“Mal was anderes”

Fleming's Conference Hotel Wien
Nr. 112 von 359 Hotels in Wien
Bewertet am 4. Januar 2014

Bereits der 2te Besuch, diesmal mit Partnerin. Dusche im Glaskäfig mitten im Zimmer ist originell.
Personal sehr freundlich und hifsbereit. Bar hat guten Service und die Getränkeauswahl ist gerade richtig. Restaurant preislich ein bissl über dem Durchschnitt der Umgebung, aber dafür qualitativ weit über dem Durchschnitt. Wir werden wiedser kommen.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, WernerL!
flemingshotels, Manager von Fleming's Conference Hotel Wien, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Januar 2014

Lieber Werner L,

vielen herzlichen Dank für Ihr Feedback und Ihre lobenden Worte. Es freut uns wirklich sehr, dass Sie und Ihre Partnerin sich bei uns zum wiederholten Mal wohlgefühlt haben und mit den von uns gebotenen Leistungen zufrieden waren. Es wäre uns eine große Freude, sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und ich verbleibe, mit herzlichen Grüßen

Bewertet am 1. Januar 2014

Wir waren nun schon zum 2. Mal im Fleming's und waren auch diesmal begeistert. Wir hatten ein sehr ruhiges Zimmer (601) zum Innenhof. Für Ruhesuchende ist dies bestens geeignet. Stylische Zimmer mit Glasdusche direkt im Raum. Die Lage ist sehr gut, direkt auf der U3 beim Westbahnhof. Die längste Shopping-Straße Österreich's ist direkt beim Hotel, und in 7 min sind sie mit der U3 am Stephansplatz. Das Frühstück kann ich auch sehr empfehlen. Wir kommen sicher wieder.

Zimmertipp: Ruhige Zimmer zum Innenhof (601)
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, wolfgangfritz!
flemingshotels, Manager von Fleming's Conference Hotel Wien, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Januar 2014

Sehr geehrter wolfgangfritz,

wir möchten uns sehr herzlich für Ihr tolles Feedback und Ihre lobenden Worte bedanken – es freut uns aufrichtig, dass Sie Ihren Aufenthalt in vollen Zügen genossen haben. Wir freuen uns sehr, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen und wünschen Ihnen bis dahin ein tolles Jahr 2014!
Herzliche Grüße,

Bewertet am 17. Dezember 2013

Ich benötigte etwa 5 Mails und Telefonate, bis ich endlich eine Buchungsbestätigung via Mail erhielt, was sich über etwa 2 Monate erstreckte...

Warum im Hotel Dutzende von Sendern aus aller Welt und aus allen Kontinenten zu empfangen sind, aber nicht ein einziger Sender aus dem Nachbarland Schweiz, bleibt wohl ein Rätsel von Fleming's

Sonst kann ich das Hotel empfehlen..

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof wählen!
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Guido M!
flemingshotels, Manager von Fleming's Conference Hotel Wien, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Dezember 2013

Lieber Guido M,
wir bedanken uns sehr herzlich für Ihr Feedback und Ihre offenen Worte. Der Buchungsprozess, so wie Sie ihn beschreiben, darf natürlich nicht so passieren, und ich möchte mich an dieser Stelle für Ihre Mühen aufrichtig entschuldigen und gleichzeitig für Ihre Geduld bedanken. Ich werde der Sache umgehend intern nachgehen. Vielen Dank auch für Ihre Anmerkung bezüglich des TV-Sender-Angebotes, wir werden diesen Wunsch auf unsere Ideenliste gerne aufnehmen und im nächsten dahingehenden Meeting besprechen. Zwischenzeitlich dürfen wir Ihnen eine schöne Weihnachtszeit wünschen und verbleiben, mit herzlichen Grüßen,
Caroline Müller & das Team vom Fleming’s Hotel Wien Westbahnhof

Bewertet am 16. Dezember 2013

Christmas in Wien und ein Wochenende gut aufgehoben im Hotel Fleming`s Wien Westbahnhof. Der Empfang war sehr nett, hatte vorab ein Zimmer über die Flemings Homepage gebucht. Doppelzimmer zur Alleinbenüt-zung. Freies W-Lan. Frühstück war dabei und wurde um hauseigenem Restaurant in Buffetform geboten. Das Buffet war extrem gut organisiert. Es gab für jeden Geschmack das passende Angebot. Das Zimmer war schön, modern und groß. Die Dusche steht mitten im Zimmer mit rundum Glas, stylisch der absolute Knaller. Minibar ist preislich auch sehr günstig. Betten haben gute Schlafqualität. Obwohl das Zimmer zur Straße war ( Wiener Gürtel) konnte ich nichts hören, da die Fenster schallisoliert sind. Freue mich auf meinen nächsten Aufenthalt in einem Felmings Hotel.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: allein
Danke, Michael R!

Lieber redmic,
wir möchten uns an dieser Stelle sehr, sehr herzlich für Ihr Feedback und die tollen, lobenden Worte bezüglich Ihres Aufenthaltes bei uns im Fleming’s Hotel am Westbahnhof bedanken. Es freut uns ungemein, dass Sie unser Haus für Ihren Wienbesuch in der Weihnachtszeit gewählt und diesen auch in vollen Zügen genossen haben! Wir dürfen Ihnen daher an dieser Stelle eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins Neue Jahr wünschen und freuen uns schon sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Herzliche Grüße,
Caroline Müller & das Team vom Fleming’s Hotel Wien Westbahnhof

Ein TripAdvisor-Mitglied
Leutkirch im Allgäu, Deutschland
Bewertet am 8. Dezember 2013

Preis-/Leistungsverhältnis ist sehr gut. Ich hatte ein Zimmer zur Straße. Das Fenster zu öffnen ist nicht empfehlenswert - sehr viel Verkehrslärm - aber bei geschlossenem Fenster ist es akzeptabel. Im Frühstücksraum war es sehr kühl und zugig. Das Angebot an Speisen und Getränken ist gut. Das Personal ist allerdings nicht sehr aufmerksam (kein Guten Morgen oder ähnliches) und verbreitet etwas Hektik und macht viel Lärm mit dem Geschirr. Der Saunabereich ist nicht sehr ansprechend gestaltet und auch viel zu kalt.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: allein
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
flemingshotels, Manager von Fleming's Conference Hotel Wien, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Dezember 2013

Sehr geehrter Gast,

zunächst vielen herzlichen Dank für Ihr Feedback, und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke von Ihrem letzten Aufenthalt bei uns zu übermitteln. Es freut uns sehr, dass Sie jederzeit wieder zu uns kommen würden und uns Ihre Empfehlung aussprechen. Nichtsdestotrotz möchte ich mich auch in aller Form dafür entschuldigen, dass Sie unsere Mitarbeiter als unfreundlich und unaufmerksam empfunden haben – das sollte natürlich nicht der Fall sein. Selbstverständlich werden wir auch weiterhin unser Team dahingehend trainieren, um solche Unannehmlichkeiten künftig zu vermeiden.

Wir dürfen Ihnen auf diesem Wege ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in 2014 wünschen und freuen uns, Sie hoffentlich im nächsten Jahr wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzlichst, Caroline Müller & das Team vom Fleming’s Hotel Wien-Westbahnhof

Bewertet am 27. November 2013

wir hatten wohl etwas pech mit dem zeitpunkt unserer ankunft. eine laute, rücksichtslose reisegruppe - betriebsausflug? - blockierte den zugang zur halle. der empfang verlief ebenfalls nicht reibungslos. unsere buchung schien im system nicht auf, dann hieß es, das hotel sei ausgebucht. als ich dann meine booking.com bestätigung hervorkramte, erhielten wir doch noch ein zimmer. die ausstattung war in ordnung, wie auf der homepage beschrieben, wenn auch etwas abgewohnt. leider verbreitete der abfluss der dusche einen sehr unangenehmen geruch, der sich auch durch lüften nicht vertreiben lies. das speisenangebot zum frühstück war tadellos, vielfältig, frisch und gut. leider verbreitete sich hier nun wieder die besagte reisegruppe mit viel tamtam, es war - durch zusätzlich aufgestellte tische - eng und laut. schade, sonst könnte man das hotel bedenkenlos empfehlen, wenn man außer acht lässt, dass eben in einer typischen bahnhofsgegend, inmitten von animierlokalen liegt, was abends zu fuss nicht angenehm ist.

Zimmertipp: unbedingt zimmer zum innenhof hin verlangen, das hotel liegt an einer viel befahrenen, mehrspurigen ...
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, bergundtaltirol!
flemingshotels, Manager von Fleming's Conference Hotel Wien, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Dezember 2013

Sehr geehrte/-r bergundtaltirol,

zunächst vielen herzlichen Dank für Ihr Feedback und Ihre offenen Worte zu Ihrem Aufenthalt im Fleming’s Hotel Wien-Westbahnhof. Es tut uns sehr leid, dass es zum Zeitpunkt Ihrer Ankunft im der Lobby etwas drunter und drüber ging, und dass Sie sich durch andere Gäste gestört fühlten.

Wir freuen uns, dass Sie unser Frühstück genossen haben und mit der Auswahl zufrieden waren. An voll ausgebuchten Wochenenden kann es natürlich passieren, dass das Restaurant ziemlich voll ist zu den Stoßzeiten. Unsere Mitarbeiter sind jedoch stets bemüht, alles zur Zufriedenheit unserer Gäste zu erfüllen. Vielen Dank auch für Ihren Hinweise bezüglich des Geruchs in Ihrem Zimmer. Wir werden dem Problem umgehend nachgehen und es beheben.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder zu unseren zufriedenen Gästen zählen zu dürfen, und wir senden die besten Wünsche für eine ruhige Vorweihnachtszeit –
herzlichst,

Bewertet am 24. November 2013

Wir haben dort sehr schöne Tage verbracht. Die Zimmer waren sehr sauber und nett eingerichtet. Die gläserne Dusche mitteln im Zimmer ist erwähnenswert. Die Toilette ist separat in einem extra Raum. Das Frühstück war ganz okay. Man konnte sich Eierspeisen frisch zubereiten lassen. Das Personal war sehr freundlich. Besonders erwähnenswert ist die nette Hamburgerin am Empfang!!! ;-) Wir waren an zwei Abenden in der Bar und waren zufrieden. Auch da war die Atmosphäre nett. Lecker waren die günstigen Baguettes.
Zum Westbahnhof läuft man keine 5 Minuten. Von dort fährt auch ein Shuttle-Bus zum Flughafen. Die Mariahilfer Straße ist mehr oder weniger um die Ecke. Dort kann man shoppen bis um Umfallen. Man kommt bis zum Museumquartier, zur Hofburg etc.
Wien ist eine wunderschöne Stadt, die wir bald wieder besuchen werden. Wir möchten dann wieder in diesem Hotel absteigen.

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer zum Innenhof und haben uns gefühlt, als ob wir das Hotel ganz alleine bewohnen ...
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Zeitdiebe!
flemingshotels, Manager von Fleming's Conference Hotel Wien, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. November 2013

Liebe Zeitdiebe,

vielen Dank für Ihre gute Bewertung und den damit verbundenen Aufenthalt in unserem Hotel. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Ihre lobenden Worte über unser Personal haben wir gerne weitergegeben.
Wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit.
Mit den besten Grüßen aus Wien,

IntercityHotel Wien
Nr. 156 von 359 in Wien
Margareten
Falkensteiner Hotel Wien Margareten

Sie waren bereits im Fleming's Conference Hotel Wien? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fleming's Conference Hotel Wien

Anschrift: Neubauguertel 26-28, Wien 1070, Österreich (ehemals Fleming's Hotel Wien-Westbahnhof)
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Neubau , Schottenfeld
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 75 der Businesshotels in Wien
Nr. 83 der Luxushotels in Wien
Nr. 83 der Romantikhotels in Wien
Nr. 121 der Familienhotels in Wien
Preisklasse: 77€ - 154€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Fleming's Conference Hotel Wien 4*
Nur einen Sprung entfernt von der berühmten Shoppingmeile Mariahilfer Straße und vom Westbahnhof, lädt unser Fleming's Conference Hotel Wien Sie ein zum ausgiebigen Erkunden der Donauperle. First Class Komfort und Service gehört bei Fleming's ganz selbstverständlich mit dazu. Edle Stoffe und Textilien in Grün und Creme sowie hochwertige wengefarbene Hölzer wirken klar, schlicht und elegant. Ebenfalls außergewöhnlich ist das individuell regulierbare Lichtspiel am Kopfende des Bettes. Mit einem kostenfreien Internetzugang via WLAN sind Sie jederzeit online. Wien ist nicht nur für Sightseeing, sondern auch für Tagungen und Events eine beliebte Adresse. Auf einer Konferenzfläche von 880 m² finden Sie 11 klimatisierte Tagungsräume mit Tageslicht und einem herrlichen Blick in den begrünten Innenhof. Auch die moderne Konferenztechnik genügt jedem Anspruch: Mit einem kostenfreien Internetzugang via WLAN, zentral gesteuerter Medientechnik für verschiedene vorprogrammierte technische Szenarien und einem CAT-7-Netzwerkzugang steht einer erfolgreichen Veranstaltung nichts mehr im Wege. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, TUI DE, Ebookers, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly, Hotelopia, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fleming's Conference Hotel Wien daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wien Westbahnhof
Flemings Hotel Wien Westbahnhof