Fleming's Conference Hotel Wien
  • Pool
238 $*
220 $*
  • Restaurant
Renaissance Wien Hotel(Wien)(Großartige Preis/Leistung!)
94 $*
  • Inklusive Frühstück
Bewertungen (1.012)
1.012 Ergebnisse
Bewertet 14. Februar 2014

War zum ersten Mal in Wien und bin von dem Hotel begeistert. Die verkehrsgünstige Lage kam mir sehr entgegen. Die Zimmer waren sauber, das Personal freundlich, zuvorkommend, Frühstück war reichhaltig und gut. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist angemessen. Hatte zwei Nächte inkl. Frühstück für ca. 160,- Euro.
Gibt nichts zu bemängeln. Komme gerne wieder. :)

• Aufenthalt: Februar 2014
Danke, Billy A!
flemingshotels, Manager von Fleming's Conference Hotel Wien, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Februar 2014

Sehr geehrter Billy A,
vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihre lobenden Worte. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und Sie Ihren Aufenthalt in Wien in vollen Zügen genießen konnten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, denn Wien ist auf jeden Fall einen zweiten Besuch wert.
Herzliche Grüße,

Bewertet 7. Januar 2014

Tolles Hotel, freundliche Bedienung, schöne Zimmer, mit Dusche mitten im Zimmer, 300 m vom Westbahnhof, schnell mit der U - Bahn in der Innenstadt, sehr schönes Frühstückbuffet mit einer tollen Auswahl an Getränken und Speisen, Restaurant am Abend war ausgezeichnet

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan
Danke, Daniel Markus L!
flemingshotels, Manager von Fleming's Conference Hotel Wien, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Januar 2014

Sehr geehrter Daniel Markus L,
vielen herzlichen Dank für Ihr Feedback und die lobenden Worte über Ihren letzten Aufenthalt bei uns im Fleming’s Hotel Wien-Westbahnhof. Es freut uns aufrichtig, dass Sie unser Haus und den gebotenen Service genossen und sich wohlgefühlt haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen und wir verbleiben bis dahin,
mit herzlichen Grüßen, Caroline Müller & das Team vom Fleming’s Hotel Wien-Westbahnhof

Bewertet 5. Januar 2014

Nach gründlicher Recherche haben wir uns für das Flemings am Westbahnhof entschieden. Gebucht haben wir Ende September ein Superior Zimmer für den Silvester-Zeitraum. Bei unserer Ankunft wurde uns mitgeteilt, dass wir "sogar" ein Appartement, da das Hotel überbucht sei. Dieses Appartement gehört zum Liv´in Teil der Hotels. Diese Räumlichkeiten sind für Langzeitaufenthalte ausgelegt. Bieten somit nicht annährend den Standard eines Superiors Zimmers. Eine solche "sogar Option"stellt keine Alternative dar. Sehr schlichte Ausstattung, teilweise ist die permanente Nutzung deutlich zu erkennen. Das Hotel ist ok, Das Personal hat 3 Sterne Niveau.

Zimmertipp: Keine Appartements anbieten lassen bzw. für einen Kurzaufenthalt buchen.
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Audi_A5_Li!
flemingshotels, Manager von Fleming's Conference Hotel Wien, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Januar 2014

Sehr geehrter Audi_A5_Li,

zunächst möchten wir uns für Ihr Feedback sehr herzlich bedanken und für die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie sich in unserem Appartement nicht wohlgefühlt haben. Es ist dies, da gebe ich Ihnen Recht, einfach Geschmackssache und wir hätten sicherlich vor Ort eine Möglichkeit gefunden, Sie in einem Zimmer unterzubringen, wenn wir gewusst hätten, dass Sie sich nicht wohlfühlen in unseren Appartements. Viele Gäste mögen diese Alternative sehr gern, da die Appartements doch viel geräumiger sind als ein normales Hotelzimmer. Nichtsdestotrotz würden wir uns sehr freuen, wenn Sie im diesem Jahr wieder einmal den Weg zu uns finden würden, und ich kann Ihnen garantieren, dass Sie dann eines unserer Hotelzimmer werden genießen können. Ich verbleibe in der Zwischenzeit,

Bewertet 4. Januar 2014

Bereits der 2te Besuch, diesmal mit Partnerin. Dusche im Glaskäfig mitten im Zimmer ist originell.
Personal sehr freundlich und hifsbereit. Bar hat guten Service und die Getränkeauswahl ist gerade richtig. Restaurant preislich ein bissl über dem Durchschnitt der Umgebung, aber dafür qualitativ weit über dem Durchschnitt. Wir werden wiedser kommen.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, WernerL!

Lieber Werner L,

vielen herzlichen Dank für Ihr Feedback und Ihre lobenden Worte. Es freut uns wirklich sehr, dass Sie und Ihre Partnerin sich bei uns zum wiederholten Mal wohlgefühlt haben und mit den von uns gebotenen Leistungen zufrieden waren. Es wäre uns eine große Freude, sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und ich verbleibe, mit herzlichen Grüßen

Bewertet 1. Januar 2014

Wir waren nun schon zum 2. Mal im Fleming's und waren auch diesmal begeistert. Wir hatten ein sehr ruhiges Zimmer (601) zum Innenhof. Für Ruhesuchende ist dies bestens geeignet. Stylische Zimmer mit Glasdusche direkt im Raum. Die Lage ist sehr gut, direkt auf der U3 beim Westbahnhof. Die längste Shopping-Straße Österreich's ist direkt beim Hotel, und in 7 min sind sie mit der U3 am Stephansplatz. Das Frühstück kann ich auch sehr empfehlen. Wir kommen sicher wieder.

Zimmertipp: Ruhige Zimmer zum Innenhof (601)
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, wolfgangfritz!
flemingshotels, Manager von Fleming's Conference Hotel Wien, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Januar 2014

Sehr geehrter wolfgangfritz,

wir möchten uns sehr herzlich für Ihr tolles Feedback und Ihre lobenden Worte bedanken – es freut uns aufrichtig, dass Sie Ihren Aufenthalt in vollen Zügen genossen haben. Wir freuen uns sehr, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen und wünschen Ihnen bis dahin ein tolles Jahr 2014!
Herzliche Grüße,