Fleming's Conference Hotel Wien
282 $*
261 $*
Agoda.com
  • Inklusive Frühstück
Renaissance Wien Hotel(Wien)(Großartige Preis/Leistung!)
94 $*
Renaissance Hotels
239 $*
221 $*
Bewertungen (1.012)
1.012 Ergebnisse
Bewertet 27. November 2013

wir hatten wohl etwas pech mit dem zeitpunkt unserer ankunft. eine laute, rücksichtslose reisegruppe - betriebsausflug? - blockierte den zugang zur halle. der empfang verlief ebenfalls nicht reibungslos. unsere buchung schien im system nicht auf, dann hieß es, das hotel sei ausgebucht. als ich dann meine booking.com bestätigung hervorkramte, erhielten wir doch noch ein zimmer. die ausstattung war in ordnung, wie auf der homepage beschrieben, wenn auch etwas abgewohnt. leider verbreitete der abfluss der dusche einen sehr unangenehmen geruch, der sich auch durch lüften nicht vertreiben lies. das speisenangebot zum frühstück war tadellos, vielfältig, frisch und gut. leider verbreitete sich hier nun wieder die besagte reisegruppe mit viel tamtam, es war - durch zusätzlich aufgestellte tische - eng und laut. schade, sonst könnte man das hotel bedenkenlos empfehlen, wenn man außer acht lässt, dass eben in einer typischen bahnhofsgegend, inmitten von animierlokalen liegt, was abends zu fuss nicht angenehm ist.

Zimmertipp: unbedingt zimmer zum innenhof hin verlangen, das hotel liegt an einer viel befahrenen, mehrspurigen straße.
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, bergundtaltirol!
flemingshotels, Manager von Fleming's Conference Hotel Wien, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Dezember 2013

Sehr geehrte/-r bergundtaltirol,

zunächst vielen herzlichen Dank für Ihr Feedback und Ihre offenen Worte zu Ihrem Aufenthalt im Fleming’s Hotel Wien-Westbahnhof. Es tut uns sehr leid, dass es zum Zeitpunkt Ihrer Ankunft im der Lobby etwas drunter und drüber ging, und dass Sie sich durch andere Gäste gestört fühlten.

Wir freuen uns, dass Sie unser Frühstück genossen haben und mit der Auswahl zufrieden waren. An voll ausgebuchten Wochenenden kann es natürlich passieren, dass das Restaurant ziemlich voll ist zu den Stoßzeiten. Unsere Mitarbeiter sind jedoch stets bemüht, alles zur Zufriedenheit unserer Gäste zu erfüllen. Vielen Dank auch für Ihren Hinweise bezüglich des Geruchs in Ihrem Zimmer. Wir werden dem Problem umgehend nachgehen und es beheben.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder zu unseren zufriedenen Gästen zählen zu dürfen, und wir senden die besten Wünsche für eine ruhige Vorweihnachtszeit –
herzlichst,
Caroline Müller & das Team vom Fleming’s Hotel Wien-Westbahnhof

Bewertet 24. November 2013

Wir haben dort sehr schöne Tage verbracht. Die Zimmer waren sehr sauber und nett eingerichtet. Die gläserne Dusche mitteln im Zimmer ist erwähnenswert. Die Toilette ist separat in einem extra Raum. Das Frühstück war ganz okay. Man konnte sich Eierspeisen frisch zubereiten lassen. Das Personal war sehr freundlich. Besonders erwähnenswert ist die nette Hamburgerin am Empfang!!! ;-) Wir waren an zwei Abenden in der Bar und waren zufrieden. Auch da war die Atmosphäre nett. Lecker waren die günstigen Baguettes.
Zum Westbahnhof läuft man keine 5 Minuten. Von dort fährt auch ein Shuttle-Bus zum Flughafen. Die Mariahilfer Straße ist mehr oder weniger um die Ecke. Dort kann man shoppen bis um Umfallen. Man kommt bis zum Museumquartier, zur Hofburg etc.
Wien ist eine wunderschöne Stadt, die wir bald wieder besuchen werden. Wir möchten dann wieder in diesem Hotel absteigen.

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer zum Innenhof und haben uns gefühlt, als ob wir das Hotel ganz alleine bewohnen. Keine störenden Geräusche etc.
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Zeitdiebe!
flemingshotels, Manager von Fleming's Conference Hotel Wien, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. November 2013

Liebe Zeitdiebe,

vielen Dank für Ihre gute Bewertung und den damit verbundenen Aufenthalt in unserem Hotel. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Ihre lobenden Worte über unser Personal haben wir gerne weitergegeben.
Wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit.
Mit den besten Grüßen aus Wien,

Bewertet 29. Oktober 2013

Während des Aufenthalts im Hotel hatte mein Kollege einen runden Geburtstag und ich hatte dies dem Hotel lange im Voraus mitgeteilt und laut Mail wurde er auch vermerkt. Jedoch vor Ort gab es vom Haus weder eine Karte noch sonst eine Aufmerksamkeit! Das Frühstück aufs Zimmer war eine Katastrophe. Erstens kam es früher als bestellt, dann fehlten Wurst,Käse und Brot und Teller gab es auch keine dazu. Auf der Homepage wird in den jun. Suiten mit einer Kaffeemaschine geworben, leider gab es in unserer keine. Erst einen ganzen Tag später und nach mehreren Nachfragen wurde eine gebracht, jedoch leider am nächsten Tag weder die Minibar noch die Kaffee Tabs aufgefüllt. Wieder bedurfte es mehrere Telefonate bevor jemand kam und Tabs brachte, leider passten diese nicht in die Maschine, was den Mann vom Service verwunderte, er habe leider keine anderen im Haus....
Die jun.Suite selber ist relativ klein durch die schrägen Wände recht eng. Von Schallschutz kann keine Rede sein, der Kindergarten genau gegenüber weckt einen mit lauten Geschrei am Morgen und dunkel bekommt man das Zimmer leider auch nicht. Wanne und Dusche offen im Zimmer sind gewöhnungsbedürftig. Rezeption ist wie schon in anderen Kritiken bemängelt immer nur einfach besetzt was zu langen Wartezeiten führt. Am Feiertag war es leider auch nicht möglich die Sauna schon eine Stunde früher einzuschalten, dafür wurden dann auch die Uhren im Fitnessbereich nicht umgestellt :). Für ein vier Sterne Haus ist der Service wirklich mangelhaft!

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, sarki35!
Caroline M, Manager von Fleming's Conference Hotel Wien, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. November 2013

Sehr geehrter sarki35,

zunächst möchten wir uns sehr herzlich für Ihr Feedback und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben, bedanken. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt in unserem Haus leider nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist.

Ich möchte mich dafür in aller Form auch im Namen des gesamten Teams entschuldigen und darf Ihnen an dieser Stelle versichern, dass sämtliche von Ihnen genannten Punkte intern besprochen und umgehend umgestellt bzw. evaluiert wurden.

Es ist sehr schade, dass Ihr Wienaufenthalt durch diese Erfahrungen nicht schöner gemacht wurde, aber ich möchte Ihnen gerne versichern dass dies absolut nicht unserem hohen Verständnis von Qualität und Service entspricht und wir, wie gesagt, bereits an Verbesserungen arbeiten. Durch das Feedback unserer Gäste wird es uns erst ermöglicht, uns ständig weiter zu entwickeln und unsere Dienstleistung zu verbessern.

Nochmals also herzlichen Dank für Ihre offenen Worte und es wäre uns eine große Freude, wenn Sie uns bei Ihrem nächsten Wienbesuch eine zweite Chance einräumen, damit wir Sie mal so richtig verwöhnen können!

Herzliche Grüße,
Caroline Müller & das Team vom Fleming's Hotel Wien Westbahnhof

Bewertet 27. Oktober 2013

Wir mussten notgedrungen ein Hotel finden da wir unseren letzen Zug verpassten. Motel One war ausgebucht, sodass wir um 0.20 in der Früh im Flemings eintrafen. Wir würden sowas von freundlich und nett empfangen! Das Zimmer war sehr schon, besonders das Bett hat es mir angetan, extrem kuschelig und gemütlich, die Kopfkissen perfekt. Lustig ist auch die Dusche, mitten im Zimmer.
Frühstück perfekt!!!

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Gerhard M!
flemingshotels, Manager von Fleming's Conference Hotel Wien, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Oktober 2013

Sehr geehrter Gerhard M.,

Danke, dass Sie zu Gast im Fleming’s Wien-Westbahnhof waren. Es freut uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um hierüber zu berichten. Dies erleichtert sicherlich die Planung zukünftiger Gäste. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin

mit freundlichen Grüßen

Bewertet 20. Oktober 2013

Sehr schöne Zimmer, tolles Frühstück, gute Lage.
Leider war die Matraze rundum mit Plastik versehen, haben es aber erst nach der 4. Nacht entdeckt, dadurch bekamen wir Schweißausbrüche.
Dies ist der einzige Minuspunkt.

Zimmertipp: Im hinteren Teil des Hotels, da diese Zimmer sehr ruhig sind.
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Josef B!

Sehr geehrter Josef,

vielen Danke für Ihren Besuch im Fleming’s Hotel Wien-Westbahnhof und dass Sie sich die Zeit genommen haben, darüber zu berichten. Es freut mich sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Dennoch tut es uns Leid, dass Sie nicht besonders gut geschlafen haben. Unsere Matratzen sind aus hygienischen Gründen in einen Mathratzenschoner aus Poliurethane eingepackt. Dieser ist einseitig atmungsaktiv und hält die Matratze frei von Staubmilben und Bakterien. (Dies nur kurz zur Erkärung). Das gesamte Team des Hotels würde sich freuen, wenn Sie uns trotzdem bald wieder besuchen würden und wünschen Ihnen auf diesem Weg alles Gute.

Herzliche Grüße aus Wien