“Gutes Haus am Westbahnhof”

Fleming's Conference Hotel Wien
Nr. 112 von 358 Hotels in Wien
Bewertet am 24. September 2013

Wer duschen weniger als Körperpflege sondern mehr als erotisierendes Event versteht, ist im Designhotel gut aufgehoben: Die vollverglaste Dusche steht als Raumteiler mitten im Zimmer. Immerhin gibt es fürs WC ein Separé.
Die Lage am Westbahnhof/Mariahilfer Str. ist prima für Bahnreisende.
Wir hatten ein Zimmer zum Innenhof (leider auch auf Nachfrage kein Nichtraucherzimer) und es war entsprechend ruhig.
Seltsam mutet die Forderung nach einer Kaution in Höhe von 50 EUR beim Einchecken an. Gut dass es eine Quittung gab, sonst hätte man sie glatt zweimal gefordert.
Der Service war ausnehmend freundlich und zuvorkommend, doch können auch durch Freundlichkeit nicht alle Probleme gelöst werden: Die Wäscherei brauchte mehr als drei Tage für die Reinigung eines beim Frühstück durch einen Kellner verschmutztes Kleidungsstück. Bist zur Abreise war es nicht zurück und auch das Nachsenden dauerte nochmals zehn Tage.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Aivarius!

Bewertet am 8. September 2013

das Hotel liegt sehr gut, da es ganz in der Nähe des Bahnhofs liegt. Die Zimmer sind sauber und von gutem Standard. Das Frühstücksbüffet ist zufriedenstellend, könnte noch etwas aufgebessert werden. Alles in allem ein ordentliches Stadthotel mit einem vernünftigen Preis-Leistungsverhältnis.
Einen längeren Urlaub würde ich dort aber nicht verbringen wollen.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Urlaub1966!
flemingshotels, Direktionssekretärin von Fleming's Conference Hotel Wien, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. September 2013

Lieber Urlaub1966,

vielen Dank, dass Sie sich die Mühe für eine Bewertung gemacht haben.

Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unsere sehr sehr gute Lage zum Bahnhof zu schätzen wussten, und Ihnen auch unser Preisleistungsverhältniss zugesagt hat.

Gerne werden wir uns Ihren Vorschlag bezüglich den Frühstück auch zu Herzen nehmen, und hoffen, dass Sie bei Ihren nächsten Wien-Trip wieder bei uns zu Gast sind.

Ihr Flemings Wien Westbahnhof Team

Bewertet am 27. August 2013

Für ein Wien Wochenende ein sehr geeignetes Hotel. In 5 min. ist man bei der U-Bahnstation sowie in der Mariahilferstraße zum shoppen. Meiner Meinung nach ein idealer Ausgangspunkt.
Das Frühstücksbuffet war auch einzigartig! Bei einem netten Kellner konnte man sogar frischen Kaffe sowie verschiedene Eierspeisen bestellen.
Fals man das Hotel mit bekannten oder einem Freund teilen will soll man nur beachten, dass die Dusche aus Glas ist. Dies könnte eventuell ein kleiner Nachteil sein.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Ketra_Blubb!

Sehr geehrte Frau Blubb,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben.

Es freut uns sehr, dass Ihnen bei uns im Haus gefallen hat, und Sie ebenso unsere sehr günstige Lage geschätzt haben.

Wir würden uns wirklich sehr freuen, wenn Sie uns bald wieder mit einem Besuch beehren würden.

Beste Grüße nach Telfs

Ihr Flemings Wien Westbahnhof Team

Bewertet am 28. Juli 2013

sehr aufmerksamer checkin, zügiger checkout, einwandfreies Preis- /Leistungsverhältnis, tolles Frühstücksbuffet, Fenster super schalldicht obwohl direkt am stark verkehrsbefahrenen Gürtel gelegen, gerne wieder

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, PeterSVlbg!
flemingshotels, Manager von Fleming's Conference Hotel Wien, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Juli 2013

Sehr geehrter Peter,

Danke, dass Sie zu Gast im Fleming’s Hotel Wien-Westbahnhof waren und Sie sich die Zeit genommen haben, darüber kurz zu berichten. Es hat uns sehr gefreut, dass Sie den Aufenthalt bei uns genossen haben und es Ihnen an nichts gefehlt hat. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Fleming's Team

Bewertet am 24. Juli 2013

+nur einen kurzen Fußweg vom Westbahnhof entfernt
+topmodernes Hotel mit schönem Zimmer: Glasdusche im Zimmer zwischen Bett und Waschbecken
+WC in separatem Räumchen im Zimmer
+sehr gute Klimaanlage
+Zimmer im Hinerhaus sehr ruhig

-auf dem Weg vom Bahnhof muß man an einer Rotlichtbar vorbei
-bei Ankunft habe ich eine Motte im Zimmer getötet, sonst aber alles sehr sauber

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: allein
Danke, walli628!

Sehr geehrter Walli,

es hat uns sehr gefreut, dass Sie zu Gast in unserem Hotel waren und Sie auch darüber geschrieben haben. Sehr schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir hoffen, Sie bald wieder in Wien begrüssen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit freundlichen Grüssen,

Ihr Fleming's Team Wien-Westbahnhof

Bewertet am 19. Juli 2013

Sehr freundlicher Empfang, gepflegte geräumige Zimmer, angenehme Atmosphäre im Restaurant/Bar und dazu noch die zentrale Lage - ein schönes Hotel für einen Wien-Besuch!
Hatte ein sehr ruhiges Zimmer im 6.OG zum Innenhof, eine kleine Beanstandung wurde sofort behoben, dazu mit einem Gutschein für die Bar. Die Damen an der Rezeption waren jederzeit freundlich und hilfsbereit, nur beim Frühstücks-Service ist noch Luft nach oben. Viele schöne Ecken sind bequem zu Fuß zu erreichen, z.B. die netten Lokale am Spittelberg, das Museumsquartier oder direkt mit der S-Bahn nach Ottakring zu einem alt eingesessenen Heurigen-Lokal - beim nächsten Wien-Besuch wird es wieder das "Fleming´s"!

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, parents60!
flemingshotels, Manager von Fleming's Conference Hotel Wien, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Juli 2013

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung und das Feedback über Ihren Aufenthalt. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich in unserem Haus wohl gefühlt haben. Gleichzeitig nehmen wir Ihre Bewertung natürlich zum Anlass, um weiter an unser Servicequalität zu arbeiten. Vielen Dank
für diesen Hinweis. Wir würden uns freuen, Sie auch demnächst wieder in Wien begrüßen zu können.

Ihr Fleming`s Hotel Wien-Westbahnhof

Bewertet am 30. Juni 2013

Also alles in allem war das Hotel ein Erfolg. Das Zimmer war geräumig (mit einer gläsernen Dusche), das Frühstück war sehr gut und die Angestellten wie es in Österreich noch so üblich ist, freundlich und zuvorkommend. Sehr zentral gelegen beim Westbahnhof, super für Ausflüge in welche Richtung auch immer.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan
Danke, TjM1982!

Sehr geehrte Tanja,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Haus
gefallen hat und Sie ein paar schöne Tage in Wien verbringen konnten.
Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit und vielleicht bis bald auf ein Wiedersehen in Wien.

Ihr Fleming`s Hotel Wien-Westbahnhof

Novum Hotel Kaffeemuehle
Nr. 257 von 358 in Wien
Josefstadt
Fleming's Selection Hotel Wien-City

Sie waren bereits im Fleming's Conference Hotel Wien? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fleming's Conference Hotel Wien

Anschrift: Neubauguertel 26-28, Wien 1070, Österreich (ehemals Fleming's Hotel Wien-Westbahnhof)
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Neubau , Schottenfeld
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 75 der Businesshotels in Wien
Nr. 82 der Romantikhotels in Wien
Nr. 84 der Luxushotels in Wien
Preisklasse: 70€ - 179€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Fleming's Conference Hotel Wien 4*
Nur einen Sprung entfernt von der berühmten Shoppingmeile Mariahilfer Straße und vom Westbahnhof, lädt unser Fleming's Conference Hotel Wien Sie ein zum ausgiebigen Erkunden der Donauperle. First Class Komfort und Service gehört bei Fleming's ganz selbstverständlich mit dazu. Edle Stoffe und Textilien in Grün und Creme sowie hochwertige wengefarbene Hölzer wirken klar, schlicht und elegant. Ebenfalls außergewöhnlich ist das individuell regulierbare Lichtspiel am Kopfende des Bettes. Mit einem kostenfreien Internetzugang via WLAN sind Sie jederzeit online. Wien ist nicht nur für Sightseeing, sondern auch für Tagungen und Events eine beliebte Adresse. Auf einer Konferenzfläche von 880 m² finden Sie 11 klimatisierte Tagungsräume mit Tageslicht und einem herrlichen Blick in den begrünten Innenhof. Auch die moderne Konferenztechnik genügt jedem Anspruch: Mit einem kostenfreien Internetzugang via WLAN, zentral gesteuerter Medientechnik für verschiedene vorprogrammierte technische Szenarien und einem CAT-7-Netzwerkzugang steht einer erfolgreichen Veranstaltung nichts mehr im Wege. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Expedia, Ltur Tourism AG, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Ebookers, HotelsClick, HotelQuickly und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fleming's Conference Hotel Wien daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wien Westbahnhof
Flemings Hotel Wien Westbahnhof