steht einer erfolgreichen Veranstaltung nichts mehr im Wege. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fleming's Hotel Wien-Westbahnhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wien Westbahnhof
Flemings Hotel Wien Westbahnhof